• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Steam Angebote Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Speed ist schon ganz in Ordnung, halt wie man es von nem Shooter erwarten würde ;-) Macht durchaus Laune wenn die Teams passen. Aber wenn man auf einer Seite ein paar hat die gut zusammenspielen wirds für das andere Team schon schwer gegen zu halten...

Ich hab' mir Forge mal im 4er-Pack gekauft und habe nun noch 2 Exemplaere zum Abgeben. Wer mag eins haben? Kostet so nur 5 Euro.

Sabber:

(click the pic)

Titel: Age of Empires II HD
Genre: Strategie
Entwickler: Hidden Path Entertainment, Ensemble Studios
Publisher: Microsoft Studios
Veröffentlichung: 9 Apr. 2013
Sprachen: Englisch*, Deutsch*, Französisch*, Italienisch*, Koreanisch*, Spanisch*, Chinesisch (vereinfacht)*, Russisch, Japanisch, Niederländisch, Portugiesisch-Brasilien
*Sprachen mit voller Audio-Unterstützung

Aber eigentlich nicht zu dem Preis: 18,99€ (aktuell -10% -> 17,09€)

Hat jemand von Euch auch bei dem Wochenend Deal zu geschlagen und sich Max Payne 3 gekauft? Und hat jetzt das Problem, dass der Keyserver nicht erreichbar ist und keinen CD-Key verteilt?

Ich würde gerne wissen, ob ich gerade der Einzige mit diesem Problem bin. Im Steamforum haben noch zwei weitere Käufer davon berichtet. Also nicht wirklich viele.

Nein, du bist nicht mehr der einzigste. Zur Zeit sind die Produkt-Schlüssel alle... ich habs auch gestern gekauft und konnte es noch nicht spielen.

Mal ne Frage. Ich will gerne alle Games in Steam oder Origin haben.
Den Rockstar Games Social Club will ich net extra auch noch haben, obwohl das für GTA 5 wohl auch so sein wird.
ICH habe bereits Max Payne 3 (seit vielen Monaten, weils n Geschenk war) aber nie ausgepackt. Die Retail PEGI 18 Version.
Ich weiß, dass die Retail den Social Club benötigt, und nicht mit dem Key in Steam aktiviert werden kann.
Da es jetzt für 10 euro zu haben ist, und ich als österreicher sowieso bei steam dann auch die uncut hab, hätte ich es in erwägung gezogen, es nochmal zu kaufen für 10 euro damits in steam ist (wenns kein Social Club braucht?) und die Retail zu verkaufen.
Für ebenfalls ca. 10 Euro - damit wäre das ein gutes Geschäft für den ders kauft und mich ders in Steam haben wollte.
Aber wie läuft das mit MP3 in Steam?

Max Payne 3, respektive alle Rockstar Games Spiele seit GTA IV brauchen immer den Social Club. Steam oder Origin ersetzen ja nicht den Social Club.

Du musst Dir keinen Social Club Account einrichten, musst dann aber auch auf einige Dinge in den Spielen verzichten. Allen voran auf den Multiplayer Modus.

Naja eingerichtet wurde er mal weil ich GTA 4 für den PC mal hatte, aber mich störts dann doch irgendwo.
uplay... steam... origin.. usw.

wofür dann auf einer platform verkaufen wenn eh wieder 20 andere mitlaufen? zb. auch windows live zeug da...

Das heißt also, ich habe eigentlich keinen Vorteil dadurch, es bei Steam zu kaufen, außer dass ich das dann dort downloaden kann und es fix integriert ist in der bibliothek?

Denn wie gesagt.. das Original Retail Spiel liegt als PEGI 18 version hier original verschweißt am tisch...

2013-03-10 12.19.33.jpg

@BlubbsDE: Sieh es relax... du hast wenigstens einen guten Preis fürs Spiel bezahlt. Wenn ich in die Steam-Foren oder diverse andere Foren schaue und dann lesen muß, wie die Leute sich so aufregen, weil das Spiel nicht sofort funktioniert und teils sogar ihr Geld zurückverlangen, kann ich nur lächeln. Kinder sowas... Hallo?!? Ihr habt einen gar nicht mal so alten Titel für 10€ gekauft! Freut euch doch... Aber wenn tausende Leute warten, bis ein Spiel mal günstiger angeboten wird und dann alle gleichzeitig zuschlagen, kann sowas passieren.

Aber man, ich würd schon jetzt gerne was spielen :D Hoffentlich kommen die neuen Keys sehr bald...

Den Social Club braucht man auch weiterhin nicht, wenn man Single Player spielt? Ich bin nämlich nicht so der Multi Player-Typ und fänd es blöd, wenn ich auch ein Social Club-Konto brauchen würde. Dieser Einlogg-Wahnsinn wird immer schlimmer... hoffentlich geht Rockstar zumindest für Single-Player nicht auch noch diesen Weg.

Zuletzt bearbeitet:
Bei MP3 weiß ich es nicht genau. Ich kann es noch nicht spielen :)

Aber bei allen anderen Spielen ist der Social Club nicht zwingend notwendig. Ich habe alle Rockstar Games, die den Social Club nutzen. GTA IV mit seinen AddOns und L.A. Noire nutzen den Club. Man brauch aber nicht zwingend ein Konto dort.

Ändern sich die Angebote bei Steam jetzt immer vor 19:00 Uhr? Wollte mir eben ein Spiel holen... aber nix da, vor einer Stunde war es noch reduziert, nun liegt es wieder beim Normalpreis. Ein neuer Daily Deal ist auch schon da... und es ist 18:30 Uhr...

Ernsthaft? Das ist mir noch gar nicht aufgefallen. Muss ich mal drauf achten. Wobei es sich dann auch mit der Zeitumstellung (31.03.2013) wieder "normalisiert". Danke jedenfalls für die Antworten.

@Cefairon: Kein Problem :)

Zuletzt bearbeitet:
Die Amis hatten am Sonntag Zeitumstellung. Die machen das immer am zweiten Sonntag im März, während es bei uns immer am letzten Sonntag im März passiert. Und da Valve eine amerikanische Firma ist...

Was ich eben noch "gefunden" habe und euch nicht vorenthalten möchte (denn im Forum habe ich dazu nichts gefunden): Am 02.11.2013 hat Steam so genannte Weeklong Deals eingeführt. Das bedeutet, dass eine handvoll Titel eine ganze Woche lang reduziert angeboten werden.

Die aktuellen Weeklong-Deals sind hier zu finden.
Im Shop selbst ist dies allerdings nirgens extra angekündigt. Weitere Informationen gibt's via Google :)

Ich würde gerne Left 4 Dead 2 für derzeit 4,99€ kaufen... aber mit meiner deutschen IP bekomme ich ja leider nur die Kinder-Version angezeigt.

Nun hätte ich Freunde in Amerika, aber ich habe gelesen aus Amerika wäre das heikel zu "giften", mit Aktivierung und Preisunterschieden und so.

Bräuchte wen in Österreich, denn da ist der Preis gleich... aber kenne dort niemanden.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben