• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Steam Angebote Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kozzmozz schrieb:
Mal wieder: Just Cause 2 für 3€.

lohnt sich das? schon seit 3 oder 4 großen sales überleg ich jedes mal ob ich mir das mal für die steam sammlung holen soll aber letztenendes hab ich immer verzichtet :D
ich mein ok für 3 euro kann man nich sooo viel falsch machen aber macht das spiel auch aus heutiger sicht noch spaß?

Das klingt als wäre es aus den 90gern :D Es ist ja heute auf den Tag genau vor 3 Jahren released worden und sieht immer noch gut aus und ist auch gut spielbar. Ist halt open world mit 400km² ... für 3 Euro kann man da schon Spaß mit haben .. ich hatte es jedenfalls und es wird ja grade an einer MP Mod gewerkelt, die ziemlich kurzweilig ist, da totales Chaos ausbricht wenn über 1000 Spieler auf einem Server rumeiern ;) Ist allerdings noch nicht released.

oh sry ich dachte aufgrund des "schleuderpreises" das spiel wäre deutlich älter ^^ danke für die einschätzung ^^

Es gibt auch eine Demo, falls du dir noch unsicher bist ;)

Das sollte überhaupt nicht abfällig oder so ähnlich zu verstehen sein. Es is nur schon oft imSale gewesen, nur deshalb. Die über 26.000 Spieler die den Titel empfehlen sind hierbei auch nicht zu verachten.

Das Spielprinzip ist natürlich nicht neu, aber soweit ich mich informiert habe macht es durch das Setting, Grafik, Gameplay und Mods wett. Ich habe es mir diesmal geholt :)

gibt wieder einen neuen humble bundle weekly sale, werden mal wieder thq spiele verramscht ^^

darksiders + red faction: armageddon

beat the average bonus: darksiders II + red faction_ guerilla

www.humblebundle.com

ich hatte mir das thq bundle da schon mal geholt als es das vor paar wochen gab, mich persönlich ham die spiele etz ned so begeistern können aber grade darksiders scheint ja bei vielen gut angekommen zu sein, nen blick ist es sicher wert

The Cave für 7,50€

===

Habt ihr bei der "PC Version" von "I am alive" auch schwarze Trauerränder oben & unten?
Die Auflösung ist dabei egal. :(

Primal Carnage
(ein Titel der auch auf der Playstation 4 erscheint)

4,95€ ... Steam ;)
Edit: 4,75€ bei Steam

Zuletzt bearbeitet:
Wurde ja darüber berichtet (auch hier), dass der Puplisher mit den Verkaufszahlen nicht zufrieden ist, unter anderem mit Hitman.

Wie auch immer, ich persönlich finde Absolution Top. Für einen Aufguss haben sie alles richtig gemacht. Und für diesen Preis...

Ich glaube ich zahlte an Weihnachten 12,50€. In jedem Fall ein gutes Spiel, auch für Leute, die keine COD Teil 17 Massenware mehr sehen können.

Der Schwierigkeitsgrad "Profi" lohnt sich, wenn man es ernst nimmt mit dem Schleichen.

So, hab mich jetzt auch mal angemeldet. So verpasse ich nicht mehr die Tipps :)

Meint ihr, dass sich die Hitman Collection lohnt? Ich habe bisher keinen Teil und wollte mir den Absolution Teil gönnen.

Es gab soweit noch ich weiß noch keinen Steam Easter Sale, oder? Meint ihr, dass da was kommt?

Du musst eins bedenken, die Steuerung und die Grafik der alten Hitman-Teile ist nicht mehr zeitgemäß und etwas fummlig. Falls dir das nichts ausmacht, darfst du gern zugreifen. Denn die Spiele haben einen unvergesslichen Charme.

MXE schrieb:
Es gab soweit noch ich weiß noch keinen Steam Easter Sale, oder? Meint ihr, dass da was kommt?

Es ist kein offizieller Sale, aber zur Zeit gibts ja einige Sachen mit -75%

Hab auch mal zugeschlagen bei Hitman: Absolution und mir noch das Trine 2 Bundle für 4€ statt 17€ geholt, um auch mal ein Spiel fürs Macbook zu haben :)

Hi Leute,

ich hab mal ne Frage zu Hitman Absolution. Und zwar könnt ihr mir was zu den erhältlichen DLC sagen? Es gibt ja so ein The Agency Paket mit ein paar Waffen und die Suite & Gun Collection. Bringt das irgendwelche Vorteile oder kann man die Waffen auch so freispielen oder ist das nur gedacht, um mal einen Level dann nur mit dieser Waffe zu spielen oder was weiß ich? Also nur zum Spaß?

Sputnik

@Sputnik
Manche dienen nur der Optik (Deus Ex [Adam Jensen] Disguise) und die Waffen, naja, Waffen eben ^^
Man braucht nichts davon um das Spiel zu beenden bzw. hat auch keine Vorteil und freischalten kann man davon auch nichts. Kurz gesagt unnötige DLCs.

@Kozzmozz

o.k vielen Dank, dann kann ich mir das ja noch mal überlegen, ob ich jetzt die DLC mit dazu einpacke.

Sputnik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben