Steam Steam Angebote Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hobbicon schrieb:
Kennst jemand Realm Explorer?
Sieht aus, als hätten meine Lieblingsspiele Gothic 2 und Minecraft Kinder bekommen.[/url]

Das Spiel ist leider nichts für mich. Dafür sieht Pirates Hell sehr gut aus...

hobbicon schrieb:
Kennst jemand Realm Explorer?
Sieht aus, als hätten meine Lieblingsspiele Gothic 2 und Minecraft Kinder bekommen.
Gibts aktuell bei groupees mit anderen Spielen für lächerliche 4 Dollares.
Habs angetestet und bin nicht überzeugt. Minecraft hat funktioniert weil die Blöcke fest definiert waren. Jeder Block hatte eine feste Größe und einen definierten Abstand. Und wenn man den abgebaut hat war das entsprechende Loch da. Man kann nur in diesem definierten Raum bauen.
Realm Explorer geht einen Schritt weiter und versauts damit (imo). Ich habe dauerhaft das Gefühl ich würde mich in einem krüppeligen 3D Editor befinden. Ständig hab ich das Bedürfnis mich vom Objekt wegzubewegen, raus zu zoomen, zu drehen, etc. aber es geht nicht weil ich am Boden festklebe. Dieses feste Abbau/Bauraster funktioniert auch nicht richtig. Setzt 1 Block und 1 drüber. Dann daneben das gleiche System. Weil die Blöcke skalierbar sind und iwie solche Pyramiden bilden hat man aber nen Zwischenraum. Und den zu schließen funktioniert nicht vernünftig weil Baublock an diesen Stellen versetzt einrastet. Hab dann ne krüppelige dicke Wand iwie gebastelt, allerdings war das einfach nur ein Krampf und nichts was mich zum weiterspielen animiert hat. Vielleicht finden sie da noch was um das Ganze zu verbessern, aber ich denke an MC wirds nicht rankommen. Als jemand der Ahnung von 3D Modellierungsprogrammen hat seh ich auch nicht wie man das System ändern könnte, ohne am Ende bei 3ds Max zu enden, oder bei den festen Blöcken von Minecraft.
Es gibt ein ähnliches Programm, ka was da draus geworden ist, aber das hatte kein festes Raster. Konnt man etwas besser abbauen, aber Bauen war noch krüppeliger weil man noch mehr das Problem mit der Kameraposition hatte. Auch hier wieder Stichwort: gerade Wand.

Zuletzt bearbeitet:
http://www.indieroyale.com/

hier gibts mal wieder ein nettes Steam Key Bundle für ca. 4,20€

Pid for: steam (pc and mac), windows, mac, desura

Cargo Commander for: steam (pc and mac)

Back to the Future: The Game for: steam (pc and mac), windows, desura

Dungeon Hearts for: steam (pc, mac and linux)

BttF kann ich sehr empfehlen wenn man diese Art Spiele mag. Ich war bisher immer zu geizig weil bei den Sales gabs das immer nur für 10 Euro und mehr.

grrrrrrrrrrrrrrrrr

gester nachmittag simcity 4 fuer nen 10er gekauft und heute ist es fuer 2.50 drin. ist nicht das erste spiel wo es so war.
manchmal glaube ich, steam will mich aergern.

ist es hier jmd auch mal so ergangen, und hat sich dann der support kulant gezeigt?

vorallem: was hattet ihr damals geschrieben?

wenn du dir SC4 (10 Jahre alt!!!) für nen 10er, also zum Normalpreis kaufst, dann hast es auch anders nicht verdient :freak::evillol:
Dummheit bestraft der liebe Gott und du weißt doch, dass es die alten Spiele regelmäßig so viel günstiger gibt. Steamkeys bekommt man legal auch über diverse andere Händler, da gibt es immer mal wieder 1-2 Euroangebote.
Verbuchs unter Lehrgeld und nächstes mal machst wieder ein Schnäppchen. Erstattung ist nicht. Ich wollte mir Sleeping Dogs für 16 Euro im Sale gönnen, dann gabs nen Preisfehler und ich musste nur 4 Euro bezahlen. Da hatten sich auch einige aufgeregt, aber so ist es nunmal. Für dich waren ja die 10 Euro beim Kauf auch ok, andere freuen sich nun über dieses Angebot.

Läuft das Spiel überhaupt auf Windows 7? Hat da jemand Erfahrung?

sonderangebote gibt es immer, ob bei steam oder bei einem geschäft bei dir um die ecke.
du hast die 10 bezahlt, weil du das produkt wolltest und auch bereit warst, die 10 dafür auszugeben, weil es dir 10 wert war.
also, net ärgern, sondern geniessen.

und nächstes mal einfach an die steam sales denken ;)

ich pack alle spiele die ich will in die wunschliste. ich warte regelrecht auf rabattaktionen, das klingt jetzt vielleicht geizig. hat aber einen sinn. du weißt heutzutage nicht mehr was du da überhaupt kaufst, da du keine möglichkeiten mehr hast wie früher, spiele über demos anzutesten.

außer es handelt sich um bekannte spiele, deren vorgänger sowieso schon gut war oder man genau weiß, das ist ein kracher

Bei Steam ist grad The Testament of Sherlock Holmes im Angebot.
Kennt das jemand? Ist das zu gebrauchen?

So Leute... gerade Key für Far Cry Blood Dragon erhalten per Mail.

Allerdings steht bei mir nirgends ein "Redeem Link here" beim Warencode und wenn ich den Code aus der Mail als Promo Code eingebe passiert auch nichts. Finde es etwas mau. Ich dachte, man kann den Key einfach bei Steam einlösen.
Hat schon jemand erfolgreich seinen Code eingelöst?

Sputnik

Versuchs doch mal mit uplay Sputnik

Also auch über Uplay wird quasi die gleiche Seite ausgegeben und wenn ich dort dann den Code eingebe bei Promo Code passiert genau so wenig was. Bin jetzt sogar mal die komplette Bestellung durch aber nirgends kommt ein "Redeem Code here" Link.

Mal sehen evtl. funktioniert der Code ja in 1-2 Tagen.

Sputnik

(click the pic)

Genre: Indie, Platformer
Titel: FEZ
Genre: Indie, Platformer
Entwickler: Polytron Corporation
Publisher: Trapdoor
Veröffentlichung: 1 Mai 2013
Sprachen: Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch, Koreanisch, Spanisch, Chinesisch (traditionell), Japanisch, Portugiesisch
Preis: 9,99€​

Eigene Meinung (PC Version):
Habe es jetzt ein zwei Tage getestet. Endlich mal wieder ein richtig richtig geiles Spiel zum Knobeln.
Die Art und Weise wie die verschiedenen Ebenen aus Horizontale/Vertikale ineinander übergehen beim horizontalen Drehen der Ansicht - einfach nur super kreativ.
Wenn jemand auf Knobelspiele steht, dann ist der Preis von 10€ es definitiv wert gleich zu kaufen.
Für alle anderen: Finger weg! Ihr werdet enttäuscht sein, weil ihr niemals das nummerische- und alphabetische System entschlüsseln werdet und deshalb NIEMALS alle Rätsel lösen könnt (ist selbst nach dem Entschlüsseln recht knobelig).
Habe selber erst recht spät das System erkannt, musste aber zum kompletten Verstehen trotzdem Ratschläge aus dem Netz einholen. Bin mir immer noch nicht sicher, ob man jetzt 100%ig alles finden/verstehen kann - mein Spielstand beträgt jetzt schon ~130% und ich bin noch nicht mal ganz durch :D

Zuletzt bearbeitet:
Yakomo schrieb:
Bin mir immer noch nicht sicher, ob man jetzt 100%ig alles finden/verstehen kann - mein Spielstand beträgt jetzt schon ~130% und ich bin noch nicht mal ganz durch :D

Wie lange hast Du dafür gebraucht?

Hardkorn schrieb:
Wie lange hast Du dafür gebraucht?

Sorry, sind erst 121,5%!
Bisher hats ca. 8h gedauert und ich habe noch lange nicht alle Rätsel durch...
- 27 gelbe Würfel (v. 32 Stk)
- 11 blaue Würfel (v. 32 Stk)
- 01 roter Würfel (v. 4 Stk)
- 06 Schatzkarten (v. 9 Stk)

und was weiß ich was es da noch alles zu entdecken gibt :)

PS:
WTF!!! In der Bestenliste wird der z.Z. Führende mit 209,4% angezeigt o.Ó

Zuletzt bearbeitet:
hobbicon schrieb:
Wäre ja schon froh, überhaupt einen Key zu erhalten...

Meinen Key bzw. Promo-Code konnte ich nun einlösen und das Spiel runterladen. Sollte nun also gehen.

Sputnik

So Elivs,

da dein Postfach immer noch voll ist, hoffe ich mal, dass du das hier liest!!

Torchlight II ist im Steamsale für 6,45€. Ich hab gerade das Four-pack für mich, beef, hobbi und smockil gekauft. Würdest du mitspielen wollen? Also entweder suchst du dir dann noch jemand der ein 4-pack hat oder holst dir die Einzelversion für 6,45. In der 4-pack-Version kostet dich das Spiel allerdings nur 4,85€!

Grüße ekin06

Sollte man da die DLCs direkt mitkaufen oder lohnen die sich nicht? Die sind ja auch runtergesetzt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben