• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Steam Angebote Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lol, Topseller auf Platz 1
Unbenannt.PNG

Ein Metacritic-Wert von 20 ist aber auch übel, hab ich ja noch nie gesehen.
So mies siehts jetzt nicht aus. Hat es wirklich so gravierende Bugs oder ist das alles nur wegen den nicht gehaltenen Entwickler-Versprechen?

Wenn ich mir so die Reviews durchlese beides.

Sublogics schrieb:
Ein Metacritic-Wert von 20 ist aber auch übel, hab ich ja noch nie gesehen.
So mies siehts jetzt nicht aus. Hat es wirklich so gravierende Bugs oder ist das alles nur wegen den nicht gehaltenen Entwickler-Versprechen?

Es ist halt die reine Abzocke. Schau dir mal TBs Video dazu an...

(click the pic)

Titel: Mark of the Ninja
Genre: Action, Abenteuer, Indie
Entwickler: Klei Entertainment
Publisher: Microsoft Studios
Veröffentlichung: 16 Okt. 2012
Sprachen: Englisch*, Deutsch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Japanisch
*Sprachen mit voller Audio-Unterstützung

EDIT:
In meinen Augen ein Stealth-Titel der Extraklasse zum echten Spottpreis mit durchschnittlich 13h - 20h++ Spielzeit.

Zuletzt bearbeitet: (EDIT)
Hmmm, Kategorie "Indie" und hat nen Publisher - Widerspruch?
Naja egal, mir kann der ganze Indie-Kram eh langsam gestohlen bleiben. Da wird ja fast nur noch aus den 80ern und 90ern aufgewärmt und dick Kohle für verlangt, so wie das da oben auch.
Spiele wie Giana Sisters, Pitfall oder Turrican waren damals sehr geil - weil es nix anderes gab und ultimativer Stand der Technik war.
Und heute verticken die ihren in der Mittagspause zusammengeklatschten "Platformer"-Codemüll der solche Klassiker nur nochmal lauwarm aufbrüht teilweise zu Preisen die andere für aufwändigst produzierte moderne Titel nehmen?
Für nen Euro Normalpreis und um sowas mal kurz ne Runde auf dem Smartphone zu spielen wäre das ja ok und bestimmt auch kurzzeitig spaßig, aber so nicht.
Ich finde diesen Indie-Hype nicht mehr cool.

Musste mal gesagt werden. ;)

Ich finde deine Meinung unfair.
Meistens sind es doch die Spieler, die ein Remake mit aktuellen Technologien wollen: zB bei Giana Sisters gab es vorher eine Kickstarter-Kampagne, die genügend Geld für eine Neuauflage einbrachte. Der Bedarf war also da. Und es ist jetzt auch nicht so, als hätte sich Giana Sisters nicht weiterentwickelt. Die Idee, on-the-fly zwischen zwei verschieden spielbaren Welten zu wechseln, ist zwar nicht neu aber sehr selten und wurde exzellent umgesetzt.
Und für das Spiel will man auch nur 15€ und keine 50€ wie für das x. wiederaufgebrühte CoD, MoH oder wie sie nicht alle heißen.

X-Com ist doch auch so was. Und dort hat man das Spielprinzip ebenfalls an die Moderne angepasst. Heraus kam ein wirklich gutes Spiel.

Btw, ich würde zB. die vollen 50€ für ein Remake von Master of Orion 2 bezahlen, sofern es im vernünftigen Maß mit aktueller Technik umgesetzt wird.

Zuletzt bearbeitet:
e-laurin, natürlich gibt es auch einige gute Indie-Titel. Mich nervt aber diese Masse an Mist die mit dem Indie-Hype kam. Beinahe jeden Tag ein neuer Indie-Platformer, haufenweise Mist im Pixel-Look dazu, einfach zusammengeschusterter "RPG Maker"-Auswurf, et cetera.
Das Begleitmerkmal Indie-Titel wären innovativ und eben nicht der x-te Call of Duty-Klon kehrt sich um. Für mich ist der gesamte Indie-Begriff daher allmählich negativ belastet.

Dann verstehst du unter Indie etwas anderes als ich: Indie heißt für mich, dass nur ein kleines unabhängiges Studio das Spiel entwickelt hat, ohne dass ein Publisher bemerkenswert eingegriffen hat.

Und Mist würde ich diese Spiele auch nicht bezeichnen. Sie können einem nicht gefallen, das heißt aber nicht, dass sie schlecht sind.

Und sieh es mal so: Es scheint sich alles zu verkaufen, also gibt es genug Leute, die auf genau solche Spiele stehen.

Grade gesehen, dass Rome 2 im englischen Schop auf 30 Pfund reduziert ist, in DE weiterhin 55€! :mad:

Für alle die bei GoG.com einen Account haben, heute gibts dort Torchlight 1 gratis, einfach in den Warenkorb legen und das Checkout machen!

@MXE:
Einmal rein schauen und gleich große rumstänkern...
Die Empfehlung und Diskussion zu dem Titel gab es etliche Seiten zuvor schon...
Mach dich selber schlau! Außerdem poste ich nicht ständig und wenn, dann nur Titel die ich als gut bis sehr gut empfinde und von denen ich glaube, dass sie andere ebenfalls als mindestens gut ansehen könnten (verzeih bitte, dass ich auf einer Seite zwei Mal erscheine...).

Aber ums für dich einfach zu machen: Stealth-Titel der Extraklasse.
Hättest du aber auch gesehen, wenn du den Link angeklickt hättest; das Gameplayvideo zeigt mehr als genug.

BTW: FullQuotes so knapp hinter dem eigentlichen Post sind "nicht gern gesehen", dafür gibts den blauen Pfeil nach dem Namen im Quote.

EDIT:
@China:
Weise gesprochen du hast mein Imperator ;)
Ich versuche mich zu bessern.

Zuletzt bearbeitet: (Versucht die Rechtschreibung zu korrigieren & EDIT)
Sagen wir mal ruhig 50:50 Yakomo.

Ich kann euch beide verstehen.
Aber ein wenig Info wäre trotzdem nett gewesen.
Selbst die paar Worte im letzten Post, hätten da schon einiges gerissen.

Man weiß doch, dass die ständig klickende Inetgesellschaft, klickfaul ist... :lol:

PS: Für den Imperator muss ikk noch ein aufsteigen^^

Zuletzt bearbeitet:
Yakomo schrieb:
@MXE:
Einmal rein schauen und gleich große rumstänkern...
Die Empfehlung und Diskussion zu dem Titel gab es etliche Seiten zuvor schon...

Es war nicht gegen dich persönlich und umso schlimmer wenn du so häufiger postet. Ich schaue hier auch regelmäßig rein weil ich Infos zu den Spielen möchte wie... kauf das unbedingt weil ist so wie.... oder ähnlich. Und es ist auch ok wenn man auf Sales aufmerksam macht. Aber was solls denn bringen wenn man ständig die aktuellen täglich oder wöchentlichen Steamangebote ohne Kommentare postet?
Sleeping Dogs als Preisfehler bei Steam war ne gute Meldung, oder sobald der kommende SummerSale startet oder ein geniales Humble Bundle kommt. Also nichts für ungut!

Nice ! Habs vor einiger Zeit für umgerechnet 5,75 Euro bei Amazon US per Download gekauft .. lohnt sich definitiv !

Ich hab jetzt kein Thema hier gefunden dazu aber holt sich jemand Payday 2?

Ich wäre ja an einem Beta Key interessiert, falls es Vorbesteller gibt *gg*

Sputnik

Natural Selections 2 für 7.81€ bei STEAM.

Bestes Multiplayer Spiel atm finde ich.

Bestes MP Game ist SC2, Natural Selection ist ganz nett aber eher eine Mod als ein richtiges Game. 8€ sind noch zu teuer für das Niechenspiel!

SC2 ist für mich n Singleplayer Spiel mit Multiplayer. NS2 ist ein REINES MP Spiel.

NS2 ist ein Vollwertiges Spiel und keine Mod, so wie DOTA, LoL oder HoN nur eine WC3 Mod sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben