• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Steam Angebote Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SC2 ist 10 Stunden Singleplayer und danach 1000 Stunden MP. SC2 ist 99,5% MP! Von den 3 Jahren Entwicklungszeit waren 2,5 Jahre nur MP Balancing, der Singleplayer war nach 6 Monaten fertig.

Völlig egal, Multiplayer Spiel = kein Singleplayer.

Ich hab zB 12h SP und 0h MP

Soviel zu MP Spiel

Und CoD und BF sind auch Singleplayerspiele?
Und Natural Slection 2 zu teuer? Du kannst bei Steam auch nicht jedes Spiel für 2€ hinterher geworfen bekommen. Der Preis ist doch fair, im Moment spiele ich nur relativ wenig MP-Spiele.

Benoit schrieb:
* Überflüssiges Zitat editiert! *

Das liegt daran, dass du ein Casual bist. SC2 ist ohne Frage allgemein anerkannt das das beste und größte MP Game. Es gibt kein anderes Game mit höherem Skill Ceiling!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja. Viele definieren "Du bist ein Causal" als abwertung.

Viele, wie ich auch, sind aber über den Zenit gekommen, um noch was zu reißen in Starcraft. Ich bin deutlich zu langsam geworden, um da noch mitzukommen, bzw. zu alt um noch die Zeit zu haben, dort mithalten zu können.

Als Jugendlicher konnte man dort noch mitmachen wie man wollte, weil man eben ab 14 Uhr nach der Schule Zeit hatte. Jetzt siehts aber deutlich anders aus. Da ist nix mit, ich zock heute mal ne Runde, weil das dafür deutlich zu schwer ist. Spaßfaktor in Starcraft MP geht ziemlich runter, wenn man eben nicht die Zeit hat, sich einzuarbeiten.

Vault Boy schrieb:
Das liegt daran, dass du ein Casual bist. SC2 ist ohne Frage allgemein anerkannt das das beste und größte MP Game. Es gibt kein anderes Game mit höherem Skill Ceiling!

SC2 ist dennoch ein Story Spiel mit Multiplayer Modus und je früher du das Akzeptierst desto besser für dich.
Immer diese Blizzard Fanboys, spielst bestimmt auch WoW was ?

NS2 ist Galaxien weit davon entfernt Casual zu sein, soviel dazu.

CoD ist auch ein Singleplayer Spiel, denkst du die stecken so viele Millionen in den Multiplayer ? Nein, diesen Recyceln sie einfach nur immer wieder um die CoD Nerds zu locken.
BF war eh und je ein Multiplayer Spiel, bei BF3 gab es eben einen Singleplayer dazu (der eher ne Techdemo war) und Bad Company ist was ganz eigenes, da hätte man das Battlefield auch weg lassen können.

Gleich kommt garantiert das E-Sport Argument was alle Blizz/SC2 Fanboys auspacken :D

Zuletzt bearbeitet:
Hä? Warum ist BF3 jetzt ein MP-Spiel mit SP und bei CoD und SC ist es andersrum?
Wer holt sich CoD und SC denn wegen dem Singleplayer? Ja okay, vielen macht der auch Spaß, die meisten SC-Fans lieben das Spiel aber nicht wegen der Kampagne.

Naja, Activision steckt bei CoD eher Millionen ins Marketing, der Singleplayer verschlingt nun auch nicht so viel Budget. Der wird doch im Prinzip genauso "recycelt" wie der Multiplayer. Bei CoD liegt das Hauptaugenmerk bestimmt nicht auf der Kampagne, nur für diverse Trailer lässt sich das besser vermarkten als der Mehrspieler-Modus. Ist bei BF aber auch nicht anders gewesen, in Werbespots hat man bei beiden Spielen doch überwiegend Szenen aus der Kampagne gesehen.

Leute das ist ein Steam Angebots Thread.

Wenn Ihr über den Unterschied von Casual, Multiplayer und was weiß ich nicht diskutieren wollt
macht das doch bitte in einem eigenen Thread (z.B. zu Starcraft 2).

Danke.

Gruß
R.A.M.

Sorry, R.A.M. aber eines muss ich noch kurz loswerden, ohne eine Diskussion lostreten zu wollen.

Benoit schrieb:
SC2 ist für mich n Singleplayer Spiel mit Multiplayer. NS2 ist ein REINES MP Spiel.

NS2 ist ein Vollwertiges Spiel und keine Mod, so wie DOTA, LoL oder HoN nur eine WC3 Mod sind.

SC2 wird doch nur wegen dem MP gespielt, die Kampagne ist ein kleines Extra, aber populär wurde SC doch durch den eSport, sprich Multiplayer.

DOTA, HoN, LoL sind vollwertige Spiele, nur weil das Prinzip aus einer Modifikation für WC stammt heißt das doch noch lange nicht dass DOTA, HoN oder LoL Modifikationen sind. Also für mich sind es eigenständige Spiele, ich mein wofür sollte League of Legends eine Modifikation sein? Ist eben ein eigenständiges Spiel.

Schade, Out of Stock ..

Wann fängt denn eigentlich der Steam Summer-Sale an ?
Weiß da schon jemand was ?

Es wird gemunkelt, dass er heute am 4. beginnt oder in einer Woche am 11., weil auch alle anderen größeren Shops schon einen Summer Sale am laufen haben, z.B. Greenmangaming und Amazon und die Zeit auch passt.
4. Juli ist aber so eine Sache, weil das ja der Nationalfeiertag in den USA ist und Steam nunmal eine US Firma ist.
Also vielleicht doch eher nächste Woche.
Wie immer gibt es auch nicht wirklich bestätigte Daten, letztes Jahr war es jede Woche wieder ein Rätselraten und dann war er halt irgendwann mal da oder es wurde ein oder zwei Tage zuvor bekannt gegeben.

Einfach heute um 19 Uhr in Steam reinschauen, dann weißt du auf jeden Fall Bescheid.

Zuletzt bearbeitet:
Beginn-Daten:
2010: 25. Juni
2011: 30. Juni
2012: 12. Juli

Sollte also in den nächsten Tagen starten, aber es ist auch eine Tendenz zu sehen, möglicherweise also erst nach dem 12..

Naja mal sehen. Prinzipiell habe ich alles was ich will schon in den vergangenen Sales gekauft. Daher sind auch die letzten 2 oder 3 Sales keine Beanspruchung für den Geldbeutel gewesen. Ich wette auch diesmal werden es keine 10€ geben. Ich bin gesättigt ;)

Ich habe gerade gesehen, dass FF7 jetzt über Steam zu bekommen ist. Es sieht auch revampt aus. Aber mal ehrlich, 13€ für ein so altes Spiel, dass man eigentlich nur so weit aufgearbeitet hat, dass es auch unter modernen Betriebssystemen mit modernen Grafikkarten läuft? Ich weiß nicht.
Bei 5€ wäre ich sicher schwach geworden.

Ich hoffe auf gute Preise für

Borderlands 2
Dark Souls

Bad Company 2 Vietnam
Alles von Valve ala Portal,CS GO usw

(rot is mir am wichtigsten)

Ich warte immer auf die Sales da ich die Keyshops ala MMOGA für nicht Seriös halte.

e-Laurin schrieb:
Ich habe gerade gesehen, dass FF7 jetzt über Steam zu bekommen ist. Es sieht auch revampt aus. Aber mal ehrlich, 13€ für ein so altes Spiel, dass man eigentlich nur so weit aufgearbeitet hat, dass es auch unter modernen Betriebssystemen mit modernen Grafikkarten läuft? Ich weiß nicht.
Bei 5€ wäre ich sicher schwach geworden.

Wenn man sich das noch als orginal Cd version für die PSone kaufen will muss man ziemlich deftige sammlerpreise hinblättern so gesehen sind 13 € nix und gemessen an der qualität des Spiels gilt diese Aussage ebenso. Aber ich denke, dass das im summersale bestimmt 50% reduziert wird.

FF7 war im Square Enix Store ja auch schon mit 50% im Deal, also da wird schon was gehen ;)

Glaubwürdigstes Datum fürn Summersale ist wohl der 11. In den letzten Jahren gab es nie neue Releases während des Sales, und dieses Jahr gibt es keine Releases zwischen dem 11. und 23. Juli... aber was heisst das schon bei Valve^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben