• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Steam Angebote Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, es sind ja wieder neue Titel erschienen. Und alle die, die einem bislang noch zu teuer waren, packt man dann ggf. diesmal in den Einkaufswagen :)

The Duke Nukem Platformer Pack

ist das original Game? finde keine weitere Infos

Die Kreditkarte ist schon gezückt :D

Oha, verlockend. Ich glaub es ist aber besser wenn ich gar nicht erst in den Summer Sale reinschaue.
Ich habe kein einziges Game der letzten ~2-3 Sales bis heute durchgespielt. Und das Argument "Kauf jetzt günstig, irgendwann wirst du es schon spielen" wird irgendwie immer unglaubwürdiger^^...

aklaa schrieb:
The Duke Nukem Platformer Pack

ist das original Game? finde keine weitere Infos

Ja sind sie, doch Manhatten Project war eine Auftragsarbeit (welches mir gar nicht gefällt), schliesslich war 3D Realms mit Duke4Ever schlichtweg völlig ausgelastet. ;)

hobbicon schrieb:
Kaufdrang ist gut, kommt eh immer das Gleiche in der Rotation...

Ansichtssache .. ich hab da noch einige Titel im Fokus wo ich bei einem richtig guten Discount schon schwach werden könnte ;) Z.B. Dishonored, FarCry3, Max PAyne 3, Borderlands 2 + den einen oder anderen Indytitel .. plus irgendwelche Games die man nicht auf dem Radar hatte ;)

Livxe schrieb:
ITSSALETIME.jpg

Herr hab Erbarmen mit mir! Ich will stark sein...

Tomb Raider

Skyrim

Grid 2 evt.

1-2 Spiele noch... dann ist Schluss!!!

Ach, ich schlag zu wo es passt. Hab eh lange genug sehr wenig Spiele gekauft (3 pro Jahr waren schon überdurchschnittlich viele) und man weiß ja sonst nicht wohin mit dem Bafög :evillol:

Ich haue mich auch gerade weg. :D

Ich hoffe auf ein günstiges Skyrim und oder Bethesda pack.

Lol der Newell würde echt nen wohl genährten Jesus abgeben ^^
Der Song ist klasse :D

Ich hoffe ja auf 75% auf Far Cry 3 ... das muss ich unbedingt noch in meiner Sammlung haben auch wenn ich es schon lange durch habe *wegduck*

Sputnik

Ich hoffe auf System Shock 2, Rogue Legacy und Final Fantasy 7.

Ich bin wirklich gespannt, welche "Spontankäufe" - das ist der einzige Bereich, in dem es mich immer wieder erwischt ;) - es werden!

Hab mich zwar mir den wirklich guten Sales zur Zeit (Arma2 complete, HL1 Anthology, Natural Selection 2, Garrys Mod, Killing Floor) eingedeckt, wäre aber einem guten Deal bei Dishonored, Skyrim Complete, Portal 2, Far Cry 3 und noch ein paar anderen nicht abgeneigt... im zweistelligen Euro-Bereich geht nicht (da kommt der Schwabe) - ansonsten bin ich gerne offen. Kleinvieh macht bekanntlich auch Mist :)

Besteht eine Chance, dass es die Arma3-Beta auch in den Sale schaffen könnte oder ist das bei einem Spiel in laufender Entwicklung doch eher untypisch?

Jupp, Valve Time ist 19 Uhr. Das ist auch immer die Uhrzeit, an der Aktionen ablaufen.
Wobei... die schreiben da 19 Uhr MEZ. Wir sind aber gerade in der Zeitzone MEST. Öhm... 20 Uhr?

NFS Shift 2 wird bei Steam nicht günstiger? das Game ist 2 Jahre alt, aber auch das einzig Gute was EA rausgebracht hat.

Kommt Tomb Raider bei Sommersale oder muss bis Herbst/Winter abwarten?

Der Preis wird vom Hersteller diktiert, nicht von Valve. Ich hätte mir zB gerne Vampire - Bloodlines geholt, aber die wollen für das 9(!) Jahre alte Spiel immer noch 20(!) € haben. Das ist für mich nicht akzeptabel.

Wann und ob Tomb Raider mal günstiger zu haben ist, ist ebenfalls vom Hersteller abhängig. Das kann man so nicht voraussagen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben