• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Steam Angebote Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
e-Laurin schrieb:
Ich hätte mir zB gerne Vampire - Bloodlines geholt, aber die wollen für das 9(!) Jahre alte Spiel immer noch 20(!) € haben. Das ist für mich nicht akzeptabel.
Ha, treff ich mal einen mit demselben Gedanken. Ich schau fast täglich ob die das Spiel mal günstiger bringen, aber Pustekuchen immer noch 20€.

Ach, das halte ich wie mit TV Serien und Filmen:

Einfach ansammeln und irgendwann abarbeiten :D

Wirds bei dir aber auch immer mehr? :D

Meine Sat-Receiver HDD (1 TB) ist ständig voll, meine 500 GB Externe mittlerweile auch und den Rest muss ich jetzt irgendwie auslagern :D

Ich brauch mittlerweile für Serien-Staffeln immer mehrere Monate, da ständig was neues dazu kommt (wie jetzt schon wieder...True Blood, The Newsroom, Falling Skies...aahhhh und dann noch die Herbst-Neustarts) :evillol:

Zocken muss ich noch The Walking Dead, Alan Wake, American Nightmare, Bioshock, CoH, Riptide, Deus Ex Humand Revolution usw usw haha Jedoch sammel ich die Games nicht auf meinen Festplatten sondern lade sie nur bei Bedarf runter. Bei 100k eh nur paar min. :D
Serien schau ich nicht soviele da muss ich nur noch endich mal Game of Thrones angucken wovon jeder immer so schwärmt ;)

Alles eindeutig Luxusprobleme :freak:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sputnik 1 schrieb:
Ich hoffe ja auf 75% auf Far Cry 3 ... das muss ich unbedingt noch in meiner Sammlung haben auch wenn ich es schon lange durch habe *wegduck*
Sputnik
Das muss man aber jetzt nicht verstehen?^^
Du hast das Spiel doch wieso willst du es dann nochmal haben? *verwirrt bin* :D

Wann soll denn das Summer Sale anfangen bei Steam?
Natürlich nach der MEZ :)

Winter-Is-Coming-Game-of-Thrones-Facebook-Timeline-Cover-850x314.jpg

Fuck yeah :king: Wird aber höchste Zeit für dich :D

@SoniC

Soweit ich weiß 19 Uhr deutsche Zeit.

SoniC88 schrieb:
Das muss man aber jetzt nicht verstehen?^^
Du hast das Spiel doch wieso willst du es dann nochmal haben? *verwirrt bin* :D
[..]
Natürlich nach der MEZ :)

Weil er das Spiel "von einem guten Freund ausgeliehen" hatte und es jetzt selber "besitzen" möchte :evillol:

@Topic: Brauche eigentlich nix aber der ein oder andere Hammerdeal wird mich schon "überreden" :lol:

da haben wir uns gestern erst wieder drüber unterhalten..

mittlerweile lade ich fast gar nix mehr.. warum auch... einfach zu wenig zeit zum anschauen / zocken usw..
Was bringen mir 200 Serien, die ich eh nie schau..

Nagut.. ich bin auch keine 20 mehr, mittlerweile (da Familie) muß ich mir meine "Zocker- Zeit" sowieso gut einteilen.

Daher überlege ich mir sehr genau, was ich aus dem Deal wirklich brauchen kann. Vielleicht was nettes als Zeitüberbrückung bis BF4 im Herbst.

Erbsenkönig schrieb:
Winter-Is-Coming-Game-of-Thrones-Facebook-Timeline-Cover-850x314.jpg

Fuck yeah :king: Wird aber höchste Zeit für dich :D

@SoniC

Soweit ich weiß 19 Uhr deutsche Zeit.
Cooles Bild BTW^^ Ich muss mir auch mal die zweite Staffel gönnen von Game of Thrones :)

Echt, 19 Uhr? Dann mal reinstöbern was es da so gibt. Aber ich habe gehört, dass man am besten bis zum letzten Tag warten soll für noch bessere Angebote, stimmt das?
Ich meine schauen kann man schon mal :)

Yakomo schrieb:
Weil er das Spiel "von einem guten Freund ausgeliehen" hatte und es jetzt selber "besitzen" möchte :evillol:

@Topic: Brauche eigentlich nix aber der ein oder andere Hammerdeal wird mich schon "überreden" :lol:
Alles klar cool :) Das Spiel habe ich seit Release, da ich von Far Cry 1 ein großer Fan war/bin (und ich von Far Cry 2 enttäuscht gewesen bin).
Far Cry 3 ist was das angeht zum größten Teil echt gelungen und vielleicht findet man ja ein gutes Angebot für diejenigen ;)

Ändern sich die Angebote nicht täglich?

SoniC88 schrieb:
Aber ich habe gehört, dass man am besten bis zum letzten Tag warten soll für noch bessere Angebote, stimmt das?

Nein stimmt nicht ist Schwachsinn :)

Erbsenkönig schrieb:
Ändern sich die Angebote nicht täglich?

Ja. Es wird auch Abstimmungen geben in dem die Käufer/Spieler entscheiden können welches Spiel als nächstes runtergesetzt wird

bemymonkey schrieb:
@livxe: Bei manchen Angeboten anscheinend schon...

Aber jedem gefallen ja andere Games oder nicht? :)

Livxe schrieb:
Aber jedem gefallen ja andere Games oder nicht? :)

Höh? Ich meinte das, was im Lifehacker Artikel steht:

Don't buy a game unless it's a daily deal or a flash sale. You may be tempted by one of the general store discounts, but don't do it. Those titles will likely go further on sale somewhere before the end of the week, and you'll miss out on a deeper discount. If your favorite game doesn't go on a daily deal or a flash sale before the end of the sale, you can pick it up on the last day at the same discount that it got on the first day—you'll just know that's as good as it's going to get.

Sprich, wenn das Ding nur allgemein "on sale" ist, bis zum letzten Tag abwarten, falls es noch als "Daily Deal" oder "Flash Sale" dran kommt und dann günstiger ist... :)

Das mit dem Warten ging eigentlich immer nur darum, wenn man ein Angebot verpasst hat.
Dann sollte man nicht den normal verkleinerten Preis nehmen(z.B. 50% Standard, aber 75% wars im Tages-/Flashangebot) sondern eben dann nochmal bis zum Ende warten, weil dann alle Tagesdeals bisher nochmal zu den jeweiligen extra Rabatten verfügbar waren.
Macht ja auch, zumindest wenn man sparen möchte und noch warten kann.

Edit: bemymonkey war etwas fixer ;)

bemymonkey schrieb:
Sprich, wenn das Ding nur allgemein "on sale" ist, bis zum letzten Tag abwarten, falls es noch als "Daily Deal" oder "Flash Sale" dran kommt und dann günstiger ist... :)

achsoo. dann habe ich dich wohl falsch verstanden :) ja da hast du natürlich recht!

EDIT: "Sorry The Steam Store is experiencing some heavy load right now. Please try again later. "

Es geht los! *Trommelwirbel*

Und da sind die server wech und wir erfahren nicht ob überhaupt sale ist xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben