• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Steam Angebote Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hatte TWD für 3,5€ bekommen *hust* :D

EDIT: Allerdings nicht bei Steam sondern Humble Bundle

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay, wenn es unter 10€ ist wäre es ein Überlegung wert denke ich. Sind denn da alle Episoden drinnen? Es waren 5 oder?^^

SoniC88 schrieb:
Okay, wenn es unter 10€ ist wäre es ein Überlegung wert denke ich. Sind denn da alle Episoden drinnen? Es waren 5 oder?^^

jep und jetzt gibts nochn DLC namen 400Days

Meine ganzen Kumpels meinten es lohnt sich auch für Vollpreis. Darum hab ich es dann auch geholt. Ja sind 5 Episoden. Ein DLC ist vor kurzem erschienen das ist aber noch nicht inkludiert.

Verstehe ich das Prinzip jetzt richtig: Skyrim wird nicht mehr billiger als die 20,99 / 23,99 ? Finde ich jetzt nicht so billig für ein nahezu zwei Jahre altes Spiel...

@Erbsenkönig Ist aber die Legendary-Edition. Ergo mit allen addons, die ja selber 15-20 € kosten.

Ah stimmt. Also könnte es die normale Edition auch noch einmal als Flash Sale und somit billiger geben?

Und die leg. Edition gibts dann am letzten Tag noch einmal zum Preis des Flash Sales?

@Erbsenkönig Für die normale Edition gibt es zu geschätzten 80% noch eine Flashaktion. Das ein Spiel, welches schoneinmal in einer Flash-Aktion drinnen war, nochmal reinkommt, ist eher unwahrscheinlich.

Racistimo schrieb:
@Erbsenkönig Für die normale Edition gibt es zu geschätzten 80% noch eine Flashaktion. Das ein Spiel, welches schoneinmal in einer Flash-Aktion drinnen war, nochmal reinkommt, ist eher unwahrscheinlich.

Dann hast du aber die letzten Sales nicht mitgemacht. Am Ende wird das meiste nochmal aufgefahren,

Danke dir. Ich bezog mich dabei auf diesen Artikel:

http://lifehacker.com/735529736?utm_source=recirculation&utm_medium=recirculation&utm_campaign=morning
If you miss your favorite game as a daily deal or flash sale, do not buy it anyway. The last day of the Steam Sale is almost always an Encore Sale, where the most popular daily deals and flash sales come back at the same discounts. That's when you get to buy whatever you missed—or whatever else you may want.

Ist aber wirklich nicht sonderlich günstig. Ich hab die Legendary Edition schon als Normalpreis in DVD-Version (also nicht nur Download) für ~29€ bei Okaysoft gesehen.

Das gabs doch vor ein/ zwei Wochen für <5€. Hab das Angebot sogar gepostet gehabt. Tolles Spiel, wir sind gerade am Suchten.

Wie immer anfangs, ausser sehr wenigen Ausnahmen (Hotline Miami, allein der Hammer Soundtrack), nicht berauschend. Wer jetzt zuschlägt hat entweder zuviel Geld oder noch keine Erfahrung mit der Angebotsgestaltung gemacht. Da werden noch einige nette Angebote kommen. Einfach die Wunschliste füllen, Prioritäten setzen :D und automatisch benachrichtigt werden, alles andere ist nervtötend und schont, zumindest bei mir, Frau und Familie ;)

@hobbicon: Sicher das du Dark Souls meinst und kein anderes Spiele? 5€ wäre extrem günstig gewesen.

@Benoit: -50% ist der normale Preisnachlass während des ganzen Summer Sales, also bis zum 22. Juli. Allerdings halte ich es für sehr wahrscheinlich, dass Dark Souls noch mal als Daily Deal bzw. Flash Sale mit noch größerem Rabatt kommt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben