I
INHUMAN94
Gast
Ich hatte TWD für 3,5€ bekommen *hust*
EDIT: Allerdings nicht bei Steam sondern Humble Bundle
EDIT: Allerdings nicht bei Steam sondern Humble Bundle
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SoniC88 schrieb:Okay, wenn es unter 10€ ist wäre es ein Überlegung wert denke ich. Sind denn da alle Episoden drinnen? Es waren 5 oder?^^
lölSorry
The Steam Store is experiencing some heavy load right now. Please try again later.
The Duke Nukem Platformer Pack
Duke Nukem 3D - Megatron Edition
Racistimo schrieb:@Erbsenkönig Für die normale Edition gibt es zu geschätzten 80% noch eine Flashaktion. Das ein Spiel, welches schoneinmal in einer Flash-Aktion drinnen war, nochmal reinkommt, ist eher unwahrscheinlich.
If you miss your favorite game as a daily deal or flash sale, do not buy it anyway. The last day of the Steam Sale is almost always an Encore Sale, where the most popular daily deals and flash sales come back at the same discounts. That's when you get to buy whatever you missed—or whatever else you may want.
Da würd' ich sowieso noch warten, da es weder ein Daily Deal noch ein Flash Sale ist. Daher ist es sehr wahrscheinlich, dass noch ein besseres Angebot kommt.Benoit schrieb:Dark Souls für 15€