Steam Steam Angebote Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was hier alle so scharf auf Hotline Miami sind???

Ich hätte noch eine Kopie und würde sie gerne (für z.B. Don't Starve) tauschen, nur darf man das hier leider nicht...:heul:

aklaa schrieb:
Die Angebote 2013 sind mir pers. arg teuer :mad:
So schlecht find ich es bisher garnicht, auch wenn du teilweise recht hast (siehe Skyrim Legendary anfangs).
Aber die bisherigen Preise für Borderlands 2, Civ 5, Left 4 Dead 2 und Saints Row the Third sind doch ganz gut für so Top-Titel.

Naja, Borderlands 2, L4D2 und Saints Row 3 sind auch alle 2 Wochen irgendwo im Deal für den Preis. Aber selbst wenn Steam nicht die besten Preise bietet, gibts noch genug andere seriöse Anbieter, die teilweise bessere Preise bieten, gerade als Reaktion zum Steam Sale. Bioshock Infinite gestern zum Beispiel, bei Steam für 25€, bei GMG für 20... man muss nur aufmerksam sein und wissen wo man suchen muss ;)

Maehman187 schrieb:
[...]gerade als Reaktion zum Steam Sale.[...]
Bei getgamesgo gibts grade Toilet Tycoon im "Flush Sale". :lol:

Infinite war ja auch ein schlechtes Beispiel. Grade mal 50% vom UVP-Preis, oder wie war das?
Diese Angebote bis max. 50% kann man eh vergessen, die lohnen sich doch in Zeiten von 75%-Sales einfach nicht oder nur seltenst.

The walking dead für 7€ Leute zuschlagen!
Far Cry 3 40% im Flashsale. Meint ihr das wird noch günstiger?

Sputnik

Billiger wars nur beim Humble Bundle. Das ist es locker Wert. Ich würde hier zuschlagen.

@Sputnik 1
Es ist im Flash Deal, billiger wird das Spiel in dieser Sale-Aktion nicht mehr.

Mal ne andere Sache:
Anno 2070 ist im Daily Sale. Lohnt es sich, das Komplettpaket mit DLCs zu kaufen? Ich meine, lohnen sich die DLCs? Spätestens seit SimCity 5 weiß man ja, dass DLCs ihr Geld überhaupt nicht wert sein müssen und das Spiel quasi gar nicht erweitern.

Ich finde die Preise bis jetzt ziemlich hoch, im Gegensatz zu den letzten Jahren. Left for Dead 2 kostet 5 Euro im Dailydeal. Habe es letztes Jahr schon um 2,50 gekauft. Vor allem die AAA-Games wie Bioshock, FarCry3 und Anno2070 finde ich alles andere als günstig, selbst reduziert.

@e-Laurin: Es lohnt sich schon, denn sie erweitern das Spiel um nützliche Gebäuden, aber Du kannst sie auch sparen, wenn Du viel Geduld hast, denn die kommen alle aus dem Weltgeschehen, nur müsstest Du, um alles zu bekommen ca. 1/2 - 1 Jahr brauchen. Daher ist das für Geld völlig in Ordnung.

Servus hab mir grad auf Steam was gekauft oder besser gesagt versucht zu kaufen.
Jetzt hab ich folgendes Problem , das Spiel erscheint in der Bibliothek aber die Transaktion mit Sofortüberweisung wurde abgebrochen.
Würd mich ja an der Steam Support wenden aber momentan ist das ja mit den Server dort so ne Sache ....
Hatte jemand von euch auch schon mal das Problem ?

Hatte ich eben auch, beim Kauf von Walking Dead. Aber bei KK Zahlung.

Ich wollte es dann nochmal versuchen, weil TWD immer noch im Warenkorb war. Konnte aber den Kaufen Button nicht klicken. Weil es schon in der Bibliothek war...

Einfach abwarten was passiert. Entweder ging die Zahlung irgendwie doch durch. Oder Valve löscht das Spiel wieder aus der Bibliothek. Oder es passiert nichts, und Du hast das Spiel.

Hey
Ma ne frage ist The Walking Dead die erste Episode?
Oder sind das alle?
Für 7Euro könnt ich da schon schwach werden:D
Scheint ja auch nen geiles Spiel zu sein würde aber gern noch wissen obs alle Episoden sind oder nur die Erste.
Wenns nur die Erste ist wie lange geht die so?
Oh man Xcom und Sniper Ghost Warrior 2 gibts ja auch noch für kleines Geld da weis man net was man zuerst spielen soll^^

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich alle :)

Bei Steam gab es die Episoden nicht einzeln. Man kauft TWD und bekam dann eben jede Episode nach erscheinen. Nur der neu erschienene DLC gehört nicht dazu. Gehört ja auch nicht wirklich zum Plot des Spiels.

BlubbsDE schrieb:
Natürlich alle :)

Bei Steam gab es die Episoden nicht einzeln. Man kauft TWD und bekam dann eben jede Episode nach erscheinen. Nur der neu erschienene DLC gehört nicht dazu. Gehört ja auch nicht wirklich zum Plot des Spiels.
Echt nice gleich mal kaufen.
Finds ja ne tolle sache das man mit Handy bezahlen kann da könnte sich die Playstore mal was abgucken...
Schade das l4d 2 nich uncut ist sonst hätt ich mir das auch geholt mal schaun was noch so tolles kommt.
Naja der einzigste nachteil ist bei mir das runterladen mit ner 3k leitung dauert einfach ewig-.-

Zuletzt bearbeitet:
Naja der einzigste nachteil ist bei mir das runterladen mit ner 3k leitung dauert einfach ewig-.-
Gibt genug Leute mit 1/10 (!)deiner Leitung. Sei froh darüber.
Schade das l4d 2 nich uncut ist
Hast du nicht einen Österreicher oder Engländer in der Freundesliste?
Wenn ja, einfach "giften" lassen.

Die Deals werden interessanter.

TWD ist wirklich gut zu dem Preis und auch Just Cause 2 bringt für 3€ richtig viel fun.

The Walking Dead will ich kaufen aber "Beim Initialisieren oder Aktualisieren Ihrer Transaktion ist ein Fehler aufgetreten. Bitte warten Sie eine Minuten und versuchen Sie es dann erneut oder kontaktieren Sie den Support für Unterstützung" kommt die ganze Zeit :(

EDIT: Der Kauf hat jetzt geklappt^^

Zuletzt bearbeitet: (Problem gelöst)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben