Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Seh ich das eigentlich richig: Wenn man sich die 10 Event Karten anschaut, dann ist die Karte Nr. 1 Bioshock Infinite, Nr. 2 Chivalry: Medieval Warfare usw.! Das bedeutet für mich, dass morgen Dead Island Riptide im Daily Deal ist und am Tag 9 Tomb Raider... ja?
Hey
Na super Walking Dead geht nicht-.-
Das spiel wird einfach beenden und es kommt ne Naricht das ich bescheid bekomme wenn es ne Lösung gibt LOL.
Was soll der mist-.-
Steht immer da die Exe funktioniert nicht mehr na super 7Euro umsonst rausgeschmissen?
Oder hat einer ne Lösung?
Ok ich habs wer auch das Prob. haben sollte hier die Lösung.
"Du musst unter C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\The Walking Dead gehen, da dann doppel rechtsklick auf die exe dann auf kompatibilität klicken dort auf programm im kompatibilitätsmodus ausführen dein betriebssystem einfügenn und dann das ganze mit administrator staret. P.S.: Hat bei mir auch geklappt "
Hab das jetzt einfach mal Kopiert von gutefrage.net
fÜr Blood011 UND DIE ANDEREN die probleme mit the walking dead haben:
aus einem anderen forum:
After going through a number of them, This is the DINPUT8.dll you want. (Windows 7 RTM, rather than the fully patched-up Windows 7 I pulled the DLL from initially) Seems to be working as expected.
Habe jetzt mal bei Just Cause 2 mit allen DLC's zugeschlagen. Für 4,72 kein ding.
Bei Darksiders 2 bin ich mir noch nicht so sicher ob da nicht noch was geht. War mal irgendwo fürn 5er zu haben. Habe damals das Angebot verpasst.
Habe jetzt mal bei Just Cause 2 mit allen DLC's zugeschlagen. Für 4,72 kein ding.
Bei Darksiders 2 bin ich mir noch nicht so sicher ob da nicht noch was geht. War mal irgendwo fürn 5er zu haben. Habe damals das Angebot verpasst.
Auch wenn der Preis sehr günstig war, aber Just Cause 2 gehört zu den Spielen, wo die DLCs völlig unnützt sind. Nachdem man sie "real" gekauft hat, muss man die Waffen/Fahr-/Flugzeuge immernoch ingame kaufen.
Na gut, im späten Spielverlauf hat man dann eh Kohle im Überfluss, aber die DLCs bringen dem Spiel nicht viel, erst recht wenn man nach dem Ableben sie wieder verliert und sie nochmal kaufen muss. Das macht man paar Mal mit, aber dann ist es nervig. Einzig der raketenbetriebene Gleitfallschirm erweist sich als nützlich, er hilft weite Strecken ohne Fahr/Flugzeug zu überwinden oder beim erreichen eines bestimmten Archievement, aber wo dann der Spaß?
Versteht mich nicht falsch, JC2 ist ein saugeiles Spiel, welches ich durchgespielt habe (laut Entwickler tun das nur wenige, die das Spiel besitzen und toben sich eher aus), aber die DLCs sind Geldschneiderei.
Einzig der raketenbetriebene Gleitfallschirm erweist sich als nützlich, er hilft weite Strecken ohne Fahr/Flugzeug zu überwinden oder beim erreichen eines bestimmten Archievement, aber wo dann der Spaß?
Nein. Bitte votet für DARK SOULS! Das wäre fucking awesome, wollte es mir schon seit längerem holen, jedoch nicht für 30 Ocken.
Außerdem habe ich Hitman: Absolution schon und glaub mir, Dark Souls ist eindeutig das bessere Spiel. ^^