bemymonkey
Commander
Khaosprinz schrieb:Nein. Bitte votet für DARK SOULS! Das wäre fucking awesome, wollte es mir schon seit längerem holen, jedoch nicht für 30 Ocken.
Done.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Khaosprinz schrieb:Nein. Bitte votet für DARK SOULS! Das wäre fucking awesome, wollte es mir schon seit längerem holen, jedoch nicht für 30 Ocken.
Also ich habe Dark Souls für 7,49€ Steam geholt gestern und Hitman Absolution ist doch auch ein gutes Spiel?^^ Außer die Highscores und das man Minuspunkte bekommt, wenn man eine andere Lösung hat als das Spiel meint^^, mhh, für was soll ich votenKhaosprinz schrieb:Nein. Bitte votet für DARK SOULS! Das wäre fucking awesome, wollte es mir schon seit längerem holen, jedoch nicht für 30 Ocken.
Außerdem habe ich Hitman: Absolution schon und glaub mir, Dark Souls ist eindeutig das bessere Spiel. ^^
Livxe schrieb:Ich finde Dark Souls sieht sehr interessant aus. Hab jedoch auch Angst das es mir zu schwer sein wird. Ich verliere zu schnell die Geduld bei sowas^^ Selbst auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad noch bock schwer?
Alles lesen^^qhil schrieb:Nein, du hast 7€ umsonst ausgegeben!
Mal im Ernst: Hast du Google bemüht? Wenn nicht, mach das.
Ich glaube ich werde heute bei TombRaider zuschlagen. Denke der Preis ist akzeptabel...