• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Steam Angebote Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoffe auch drauf, warte schon ewig auf so einen Preis.

Habe auch für dark souls gestimmt. Ist das denn wirklich Sooooooo schwer? Bin nicht gerade der geduldige Mensch, sieht aber gut aus das game

Hatte es schonmal ein kleines bisschen gespielt und das war schon relativ knackig.
Zu Beginn nach dem Intro quasi kämpft man mehrfach gegen 2-3 Skelettkrieger auf einmal und da muss man schon sehr aufpassen, habe selbst da einige Anläufe gebraucht und dann gibt es da irgendwo an einer Stelle auch noch ein Riesenskelett das ganz übel ist :D
Und das schönste: Sterben und den Rest umnieten ist nicht, weil alle Gegner wiederkommen ;)

ich hab mehrere streams geschaut, das game scheint wirklich schwer anfangs bishin zu frustrierend und es bleibt auch so, aber dafür soll das spielgefühl superintensiv sein, weil man eben ständigen nervenkitzel dadurch hat.
bei 7€ noch was könnt ich auch schwach werden.

Man braucht für jeden Gegner eine andere Strategie und diese zu finden ist das schwere. Sobald man weis wann man zu blocken, wann man ausweicht und wann man angreifen kann dann sind die Gegner kein Problem mehr.
Es gibt zwar ausnahmen aber diese sind selten.

Wird gekauft wenns für 7,50€ drin ist, ansonsten eben für 15€

Khaosprinz schrieb:
Nein. Bitte votet für DARK SOULS! Das wäre fucking awesome, wollte es mir schon seit längerem holen, jedoch nicht für 30 Ocken. ;)
Außerdem habe ich Hitman: Absolution schon und glaub mir, Dark Souls ist eindeutig das bessere Spiel. ^^
Also ich habe Dark Souls für 7,49€ Steam geholt gestern und Hitman Absolution ist doch auch ein gutes Spiel?^^ Außer die Highscores und das man Minuspunkte bekommt, wenn man eine andere Lösung hat als das Spiel meint^^, mhh, für was soll ich voten :D

Dark Souls kommt bestimmt sowieso noch als Daily Deal für 7,50€, also schiebt mal keine Panik falls das Spiel nicht gewählt wird. Ich verspreche euch das kommt nochmal.

ok,nix für mich.

habe keine geduld für sowas:lol:

Ich finde Dark Souls sieht sehr interessant aus. Hab jedoch auch Angst das es mir zu schwer sein wird. Ich verliere zu schnell die Geduld bei sowas^^ Selbst auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad noch bock schwer?

Hab mir in den ersten tagen mal FTL ,Hotline Miami und TWD gegönnt. Ansonsten noch nix dabei. Hoffe ja noch immer auf Brave New World.

Civilization war doch gestern im Angebot, da gabs auch Brave New World für 20€. Billiger kommt es glaub nicht, ist ja ganz neu.

Livxe schrieb:
Ich finde Dark Souls sieht sehr interessant aus. Hab jedoch auch Angst das es mir zu schwer sein wird. Ich verliere zu schnell die Geduld bei sowas^^ Selbst auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad noch bock schwer?

Gibt kein Schwierigkeitsgrad

Wäre super wenn mal die Skyrim DLC's separat im Angebot sind.

Hm, würde endlich Assassin's Creed nachholen (nur den 1. Teil bis jetzt gespielt), was meint ihr, Angebot von -35% jetzt nutzen oder auf Flash/Tages Deal (haben ja meist noch größere Prozente) setzen? Würd gerne alle 2er Versionen kaufen und den 3. Teil, bin aber noch unschlüssig, da die aktuellen Preisnächlässe relativ gering sind (3.Teil "nur" von 29 auf 22) - ich weiß, man wird gierig :D

Danke!

IMMER bis zum Ende der gesamten Aktion auf Daily/Flash Deal warten, wenn du maximal sparen willst.

Hey
Alle die überlegen sich DarkSouls zu kaufen sag ich nur kauft es euch absolut genial.
Ist zwar sehr schwer aber die Kämpfe sind sehr gut und man mus bissel überlegen was man macht gerade bei den Bossen die mal alle richtig gut sind.
Achja und TWD ist richtig gut bin Episode 3:)
Ergänzung ()

qhil schrieb:
Nein, du hast 7€ umsonst ausgegeben!

Mal im Ernst: Hast du Google bemüht? Wenn nicht, mach das.
Alles lesen^^
Ah ok hast früher geschrieben da hatt ich es noch net geändert.
Ja ich suche immer erst bei Google aber nach 4h laden und dann wars schon sehr Spät und dann sowas da war ich auf 180^^

Zuletzt bearbeitet:
Naja, wenn es denn jetzt läuft, ist es ja um so besser ;)

Kann hier eigentlich jemand was zu Mars sagen? Ist das wirklich so schlecht wie der Metascore?
Ich glaube ich werde heute bei TombRaider zuschlagen. Denke der Preis ist akzeptabel...

Ich glaube ich werde heute bei TombRaider zuschlagen. Denke der Preis ist akzeptabel...

Werde ich auch machen. Billiger wird es bestimmt nicht mehr. The Witcher 2 und Hitman vielleicht auch noch... :)

Mal noch eine generelle Frage zu den Sales:

Kann ein Spiel, das imDaily Sale z.B. 75% reduziert war, bei einem Flash oder Community Sale noch mehr Rabatt bekommen ?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben