bemymonkey
Commander
Khaosprinz schrieb:Nein. Bitte votet für DARK SOULS! Das wäre fucking awesome, wollte es mir schon seit längerem holen, jedoch nicht für 30 Ocken.![]()
Done.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Khaosprinz schrieb:Nein. Bitte votet für DARK SOULS! Das wäre fucking awesome, wollte es mir schon seit längerem holen, jedoch nicht für 30 Ocken.![]()
Also ich habe Dark Souls für 7,49€ Steam geholt gestern und Hitman Absolution ist doch auch ein gutes Spiel?^^ Außer die Highscores und das man Minuspunkte bekommt, wenn man eine andere Lösung hat als das Spiel meint^^, mhh, für was soll ich votenKhaosprinz schrieb:Nein. Bitte votet für DARK SOULS! Das wäre fucking awesome, wollte es mir schon seit längerem holen, jedoch nicht für 30 Ocken.
Außerdem habe ich Hitman: Absolution schon und glaub mir, Dark Souls ist eindeutig das bessere Spiel. ^^
Livxe schrieb:Ich finde Dark Souls sieht sehr interessant aus. Hab jedoch auch Angst das es mir zu schwer sein wird. Ich verliere zu schnell die Geduld bei sowas^^ Selbst auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad noch bock schwer?
Alles lesen^^qhil schrieb:Nein, du hast 7€ umsonst ausgegeben!
Mal im Ernst: Hast du Google bemüht? Wenn nicht, mach das.
Ich glaube ich werde heute bei TombRaider zuschlagen. Denke der Preis ist akzeptabel...