• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Steam Angebote Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SoniC88 schrieb:
The Walking Dead will ich kaufen aber "Beim Initialisieren oder Aktualisieren Ihrer Transaktion ist ein Fehler aufgetreten. Bitte warten Sie eine Minuten und versuchen Sie es dann erneut oder kontaktieren Sie den Support für Unterstützung" kommt die ganze Zeit :(

Mit was zahlst du denn?
Also ich zahl mit mein Phone^^
Das erste mal hat es auch net geklappt dann hab ich es nochmal versucht dann ging es obwohl auch da stand bei der bezahlung ist ein fehler aufgetreten aber Geld ist weg und Spiel ist da vileicht mal bei deinen Spielen schaun obs doch vileicht drinn steht.
Kann auch sein das die Server mächtig überlastet sind ich muss auch ewig warten bis was geht..

Zuletzt bearbeitet:
SoniC88 schrieb:
The Walking Dead will ich kaufen aber "Beim Initialisieren oder Aktualisieren Ihrer Transaktion ist ein Fehler aufgetreten. Bitte warten Sie eine Minuten und versuchen Sie es dann erneut oder kontaktieren Sie den Support für Unterstützung" kommt die ganze Zeit :(

Ich wollte mir jetzt endlich mal GTA IV zulegen und bekomme diese Meldung nun auch schon die ganzen zwei Stunden, in denen ich versuche das Spiel zu kaufen. Bin auch einige Male so weit gekommen, dass ich mich bei Paypal einloggen musste, dann ist der Kauf aber danach immer fehlgeschlagen. Hoffentlich wird das heute noch was.

Manche sind wohl nie zufrieden... Der Preis ist gut für so ein Spiel, mein Gott^^

DaDare schrieb:
Gibt genug Leute mit 1/10 (!)deiner Leitung. Sei froh darüber.

Hast du nicht einen Österreicher oder Engländer in der Freundesliste?
Wenn ja, einfach "giften" lassen.

Die Deals werden interessanter.

TWD ist wirklich gut zu dem Preis und auch Just Cause 2 bringt für 3€ richtig viel fun.
Doch hätt ich blos wie bezahl ich ihm das?
Musste jetzt einfach noch bei Ghost Warrior 2 zuschlagen für 6 Euro kann da ja nix falsch drann sein und so schlecht wird es ja net sein..
Jedenfals schlechter als Homefront kanns net sein:D

Hätte nicht schlecht Lust mir Darksiders 2 (vielleicht sogar mit Season Pass für 3 €) zu kaufen. Jetzt lese ich aber von Leuten, dass das Spiel recht verbuggt sein soll. So soll es wohl einen Speicherbug geben, der das Spiel abstürzen lässt, wenn der Spielstand 300 kb erreicht. Kann da jemand vielleicht was zu sagen?

Ich habe nämlich keine Lust Geld für ein Spiel auszugeben, bei dem ich mich im Nachhinein ärgern muss.

Heute muss man sich erstmal ausführlich informieren bevor man auch nur mit dem Gedanken spielt, sich irgendetwas zu kaufen. :rolleyes:

Also ich hatte nie Probleme mit Darksiders 2, ganz im Gegenteil, das Spiel hat enorm viel Spaß gemacht. Wenn das tatsächlich bei so vielen Leuten aufgetreten sein soll, wurde das aber sicherlich schon gefixt.

Das Spiel ansich ist sicher gut, keine Frage.
Der Speicherbug soll ja auch erst auftreten, wenn man ziemlich weit im Spiel ist, weil der Spielstand eben mit der Zeit immer größer wird.

Wenn ich mir nun noch die DLCs besorge und dieser Bug tatsächlich vorhanden ist, dann würde mein Spielstand früher oder später sicherlich die 300 kb Grenze überschreiten. Deswegen meine Bedenken.

eXtra schrieb:
Das Spiel ansich ist sicher gut, keine Frage.
Der Speicherbug soll ja auch erst auftreten, wenn man ziemlich weit im Spiel ist, weil der Spielstand eben mit der Zeit immer größer wird.

Wenn ich mir nun noch die DLCs besorge und dieser Bug tatsächlich vorhanden ist, dann würde mein Spielstand früher oder später sicherlich die 300 kb Grenze überschreiten. Deswegen meine Bedenken.
Hey
Hatte mit dem Spiel auch nie prob.
Und andere Bugs sind mir auch net aufgefallen.
Find den ersten teil aber besser heist net das der zweite schlecht ist aber die Boss einführungen war im ersten viel geiler gemacht.
Im 2ten ist es so kommst in nen Raum Bäm steht nen Boss da und das wars.

@kickme2o1o
Ich habe bei Just Cause 2 zugeschlagen und wenn ich mit Paypal zahlen wollte kam auch bei mir die Meldung mit dem Support kontaktieren,etc., habe dann sofortüberweisung gewählt und der kauf ging ohne probleme durch

Was die Entwickler nicht hinbekommen schafft eben die Community. Hier hat jemand einen Fix für Betroffene parat, der anscheinend funktionieren soll.

Mal schauen, vielleicht hole ich es mir ja. Auch wenn mir die Lust etwas vergeht wenn ich solche Bug-Geschichten lese...

Bei mir stand gerade , nachdem ich the walking dead per handy (T-Mobile) bezahlt habe, ein fehler wäre aufgetreten. ich solle den support kontaktieren.

das spiel ist aber jetzt trotzdem in meiner liste und ich bin es gerade am laden, wie kann das sein?

**I like THAT** schrieb:
Bei mir stand gerade , nachdem ich the walking dead per handy (T-Mobile) bezahlt habe, ein fehler wäre aufgetreten. ich solle den support kontaktieren.

das spiel ist aber jetzt trotzdem in meiner liste und ich bin es gerade am laden, wie kann das sein?
Hey
Ist bei mir genauso gewesen Geld ist aber auch weg also sollte da alles ok sein.

Wer bei Just Cause 2 zugeschlagen hat, sollte unbedingt auch mal in die Multiplayer Mod reinschauen, Ende nächster Woche ist der beta-server wieder offen, sehr spaßige Angelegenheit!

BTT: Habt ihr auch Probleme beim verticken der Steam-Karten? Also manchmal werden die nicht in den Shop übernommen, oder verschwinden aus dem Inventar

Wird mir das jetzt über die Telekom Rechnung abgebucht oder wie läuft das?

dacapo schrieb:
Bin echt froh das ich damals für knapp 4 Dollar das Bundle mit The Walking Dead,Back to the Future und anderen Telltate Games geholt habe :D

War echt top das Angebot. Hatte auch zugeschlagen!

**I like THAT** schrieb:
Wird mir das jetzt über die Telekom Rechnung abgebucht oder wie läuft das?

Sollte es.
Über dein Handy Anbieter wird das abgezogen gehe von aus das es nen Handy mit Vertrag ist?
Das wird schon alles stimmen Spiel haste ja der rest ist Wayne^^
Vileicht hast glückt un bekommst es so.
Aber denke mal nicht bei mir stand auch immer Fehler aber Geld war nach kauf weg.
Bezahle mit Prepaid Karte.
Deins geht halt über de Tele Rechnung.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben