• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Steam Angebote Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin an sich richtig enttäuscht. Kein richtiger Knaller, wo ich blind zugegriffen habe. Die meisten Spiele sind im Internet nicht teurer.

Häh ? Hat doch heute erst angefangen, die haben doch noch nie die dicksten Knaller am Anfang rausgehauen ... Bis zum 22juli is ja noch ein bisschen Zeit ;)

@DaDare
Das war ja klar. Kaum gibt es mal etwas Rabatt, motzen die Leute, dass es die Spiele nicht für umsonst gibt. Und natürlich sind es immer die falschen Spiele. Oh Mann! :rolleyes:

Aufwachen! Die Welt dreht sich nicht nur um dich. Und es gibt auch nicht nur die drei Spiele auf dem Markt, die für dich interessant sind.

Schau dir doch nur die Preise an. Die jetztigen Deals lohnen sich nicht wirklich...
Bioshock, Skyrim, Grid.

Zuletzt bearbeitet:
Und was ist an dem Skyrim besser? 22 Euro plus 3,57 Versand. Dann bist bei 25 Euro und musst auf die Lieferung warten. Skyrim kann ich in etwa 5h anfangen zu spielen. Das günstigste EU Key Angebot liegt auch bei 25 Euro und ist dann auch für Steam.

@EliteSoldier: EU-Key für Skyrim "normale" Edition gibt´s auch unter 20€ - gefunden über Gamekeyfinder.

@DaDare: Das ist doch bei relativ aktuellen Toptitel normal, dass sie im Summer Sale nicht unter 15€ fallen - und wenn doch umso erfreulicher. Mich ärgert eher, und wie immer, die Preispolitik von Activision.

SoniC88 schrieb:
Meint ihr The Walking Dead wird billiger?

Greif zu!

Für mich eins der Spiele mit dem besten Preis/Leistungs-Verhältnis!
Zugegeben ich bin recht Zombie-affin (hört sich ein bischen albern an :)), aber das Spiel ist echt der Burner!!!!einself

Zuletzt bearbeitet:
Rogue Legacy nur 20%, ich hoff, das kommt noch in nem Daily Deal, das gleiche hoff ich für System Shock 2. Final Fantasy 7 leider gar kein Rabatt. Kann ein Spiel überhaupt in nen Flash sale kommen oder in nem Daily Deal wenn das keinen "standard"-Rabatt hat ?

@EliteSoldier,

es ist für mich der "normal Preis". Und ich ziehe eine Verpackung, auch wenn eine englische, dem digitalen Download vor.

Walking Dead einfach kaufen. ;)
Ist schön länger her, dass mich ein Single Player Spiel so stark gepackt hat.

@Kozz

Was nützt mir das jetzt ? Ich habe die Version mit allen DLCs genannt du ohne. Natürlich gibt es die Version ohne DLCs günstiger als dir mit ...

My-T-Sharp schrieb:
Greif zu!

Für mich eins der Spiele mit dem besten Preis/Leistungs-Verhältnis!
Zugegeben ich bin recht Zombie-affin (hört sich ein bischen albern an :)), aber das Spiel ist echt der Burner!!!!einself

Ich stehe eigentlich überhaupt nicht auf Zombie und ein post-apokalyptisches Setting hat mir auch noch nie wirklich gefallen, aber The Walking Dead ist seit langem mal wieder ein Titel den es sich zu spielen lohnt. So etwas habe ich persönlich noch nicht erlebt. Die Emotionen die da rübergebracht werden sind der Hammer, von der Glaubwürdigkeit und den Twists will ich gar nicht erst anfangen :)
"I'll miss you" <3

Dennoch: Kauft doch nicht gleich alles am ersten Tag. In der Regel kommen die bekannteren Titel immer in den Daily- oder zumindestens in den Flash-Deal und dadurch sind sie nochmals ein wenig mehr reduziert. Warten heißt die Divise:) Wenn ein Spiel aber bereits im Daily Deal ist, wird es zu 99.9% auch nicht mehr billiger.

Benoit schrieb:
Dark Souls für 15€, zu blöd das ich erst in 4 Tagen mein Lohn bekomm :(

Noch 3 Stunden für 7,50€.. hab direkt zugeschlagen. Generell würde ich warten bis die Spiele zu 75% reduziert sind. Wird sicher auch noch Bioshock Infinity treffen als Flash Sale... Und Skyrim wird bestimmt auch noch mit 75% Rabatt verschleudert. Das ist doch bis jetzt jedes mal so?? Versteh nicht wie man am ersten Tag meckern kann ^^

dominiczeth schrieb:
Noch 3 Stunden für 7,50€.. hab direkt zugeschlagen. Generell würde ich warten bis die Spiele zu 75% reduziert sind. Wird sicher auch noch Bioshock Infinity treffen als Flash Sale... Und Skyrim wird bestimmt auch noch mit 75% Rabatt verschleudert. Das ist doch bis jetzt jedes mal so?? Versteh nicht wie man am ersten Tag meckern kann ^^

Man sollte halt einfach warten, bis Spiele in nem Daily Deal, Flash Sale oder community sale sind, weil wenn die da drin sind wirds nicht mehr billiger auch wenns dann "nur" -60% sind. Oder am letzten Tag kaufen, was dann nicht in nem Daily Deal, Flash Sale oder Community drin war geht dann auch nicht über den Standard Rabatt hinaus und man kann kaufen.

qhil schrieb:
Ich stehe eigentlich überhaupt nicht auf Zombie und ein post-apokalyptisches Setting hat mir auch noch nie wirklich gefallen, aber The Walking Dead ist seit langem mal wieder ein Titel den es sich zu spielen lohnt. So etwas habe ich persönlich noch nicht erlebt. Die Emotionen die da rübergebracht werden sind der Hammer, von der Glaubwürdigkeit und den Twists will ich gar nicht erst anfangen :)
"I'll miss you" <3

Dennoch: Kauft doch nicht gleich alles am ersten Tag. In der Regel kommen die bekannteren Titel immer in den Daily- oder zumindestens in den Flash-Deal und dadurch sind sie nochmals ein wenig mehr reduziert. Warten heißt die Divise:) Wenn ein Spiel aber bereits im Daily Deal ist, wird es zu 99.9% auch nicht mehr billiger.
Alles klar dann warte ich noch ab^^ Denn für 8 Stunden Spielzeit finde ich selbst 12 € viel für das es im Angebot ist :D Ich habe das Spiel schon selbst gesehen und die Entscheidungen sind echt nicht immer leicht und das Spiel ist auf jeden Fall gut. Was die Spielzeit angeht kann ich mir nicht vorstellen, dass es "nur" 10 Stunden insgesamt dauert?^^
Das Spiel ist ganz unten bei "Topseller" momentan und es würde heißen, dass es vermutlich in das Tagesangebot, wenn nicht sogar im Blitzangebot kommt? :)

Ich habe mir Dark Souls, Dragon Age Ultimate (kostet jetzt das doppelte, habe ich ja noch mal Glück gehabt), Grid und Assassins Creed 2 geholt^^

Skyrim habe ich ich mir als komplette Edition geholt für 38€, weil ich es unbedingt haben wollte. Aber es ist auch in einer richtigen Hülle :)

Die Angebote 2013 sind mir pers. arg teuer :mad: Was ist passiert? Euro billig geworden oder will Steam einfach mehr an ONLINE Games verdienen?

Warte doch erstmal ab^^ Ich habe schon einige Dinge gesehen die auf jeden Fall günstiger sind als sonst irgendwo!
Außerdem ist der Summer Sale gerade mal bisschen mehr als 12 Stunden...^^

SoniC88 schrieb:
Was die Spielzeit angeht kann ich mir nicht vorstellen, dass es "nur" 10 Stunden insgesamt dauert?^^
Ich habe die 5 Episoden durchgespielt und bei mir stehen 13.8 Stunden auf der Uhr.

aklaa schrieb:
Die Angebote 2013 sind mir pers. arg teuer :mad: Was ist passiert? Euro billig geworden oder will Steam einfach mehr an ONLINE Games verdienen?

Steam hat damit nicht viel zu tun. Die Preise werden vom Entwicker / Publisher vorgegeben. Das "beste" Beispiel ist Ubisoft. Deren Spiele sind fast nie um 75% reduziert. Anno 2070 hat es im Winter Sale auch nur auf 66% geschafft und war damit trotzdem noch ~24€ teuer. So etwas ist arg teuer! :)

Bei mir sind es auch 13 Stunden + noch das neue DLC.

Heftig! gestern noch Megatron Edition wie verrückt gesucht und heute das Angebot mit 66% Rabatt :D Meine Gebete wurden erhört! :hammer_alt:

Schnell zuschlagen :)

Edit: Tomb Raider Collection
50% Rabatt und die alten Teile 66%, ist jetzt dabei

mal schauen gibts noch mehr % !?

Anhänge

• tombi_teile.JPG
    tombi_teile.JPG
    56,9 KB · Aufrufe: 545
Zuletzt bearbeitet: (Edit)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück