H
hobbicon
Gast
Das war der Deal, waren 6,5€
http://hukd.mydealz.de/deals/steamkey-dark-souls-prepare-to-edition-gg-220841
http://hukd.mydealz.de/deals/steamkey-dark-souls-prepare-to-edition-gg-220841
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SoniC88 schrieb:Meint ihr The Walking Dead wird billiger?
My-T-Sharp schrieb:Greif zu!
Für mich eins der Spiele mit dem besten Preis/Leistungs-Verhältnis!
Zugegeben ich bin recht Zombie-affin (hört sich ein bischen albern an ), aber das Spiel ist echt der Burner!!!!einself
Benoit schrieb:Dark Souls für 15€, zu blöd das ich erst in 4 Tagen mein Lohn bekomm
dominiczeth schrieb:Noch 3 Stunden für 7,50€.. hab direkt zugeschlagen. Generell würde ich warten bis die Spiele zu 75% reduziert sind. Wird sicher auch noch Bioshock Infinity treffen als Flash Sale... Und Skyrim wird bestimmt auch noch mit 75% Rabatt verschleudert. Das ist doch bis jetzt jedes mal so?? Versteh nicht wie man am ersten Tag meckern kann ^^
Alles klar dann warte ich noch ab^^ Denn für 8 Stunden Spielzeit finde ich selbst 12 € viel für das es im Angebot ist Ich habe das Spiel schon selbst gesehen und die Entscheidungen sind echt nicht immer leicht und das Spiel ist auf jeden Fall gut. Was die Spielzeit angeht kann ich mir nicht vorstellen, dass es "nur" 10 Stunden insgesamt dauert?^^qhil schrieb:Ich stehe eigentlich überhaupt nicht auf Zombie und ein post-apokalyptisches Setting hat mir auch noch nie wirklich gefallen, aber The Walking Dead ist seit langem mal wieder ein Titel den es sich zu spielen lohnt. So etwas habe ich persönlich noch nicht erlebt. Die Emotionen die da rübergebracht werden sind der Hammer, von der Glaubwürdigkeit und den Twists will ich gar nicht erst anfangen
"I'll miss you" <3
Dennoch: Kauft doch nicht gleich alles am ersten Tag. In der Regel kommen die bekannteren Titel immer in den Daily- oder zumindestens in den Flash-Deal und dadurch sind sie nochmals ein wenig mehr reduziert. Warten heißt die Divise Wenn ein Spiel aber bereits im Daily Deal ist, wird es zu 99.9% auch nicht mehr billiger.
Ich habe die 5 Episoden durchgespielt und bei mir stehen 13.8 Stunden auf der Uhr.SoniC88 schrieb:Was die Spielzeit angeht kann ich mir nicht vorstellen, dass es "nur" 10 Stunden insgesamt dauert?^^
aklaa schrieb:Die Angebote 2013 sind mir pers. arg teuer Was ist passiert? Euro billig geworden oder will Steam einfach mehr an ONLINE Games verdienen?