Steam Steam Angebote Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:D

bei mir auch

Und wie machst du das wenn die Server alle down sind?^^

der Shop kommt und geht grad quasi mit jedem zweiten Klick :D

Aus meiner Sicht sind die Angebote diesmal nicht so toll.

es hat doch grad erst angefangen...

Ich rede ja auch von jetzigen Angebote, nicht was danach kommt, das ist schon kleiner, aber feiner Unterschied :)

Was haltet ihr von Defiance? Man hört ja alles möglich von Sch.... bis Geil :D fürn 10er würde es ja klar gehen?

Zur Auswahl welches Game nach diesen 8 Stunden dran kommen sind Dishonored, Far Cry 3 und Borderlands 2. Ich wär ja mal stark für Dishonored. Fehlt noch in meiner Sammlung :)

Würde mir gerne Hotline Miami und Anti-Chamber holen. Zurzeit nur schwer möglich :)

Ich bin auch für Dishonored^^ Ich habe mir Dragon Age Ultimate für 8,99€ geholt^^

Ich hab mir ganz kurz überlegt, Hotline Miami zu holen.
Aber ich warte doch erstmal ab, das ist wohl schlauer :D

Im Warenkorb liegen Hotline Miami und der dazugehörige Soundtrack, nun müsste Steam mich nur noch bezahlen lassne :D

Ich hab mir ganz kurz überlegt, Hotline Miami zu holen.
Aber ich warte doch erstmal ab, das ist wohl schlauer
Du glaubst das wird noch günstiger als 2,12€ :)

Zuletzt bearbeitet:
Nein günstiger als 2,12€ wird es sicherlich nicht, ich meinte damit ich hole es mir nicht und warte auf andere Spiele.
War missverständlich von mir ausgedrückt, sorry dafür :)

edit// Bin jetzt doch schwach geworden und hab es mir gekauft :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Wollt mir das Abzeichen ergattern. Frag mich nur was das nun mit den Karten auf sich hat. Die machen da eine Wissenschaft draus. :( Bei den alten Sales brauchte man nur voten, Wunschliste hinzufügen, etc.

Kein Ding. Naja Hotline Miami lag schon lange auf der Wunschliste, vor allem aufgrund des OST. Bei 2,12€ will ich jetzt mal nichts sagen, aber bei allem ab 10€ warte ich meistens auch noch etwas. Gerade zu beginn.

Livxe schrieb:
War doch gestern erst runtergesetzt auf 14,99

EDIT: ich sehe gerade ist es immer noch. von 49,99 auf 14,99

​Ich glabe bin bei Apple Shop gelandet :freak:

Geh heute zu Softwarepyramide und kaufe mir das Game mit Verpackung für ein 10er :D

Anhänge

• shift2_angebot.JPG
    shift2_angebot.JPG
    69,3 KB · Aufrufe: 546
aklaa schrieb:

Geh heute zu Softwarepyramide und kaufe mir das Game mit Verpackung für ein 10er :D

Gute Idee! Hab ich letztens bei Mafia II genauso gemacht. Überall in den Keystores hats 20 gekostet. Habs dann auch von der Softwarepyramite fürn 10er geholt :P Obwohl ich echt überlegt hab es für 20 zu holen weil ich zu faul war zum Medie Markt zu fahren haha

EDIT: Du bist zu spät dran. Heute Vormittag war es noch für 14,99. Ein Kumpel hat es gestern nämlich auch für 14,99 geholt :). Trotzdem ist Sofwarepyramite billiger^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meint ihr The Walking Dead wird billiger?^^ Ich befürchte immer wenn sowas im Angebot ist (12,49€ kostet es momentan), dann wird es bestimmt nicht noch günstiger?^^
Schande über mich, aber es ist das erste Mal dieses Jahr das ich das bewusst mitbekomme, dass Steam Summer Sale ist. Sonst war ich immer im Urlaub oder mit Freunden weg :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben