• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Steam Angebote Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Blood011 schrieb:
Was schlecht?
Eins der geilsten Spiele die es gibt.
Und für 6Euro da würd ich gar net überlegen und Kaufen.

Habe einfach mal blind zugeschlagen.. 6€ sind nichts, das verraucht ein Raucher am Tag im Durchschnitt :D

Bei Amazon.com
Gibt es Tomb Raider noch günstiger, allerdings nur mit Kreditkarte
http://www.amazon.com/Square-Enix-4...F8&qid=1373748291&sr=8-3&keywords=Tomb+Raider

Wenn man Gooncave als Gutschein Code eingibt landet man letztlich bei 11,56 USD also ca 8,90€
Man braucht aber eine Kreditkarte und man muss eine US Adresse angeben (wenn man bisher keine im Account hatte, wird man direkt aufgefordert eine anzugeben) ich hab mir einfach von Google Maps eine aus New York genommen.
Man kann das Spiel dann entweder über Amazon runterladen oder den Key bei Steam aktivieren, geht direkt und ohne Umwege über Proxys oder so und wenn man will ist es auch auf Deutsch.

Ebenfalls günstig: Battlefield 3 Premium Edition (Hauptspiel + Premium Dienst) für 20 USD, knapp über 15€. Ich nehm an den Code kann man einfach ein Origin aktiveren.

Yakomo schrieb:
Ich will endlich Don't Starve....
Meint ihr das kommt noch mal???
Oder wills einer für Hotline Miami eintauschen? :lol:
War doch schon im Daily Deal. Ich würde es auch gern mal spielen, aber für 8 Euro fand ich es dann doch zu teuer.

Moltisanti88 schrieb:
Vergleichst du dich immer mit der absoluten Unterschicht der Menschheit?
Absolute Unterschicht? Was ist mit dir nicht richtig? Ernsthaft, trollen kannste woanders!

Hui endlich war was gutes dabei für mich.

Habe mir für die ca. 10 Euro den Borderlands 2 Season Pass gekauft (hab das Hauptspiel schon 55 Std. gezockt, 2 mal durch, aber dann wurde es fad - jetzt hab ich wieder was zu tun mit dem Gunzerker :P) und für ca. 7 euro die HITMAN ABSOLUTION Professional Edition!

Darauf hab ich auch gewartet. Juhu :D

Marv82 schrieb:
Ich hänge seit gestern bei FTL am Boss fest. Mein Gott. Wie soll man den den besiegen? Ich werd noch bekloppt. Habe schon lange kein Spiel mehr gehabt, das mich so gefesselt hat. Das waren mal 2 Euro irgendwas die sich echt gelohnt haben.

Ist das echt so gut? Für 2,50€ ist es ja fast geschenkt, sieht allerdings auch nen bisschen wie ein Browsergame aus. Wie lange ist die Spielzeit ca.?

Hallo,

gäbe es hier einen freundlichen Österreicher der einem Freund und mir das Nazi Zombie Army DLC in Steam giften kann? Wir würden beide per Paypal zahlen. :)

Einen schönen Abend noch.

Fantasyonly schrieb:
Hallo,

gäbe es hier einen freundlichen Österreicher der einem Freund und mir das Nazi Zombie Army DLC in Steam giften kann? Wir würden beide per Paypal zahlen. :)

Einen schönen Abend noch.
Wieso Giften?
Es ist Ungeschnitten..

schmeiss dafür kein geld aus dem fenster - der nazi zombie army is der größte rotz ever

grax schrieb:
Ist das echt so gut? Für 2,50€ ist es ja fast geschenkt, sieht allerdings auch nen bisschen wie ein Browsergame aus. Wie lange ist die Spielzeit ca.?

Kommt auf dich, deinen Aktionen und Zufall an: Zwischen einer und vier Stunden. Allerdings hat das Spiel einen ungemein hohen Wiederspielwert, da man in einem Durchgang nicht alles sieht bzw. nicht sehen kann. Viele Waffen, Module, Schiffe, etc. sieht man erst nach vielen Durchgängen bzw. kann sie erst dann freischalten. Ich habe schon dutzende Stunden darin versenkt und immer noch nicht alles gesehen und freigeschaltet.

Allerdings, und das sollte dir klar sein, liegt der Fokus bei diesem Spiel auf der Verwaltung des eigenen Raumschiffs und weniger in der Interaktion mit der KI. Das wird für viele ungewohnt und nicht unbedingt spaßig angesehen. Insofern wird hier eine Nische bedient.

Mich würde mal interessieren wie viel Geld die Leute im diesjährigen Summersale ausgegeben haben :P Also alle zusammen meine ich

KL0k schrieb:
schmeiss dafür kein geld aus dem fenster - der nazi zombie army is der größte rotz ever
Wieso also die Tests sagen was anderes und im Coop für einmal durchspieln ist es doch super.
Und 3Euro dafür ist ja kein Beinbruch.

Blood011 schrieb:
Wieso also die Tests sagen was anderes und im Coop für einmal durchspieln ist es doch super.

Säubere den Platz und überlebe die Wellen oder etwas dergleichen wirste noch paar mal hören wenn du es dir kaufst ;)

e-Laurin schrieb:
Kommt auf dich, deinen Aktionen und Zufall an: Zwischen einer und vier Stunden. Allerdings hat das Spiel einen ungemein hohen Wiederspielwert, da man in einem Durchgang nicht alles sieht bzw. nicht sehen kann. Viele Waffen, Module, Schiffe, etc. sieht man erst nach vielen Durchgängen bzw. kann sie erst dann freischalten. Ich habe schon dutzende Stunden darin versenkt und immer noch nicht alles gesehen und freigeschaltet.

Allerdings, und das sollte dir klar sein, liegt der Fokus bei diesem Spiel auf der Verwaltung des eigenen Raumschiffs und weniger in der Interaktion mit der KI. Das wird für viele ungewohnt und nicht unbedingt spaßig angesehen. Insofern wird hier eine Nische bedient.

Hört sich so ganz interessant an, zudem bietet FTL Linux Support und bei dem Preis kann man nichts falsch machen. Danke für die Einschätzung. ;)

grax schrieb:

naja, wenn du es voll drauf hast, KANN man das bestimmt in ner Stunde oder zwei den Endboss besiegt haben. Aber es gibt zahlreiche Dinge die man freischalten kann, zum Teil durch zufallsgenerierte Roll-Play Elemente im Stil eines Textadventures.

Ich persönlich habe 22 Stunden auf dem Tacho und grade mal 5 der 18 Schiffstypen freigeschaltet (Ich war aber auch nur drauf aus den Boss zu plätten!).

Die paar Euro sind meiner Meinung nach gut angelegt

Blood011 schrieb:

weil der dlc anspruchsloser is als serious sam nur nich so spaßig :/ klar sind die 3€ nich die welt, und im endeffekt musst du es wissen, aber ich glaub nach ein mal anspielen, wirstes nie wieder anrühren.

Mit der richtigen Strategie ist er eigentlich mit etwas Anstrengung zu besiegen. Es sei denn, man ist mit dem falschen Fuß aufgestanden und hat einfach nur Pech. ZB Raketentreffer im Schildgenerator, kombiniert mit Feuer und Hüllenbruch... da kann man eigentlich gleich von vorne anfangen.

Bisher war nichts dabei und Tomb Raider ist mit 12,49 und -75% noch immer zu teuer. 10er, mehr nicht bzw. 7,49. Da warte ich bis zum Holidaysale. Hab eh noch genug zum Spielen. Nicht blind kaufen, bisher juckts mich nicht. Schade...
Da waren bessere Humble Bundles bisher dieses Jahr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben