• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Steam Angebote Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SO! System Shock 2 mal eben eiskalt geladen:D

Ich bin echt gespannt, habe mir auf youtube paar Videos dazu angesehen. Das Spiel hat mich irgendwie gepackt mit seinem Charme, fand ich gut. Jetzt noch nen Widescreen Mod+ Grafik Mods und ab dafür.

Aber erst Walking Dead durchspielen :D

Also wer The Walking Dead noch nicht gespielt hat sollte unbedingt zuschlagen. Für mich das beste Spiel der letzten Jahre.

Hat The Walking Dead dt. Untertitel?
Hab so meine Probleme mit Englisch :)

TWD müsste ja am 22. auch noch einmal kommen, oder?

Ja mittlerweile gibt es deutsche Untertitel auch für Steam soweit ich weiß, allerdings ist das Englisch in TWD auch nicht wirklich schwer. ;)

edit: @ Erbsenkönig: Gibt es alle Deals nochmal am 22. oder wie kommst du drauf?

TWD hat deutsche Untertitel mit englischer Sprachausgabe. :)

RipperJoe schrieb:
Hat The Walking Dead dt. Untertitel?
Hab so meine Probleme mit Englisch :)

Die meisten Sachen sind Untertitelt und deine Dialogoptionen immer in Deutsch, manchmal allerdings mit gravierenden Übersetzungsfehlern, ist aber nicht tragisch.

grax schrieb:
Ja mittlerweile gibt es deutsche Untertitel auch für Steam soweit ich weiß, allerdings ist das Englisch in TWD auch nicht wirklich schwer. ;)

edit: @ Erbsenkönig: Gibt es alle Deals nochmal am 22. oder wie kommst du drauf?

Na ich dachte am Ende gibts bis auf die Daily Deals alles noch einmal ^^

Ok thx
Dann schlage ich mal zu :D

@Erbsenkönig: Da hab ich ehrlich gesagt keine Ahnung, ist das erste Mal dass ich den Steam Summer Sale verfolge. ^^

...ach so wie sieht es mit den restlichen TellTale Spielen, weis jemand ob es dafür auch dt. Untertitel gibt?

Am letzten Tag kommen nochmals alle Top-Seller der vergangenen Daily Deals.
Ob die anderen TellTale-Spiele deutsche Untertitel haben, kannst du in der Spielbeschreibung erfahren. Falls nicht, gibt es auf Schote.biz etliche Untertitel zu englisch-only Spielen.

grax schrieb:
@Erbsenkönig: Da hab ich ehrlich gesagt keine Ahnung, ist das erste Mal dass ich den Steam Summer Sale verfolge. ^^

Ich ja auch :D Hab mich nur an Ratschläge von lifehacker und aus amerikanischen Foren gehalten wie z.B. hier:
Protip! If it's not a Daily Deal or a Flash Sale, wait until the last day. Sure, that 50% discount might seem real sweet, but you never know if they'll offer it for 75% off. Daily Deals change every 24 hours, Flash Sales every 8 hours.

Aber da TWD ein Daily Deal war sollte es nicht nochmal am 22. kommen oder?

Was haltet ihr von den aktuellen Deals? Für mich nichts dabei.

Warum zu Hölle kostet Deadlight jetzt 6 €uro??

Das war doch für 3 €uro zur Wahl. Jetzt ist es das geworden und sie machen es wieder 100% teurer?

Komisch:rolleyes:

Egal, sechs €uro viel zu teuer.

Ich glaube mit System Shock 2 habe ich nen richtig dicken Fang gemacht. Mit den Grafikmods sieht es einfach klasse aus:cool_alt:

grax schrieb:
Aber da TWD ein Daily Deal war sollte es nicht nochmal am 22. kommen oder?
Wenn es das meistverkaufte Spiel an diesem Tag war, kommt es nochmal. Sonst nicht.

Ich würde mir gern mal die Fallout-Angebote anschauen. Lande aber immer wieder auf der Startseite :S

Weiß noch jemand, wie das war, wenn man Fallout New Vegas schon hat und dann nochmal die Ultimate Edition kauft? Habe es halt ohne DLCs...

Zuletzt bearbeitet:
Nunja TWD wäre für mich eher ein nice-to-have, also nicht so schlimm, wenn ich es verpasst haben sollte ;)

**I like THAT** schrieb:

Das war doch für 3 €uro zur Wahl. Jetzt ist es das geworden und sie machen es wieder 100% teurer?

Komisch:rolleyes:

Egal, sechs €uro viel zu teuer.[..]

Es kostet 2,99€!

TWD ist richtig gut, die ersten beiden episoden waren der knaller, die dritte war nicht so pralle.

dafür war in der dritten son richtiger

OMG

moment wie ich ihn bei pc spielen nur selten habe:D

Also bei mir steht 2.99€. Manchmal braucht es ein bisschen, bis die neuen Prozente aktualisiert werde.

Heute war leider nichts für mich dabei. Kerbal Space Program hätte ich gerne, aber leider hat es nur -40% bekommen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben