• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Steam Angebote Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
**I like THAT** schrieb:
TWD ist richtig gut, die ersten beiden episoden waren der knaller, die dritte war nicht so pralle.

dafür war in der dritten son richtiger

OMG

moment wie ich ihn bei pc spielen nur selten habe:D
Gib mir mal ein Stichwort. Hab's ja schon durch :) Ich persönlich fand die 4. Episode am schwächsten...

Danke Erbsenkönig. Bin mittlerweise über die Suche auch raufgekommen ;)

Zuletzt bearbeitet:
@qhil

Fallout 3: GOTY gibts für 4,99 €, F3:NV Ultimate ebenfalls.

Fallout 3 und Fallout 3 New Vegas kosten jeweils 2,49 €.

**I like THAT** schrieb:
TWD ist richtig gut, die ersten beiden episoden waren der knaller, die dritte war nicht so pralle.

dafür war in der dritten son richtiger

OMG

moment wie ich ihn bei pc spielen nur selten habe:D
Also ich fande die 2te und 5te Episode am besten.

Für mich war bis jetzt im ganzen Sale bis jetzt nur ein Game dabei. CS:GO welches ich schon auf einem anderen Account besitze... :( Hab einfach schon die ganzen Titel die ich möchte. Langweiligster Sale bisher :P

Kann UnEpic nicht endlich mal in den Sale kommen...?
Hat es vielleicht jemand und möchte es traden gegen ein 5€ Steam Spiel oder sowas xD? War ja schon öfter im Sale soweit ich weiß (im Indie Bundle damals und 50% Rabatt auf GoG hatte es auch).

Steam ID: brocken_1405

Bitte adden bei Interesse ^^.

Zuletzt bearbeitet:
qhil schrieb:
Gib mir mal ein Stichwort. Hab's ja schon durch :) Ich persönlich fand die 4. Episode am schwächsten...

Danke Erbsenkönig. Bin mittlerweise über die Suche auch raufgekommen ;)

Stichwort:

Das Wohnmobil hält in der Pampa an, ES PASSIERT DER OMG MOMENT, Wohnmobil fährt weiter :D

Ich war echt sauer und geschockt, dass passiert nicht oft bei spielen.

Genauso ging es mir auch. Das war so ein Moment wo ich dachte "WTF! Jetzt hab ich keine Bock mehr weiterzuspielen! Was soll der Scheiss?!" :D Hab mich dann aber doch durchgerungen. In Episode 5 hatte ich das dann noch mal :)

ich find alle episoden haben so einen "omg wtf" moment.
sei es als der eckladen überrannt wird (die entscheidung zwischen den beiden), oder mit der axt im wald (abschlagen oder zurücklassen) oder besagtes wohnmobil.. auf die spitze getrieben zum ende der 5ten.
ich habs wortwörtlich vorher noch nie erlebt, dass ich mich so an charaktere binde, dass ich bei den finalen credits echt n kloß im hals hatte (und ich bin n erwachsener mann von 34 jahren der schon einiges durch hat). klar hat man mal solche momente, aber nicht in dem ausmaß.

Zuletzt bearbeitet:
KL0k, wärst du so freundlich einen SPOILER zu verwenden? Nicht, dass sich am Ende noch jmd. überfahren fühlt :) Sind ja doch schon einige Details bei...

Ja, das Ende hatte es schon in sich. Ist für mich auch das erste Game, bei dem die Emotionen so sehr "hochkochten" - sei es Trauer, Mitgefühl, Hass, was auch immer. Wirklich einmalig.

Zuletzt bearbeitet:
Neben GTA IV habe ich mir nun noch Fallout 3 GOTY Edition gekauft und Fallout New Vegas Ultimate Edition. Mal sehen, ob ich irgendwann mal Zeit und Lust habe die durchzuspielen :D
Hoffentlich kommen nicht noch mehr Spiele, die für mich interessant sind, ins Angebot, eigentlich wollte ich in nächster Zeit ein wenig sparen.

So heute waren für mich Portal 2 und Deadlight dabei. Jetzt bin ich schon bei insgesamt 20€ ^^

Nun warte ich nur noch auf 66% Far Cry 3 und dann wars das glaube ich.

Sputnik

ich habs wortwörtlich vorher noch nie erlebt, dass ich mich so an charaktere binde, dass ich bei den finalen credits echt n kloß im hals hatte (und ich bin n erwachsener mann von 34 jahren der schon einiges durch hat). klar hat man mal solche momente, aber nicht in dem ausmaß.

Sprichst mir aus der Seele. War eines meiner besten Spiele und ich bin seit Atari und Co dabei und ebenfalls +30.
Noch dazu läuft TWD perfekt 3D Vision. Das setzt der Atmo nochmals ne Krone auf. Genial.

Unbedingt empfehlenswert: Die Tv Serie von TWD angucken (Amc). Drei Staffeln sind online, die 4. kommt im Herbst.

TWD fand ich auch absolut genial, für mich das mit Abstand mitreißendste Spiel der letzten Jahre! Da es hier scheinbar mehreren so geht wollte ich mal fragen, ob man 400 days schon jetzt holen sollte oder auf ein Angebot warten sollte? Wobei das in diesem sale wohl eher nix wird... :(

So Deadlight habe ich jetzt auch für 3 € gekauft:)

Deadlight 3 €
TWD 6,50 €uro
System Shock 2 2,50 €uro

Macht zusammen gerade mal milde 12 €uro;)

Echt wieder Klasse dieser Sale;)

ronrebell schrieb:
Unbedingt empfehlenswert: Die Tv Serie von TWD angucken (Amc). Drei Staffeln sind online, die 4. kommt im Herbst.
Wenn man mich fragt, kann die Serie aber nicht mit dem Spiel mithalten. Das Game ist um Längen besser - mag aber auch daran liegen, dass man dort mittdrin statt nur dabei ist :)

Habe bei JC2 und FTL zugeschlagen.
Machen beide richtig viel Spaß :)

Nur bei The Witcher 2 bin ich am zögern...
eigentlich warte ich ja auf ein tolles Angebot zu Skyrim :hammer_alt:
und 2 zeitraubende RPGs brauche ich nicht^^

Hat da vll jmd eine Prognose zu?
Wie teuer war das bei den letzten Sales (wenn es dabei war)?
thx

Bei Skyrim gab es die Legendary Edition doch schon am ersten Tag als Blitzaktion.

Wenn ich The Witcher 2 nicht hätte würde ich sofort zuschlagen. Dichte Story, super Grafik, und die Entscheidungen die du triffst verändern den Spielverlauf. Kann ich wärmsten empfehlen. Für den Preis eigentlich ein Witz. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben