• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Steam Angebote Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Blood011 schrieb:
Ergänzung ()

Was schlecht?
Eins der geilsten Spiele die es gibt.
Und für 6Euro da würd ich gar net überlegen und Kaufen.

Gegner Respawn
Schlechte KI
Eine Aufgabe anders lösen als das Spiel es "vorgibt" ist fast unmöglich.

Sorry aber die alten Hitmans waren viel besser

Ich hoffe es voten alle für System Shock 2 :/ Ich will das ding für 2,50.

Ja System Shock 2 für 2,50 würde ich auch sofort kaufen, wäre auch ein richtig guter Preis. hab auch schon alle Freunde genötigt das zu voten ^^

YES System Shock 2 für 2,50. Das ist sehr nice :>

Ich könnte das niemals spielen... niemals! :D

Benoit schrieb:
Gegner Respawn
Schlechte KI
Eine Aufgabe anders lösen als das Spiel es "vorgibt" ist fast unmöglich.

Sorry aber die alten Hitmans waren viel besser
Hey
Gegner Respawn oO wo?
Also da muss ich was verpasst haben oder mir ist das net aufgefallen..
KI ist net so schlecht und wo ist die KI schon Perfekt?
Nö unmöglich ist das net brauchst halt viel Geduld aber wer das net hat ist da eh falsch.
Klar Blood Money z.b war schon besser aber der letzte teil ist auch super also mir hat er gefallen und war seine 40Euro wert.

Habe mal 2-3 Fragen zu System Shock 2:

1. Verstehe ich die Story ohne Teil 1 je gespielt zu haben?
2. Ist auch die Sprache auf deutsch?
3. Ist bei der Steam Version schon der Textur Mod mit drin oder nicht?

Irgendwie ist bisher nicht viel Interessantes dabei und vieles bekommt man anderswo deutlich billiger.
Aktuell Metro: Last Light für 29€, hier gibt es dass für 17,50€.
Tomb Raider bekommen man bei Amazon.com gut 3€ billiger als Download / SteamKey.

und sonst hat man wieder nur die üblichen Verdächtigen, zum tausendsten Mal GTA 4, Darksiders 2 und Just Cause 2...

Zuletzt bearbeitet:
x-com war dabei für 10. ich glaub bei -75% kann man zuschlagen, billiger wirds auch um flash oder daily nur selten. ausser man wartet noch ein halbes jahr. ich geb eigentlich ungern mehr als 10 für ein spiel aus deshalb warte ich lieber. dark souls hätte ich gerne noch.

system shock 2 gibts übrigens mods wer die grafik etwas aufpeppen will. so kann ich mir das heute auch nicht mehr geben.

Weil ich bisweilen nie dafür gesorgt habe, dass ich eine Prepaid Kreditkarte habe... Habe ich ja gehofft Steam würde endlich mal echte Schnäppchen für die alten Bioshockteile raushauen, nicht nur die wofür man die samt Schuber im Saturn krigt.

Fast 4€ jetzt bei Amazon geholt. Ein Kumpel von mir meinte gehört zu haben, Amazon beabsichtige das jetzt prinzipiell, einige Angebote aus den Steam Sales unterbieten zu wollen.
Da würde Tomb Raider in die Vermutung zumindest gut reinpassen! Würde ich noch als "aktuellen Titel" bezeichnen.

Bioshock 1&2 Steamkeys gab schon öfters bei amazon.com

Zudem kann man dort mit Dollar zahlen, das macht die ganze Sache noch interessanter.

Amazon ist schon dabei, aber im größeren Stil bisher wohl nur in den USA.
Da hab ich mir gestern Abend Tomb Raider für umgerechnet knapp 9€ geholt.

Just Cause 2
Postal 2
Saints Row 3 Fullpackage (von nem kumpel aus England)

Mal schauen was noch so dabei ist für mich.

ichwillgewinnen schrieb:
weiß jemand, ob System Shock 2 die deutsche Steam Version geschnitten ist?

Bei System Shock sind meines wissens nach alle versionen inhaltsgleich.

lohnt sich borderlands 2, hab beide teile noch nie gespielt.

würde ich auch gern wissen. teil 1 haben sich die missionen immer wiederholt.

lufkin schrieb:
Bei Amazon.com
Gibt es Tomb Raider noch günstiger, allerdings nur mit Kreditkarte
http://www.amazon.com/Square-Enix-4...F8&qid=1373748291&sr=8-3&keywords=Tomb+Raider

Wenn man Gooncave als Gutschein Code eingibt landet man letztlich bei 11,56 USD also ca 8,90€
Man braucht aber eine Kreditkarte und man muss eine US Adresse angeben (wenn man bisher keine im Account hatte, wird man direkt aufgefordert eine anzugeben) ich hab mir einfach von Google Maps eine aus New York genommen.
Man kann das Spiel dann entweder über Amazon runterladen oder den Key bei Steam aktivieren, geht direkt und ohne Umwege über Proxys oder so und wenn man will ist es auch auf Deutsch.

Ebenfalls günstig: Battlefield 3 Premium Edition (Hauptspiel + Premium Dienst) für 20 USD, knapp über 15€. Ich nehm an den Code kann man einfach ein Origin aktiveren.
Für diese Aktion würde ich diesen Aufwand nicht betreiben, ganz ehrlich... Und soviel spart man jetzt auch nicht.^^ Nur meine Meinung ;)

Man muss an sich ja nur eine Adresse eingeben. Einloggen klappt ja auch mit dem deutschen Login von Amazon. "Mehraufwand" ist es nicht wirklich.

Zudem man die Spiele dort immer Uncut herbekommt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben