Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey
Gegner Respawn oO wo?
Also da muss ich was verpasst haben oder mir ist das net aufgefallen..
KI ist net so schlecht und wo ist die KI schon Perfekt?
Nö unmöglich ist das net brauchst halt viel Geduld aber wer das net hat ist da eh falsch.
Klar Blood Money z.b war schon besser aber der letzte teil ist auch super also mir hat er gefallen und war seine 40Euro wert.
1. Verstehe ich die Story ohne Teil 1 je gespielt zu haben?
2. Ist auch die Sprache auf deutsch?
3. Ist bei der Steam Version schon der Textur Mod mit drin oder nicht?
Irgendwie ist bisher nicht viel Interessantes dabei und vieles bekommt man anderswo deutlich billiger.
Aktuell Metro: Last Light für 29€, hier gibt es dass für 17,50€.
Tomb Raider bekommen man bei Amazon.com gut 3€ billiger als Download / SteamKey.
und sonst hat man wieder nur die üblichen Verdächtigen, zum tausendsten Mal GTA 4, Darksiders 2 und Just Cause 2...
x-com war dabei für 10. ich glaub bei -75% kann man zuschlagen, billiger wirds auch um flash oder daily nur selten. ausser man wartet noch ein halbes jahr. ich geb eigentlich ungern mehr als 10 für ein spiel aus deshalb warte ich lieber. dark souls hätte ich gerne noch.
system shock 2 gibts übrigens mods wer die grafik etwas aufpeppen will. so kann ich mir das heute auch nicht mehr geben.
Weil ich bisweilen nie dafür gesorgt habe, dass ich eine Prepaid Kreditkarte habe... Habe ich ja gehofft Steam würde endlich mal echte Schnäppchen für die alten Bioshockteile raushauen, nicht nur die wofür man die samt Schuber im Saturn krigt.
Fast 4€ jetzt bei Amazon geholt. Ein Kumpel von mir meinte gehört zu haben, Amazon beabsichtige das jetzt prinzipiell, einige Angebote aus den Steam Sales unterbieten zu wollen.
Da würde Tomb Raider in die Vermutung zumindest gut reinpassen! Würde ich noch als "aktuellen Titel" bezeichnen.
Wenn man Gooncave als Gutschein Code eingibt landet man letztlich bei 11,56 USD also ca 8,90€
Man braucht aber eine Kreditkarte und man muss eine US Adresse angeben (wenn man bisher keine im Account hatte, wird man direkt aufgefordert eine anzugeben) ich hab mir einfach von Google Maps eine aus New York genommen.
Man kann das Spiel dann entweder über Amazon runterladen oder den Key bei Steam aktivieren, geht direkt und ohne Umwege über Proxys oder so und wenn man will ist es auch auf Deutsch.
Ebenfalls günstig: Battlefield 3 Premium Edition (Hauptspiel + Premium Dienst) für 20 USD, knapp über 15€. Ich nehm an den Code kann man einfach ein Origin aktiveren.