• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Steam Angebote Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Daily ist normalerweise das Maximum an Rabatt, wobei ich mir nicht sicher bin, dass Flash und Community wirklich geringere Rabatte haben, aber mehr auf keinen Fall, würde ich sagen.

Wie DaysShadow schon gesagt hat, in der Regel ist der Daily Dead und die Blitzaktionen das Maximum.
Selbst wenn ein Flash Deal in dean Daily Deal kommt, wird es zu 95% nicht billiger sein, als es im Flash Deal war.

Ist Hitman Absolution eigentlich ein klassischer Shooter? Oder ist es eher ein interaktiver Film oder so etwas wie Deus Ex: HR?

Ist einer der DLCs bei Tomb Raider es wert ihn zu kaufen? Die meisten scheien ja Multiplayer-Inhalte zu sein, somit brauche ich die nicht. Aber beispielsweise Tomb of Lost Adventurer... Empfehlenswert oder Müll? :)

Zuletzt bearbeitet:
Du kennst das Prinzip von Hitman nicht? :O

Du bist halt ein Auftragsmörder(ursprünglich, hier nicht mehr wirklich) und musst halt immer gewisse Leute umlegen, das aber in aller Regel leise und unauffällig, wobei du aber jede Menge Optionen hast das zu erledigen.
Ist daher nichts von den genannten Beispielen, es ist halt Hitman :D
Schau dir am besten einfach mal ein Video an, auch von älteren Teilen wie Hitman Bloodmoney

Nein, ich habe noch nie einen Hitman gespielt. Ich bin halt absolut kein Shooter-Fan und bislang hätte ich gedacht, dass es einer ist :) Ich schau mir mal ein Let's Play an, danke :)

Deine Beschreibung klingt, wie ein Assassin's Creed der Neuzeit. :)

Auch wenn Hitman älter ist. Was ich bisjetzt davon gesehen habe, erinnert mich eher an Splinter-Cell.

CpU & GrAkA schrieb:
Denke du hast recht. Hab hier gerade auch noch was gefunden, was "bestätigt", dass Daily Deals das Maximum an Rabatt darstellen.
http://www.reddit.com/r/Steam/comments/1i84zj/same_prices_flash_daily_community/

Die Frage kam mir nur auf, da Walking Dead ja mal bei einem anderem Sale für 4,99 verkauft wurde (wenn ich mich richtig erinnern kann).
Mh, das ist natürlich doof. Hatte gehofft die Skyrim Legendary Edition käm mal für -66%+ als Angebot. 10€ find ich immernoch übertrieben pro DLC. Zumal es die für 35€, statt die 30 als Steamdeal, bei Amazon gibt.

Welche Vorteile bietet mir der Borderlands Season Pass eigentlich genau? Ist das ne DLC Sammlung? Wenn ja, welche sind genau drin?

qhil schrieb:
[..]
Ist einer der DLCs bei Tomb Raider es wert ihn zu kaufen? Die meisten scheien ja Multiplayer-Inhalte zu sein, somit brauche ich die nicht. Aber beispielsweise Tomb of Lost Adventurer... Empfehlenswert oder Müll? :)

Tomb of Lost Adventure sind ein paar (glab 5 oder so) Gräber die mit (relativ einfachen) Rätseln versehen sind und nichts zur Geschichte beitragen aber kurz Spaß machen, weil man etwas "kombinieren" muss.

Vielleicht wars aber auch nur das eine Grab, wo das große Flugzeug liegt - bin mir jetzt selber nimmer so ganz sicher :(

EDIT:
Ich will endlich Don't Starve....
Meint ihr das kommt noch mal???
Oder wills einer für Hotline Miami eintauschen? :lol:

Zuletzt bearbeitet: (EDIT:)
"Alle" ist leider nicht richtig. Es gibt die 4 Story DLCs dazu.
-Captain Scarlett and Her Pirate's Booty
-Mr. Torgue's Campaign of Carnage
-Sir Hammerlock's Big Game Hunt
-Tiny Tina's Assault on Dragon Keep
Dazu die LeveCap erhöhung durch Ultimate Vault Hunter Upgrade Pack.

Ich wollte mir eigentlich nur den Tiny Tina DLC holen. Der hatte laut Review einen richtigen "awesome" Eindruck gemacht! Dazu kann man aber die anderen DLCs im SeasonPass kaufen. Die sind sicher wie die üblichen Missionen in BL2 sehr unterhaltsam gehalten! :)
Die Klassen DLCs wie Psycho und Mechromander sind eben nicht(!) enthalten. Sind momentan aber für 3,33€ im Angebot, 10€ ist schon zu viel.

Ich hatte erst gehofft, es gäbe vielleicht noch einen 75% Deal für BL2. Nun wie sich der Post auf Reddit anhört, wird das wohl nicht der Fall sein.

@Tomb Raider Den DLC hatte ich ausprobiert mit dem Flugzeug, für 1,20€ oder so. Ich mein, ich war in 8 Minuten durch ohne groß rätseln zu müssen. Vielleicht ganz "nett" wenn man das Spiel grad anfängt, aber zusätzlich wenn man das Spiel schon durch hat, nichts besonderes.
Ist nicht rausgeschmissenes Geld, aber einem "entgeht" nichts außer dem Flugzeug :)
Der Rest der DLCs sind ja leider nur unnütze Multiplayer DLCs.

bis jetzt bin ich noch günstig weggekommen.
habe mir seit dem sale nur Psycho und Mechromander für borderlands 2 gegönnt :)

Gemein. Wenn Tomb Raider schon so günstig ist will ich Far Cry 3 auch mit 75% sehen. Ich will ich will ich will :D

Ist ja schon älter als Tomb Raider... allerdings von Ubisoft und so wie ich gelesen habe machen die ihre Spiele nie soooo günstig bei Steam.

12,50€ für Far Cry 3 und 15€ für die Deluxe Edition bitte ^^

Na ja ein wenig Hoffnung besteht, da es bis jetzt nur im Flash Sale war mit 18€.

Btw. wer auf düstere Shooter á la Max Payne steht kann sich auch mal Kayne & Lynch angucken. Der erste Teil war ziemlich abgedreht und der 2. soll wohl noch krasser sein. Sind gerade beide für nen Appel und nen Ei zu haben bei Steam. Insgesamt etwas mehr als 5€.

Sputnik

Ich hänge seit gestern bei FTL am Boss fest. Mein Gott. Wie soll man den den besiegen? Ich werd noch bekloppt. Habe schon lange kein Spiel mehr gehabt, das mich so gefesselt hat. Das waren mal 2 Euro irgendwas die sich echt gelohnt haben.

Noch ein kleiner Nachtrag zu Darksiders II bevor hier einige bei 10€ zugreifen.

Ich habe im Winter Sale das Darksiders Franchise Pack gekauft für etwas mehr als 13€ und da sind soweit ich weiß alle DLCs mit dabei gewesen. Evlt. wird es das ja diesen Sommer auch noch geben?

Sputnik

qhil schrieb:
Nein, ich habe noch nie einen Hitman gespielt. Ich bin halt absolut kein Shooter-Fan und bislang hätte ich gedacht, dass es einer ist :) Ich schau mir mal ein Let's Play an, danke :)

Deine Beschreibung klingt, wie ein Assassin's Creed der Neuzeit. :)

Hitman lohnt auf jedenfall das war eins der Spiele wo es mir nie Langweilig geworden ist und das soll schon weis heißen in der heutigen Zeit.
Du kannste alles erledigen ohne rumzuballer.
Gibt soviele verschiedene Wege um ans Ziel zu kommen also ich bin der Meinung das Hitman ein Pflichtkauf ist jedenfalls wer net auf dummes rumgeballer steht.
Spiezeit ist so 16h hab ich jedenfalls gebraucht ohne Sinnlos alles umzuschießen und für 6Euro ist das Top also lohnt auf jeden.
Ergänzung ()

Benoit schrieb:
Schade das schlechte Hitman hat gewonnen =/

Was schlecht?
Eins der geilsten Spiele die es gibt.
Und für 6Euro da würd ich gar net überlegen und Kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Marv82 schrieb:
Ich hänge seit gestern bei FTL am Boss fest. Mein Gott. Wie soll man den den besiegen? Ich werd noch bekloppt. Habe schon lange kein Spiel mehr gehabt, das mich so gefesselt hat. Das waren mal 2 Euro irgendwas die sich echt gelohnt haben.

bis ich den Boss besiegt hab, hab ichs auch ganz schön gesuchtet :D. Das Geheimnis sind hoch ausgebaute Schilde, von der Bewaffnung her hatte ich nen relativ starken Laser (so einer über mehrere Räume) und eine Crew von etwa 5 Personen sollte auch da sein.
Seit dem hab ichs garnicht mehr gespielt, obwohl ich erst 3 oder 4 Schiffe freigeschaltet habe, aber irgendwann geb ichs mir bestimmt noch mal, allein wegen des entspannenden Soundtracks-

Ist SniperElite geschnitten?
Für den Preis würd ich es mir schon reinziehen.
Borderlands 2 und TR gibts auch noch oh man kommt gar net hinterher:D
Blos shit das meine Karte fast leer ist morgen schnell wieder aufladen gehen^^
Wie schauts mit Mars aus?
Hab da noch nie was gehört von muss mir wohl entgangen sein.
Test sind ja net so toll hats vileicht doch jemand gespielt und kann was zu sagen?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben