DaysShadow
Admiral
Daily ist normalerweise das Maximum an Rabatt, wobei ich mir nicht sicher bin, dass Flash und Community wirklich geringere Rabatte haben, aber mehr auf keinen Fall, würde ich sagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mh, das ist natürlich doof. Hatte gehofft die Skyrim Legendary Edition käm mal für -66%+ als Angebot. 10€ find ich immernoch übertrieben pro DLC. Zumal es die für 35€, statt die 30 als Steamdeal, bei Amazon gibt.CpU & GrAkA schrieb:Denke du hast recht. Hab hier gerade auch noch was gefunden, was "bestätigt", dass Daily Deals das Maximum an Rabatt darstellen.
http://www.reddit.com/r/Steam/comments/1i84zj/same_prices_flash_daily_community/
Die Frage kam mir nur auf, da Walking Dead ja mal bei einem anderem Sale für 4,99 verkauft wurde (wenn ich mich richtig erinnern kann).
qhil schrieb:[..]
Ist einer der DLCs bei Tomb Raider es wert ihn zu kaufen? Die meisten scheien ja Multiplayer-Inhalte zu sein, somit brauche ich die nicht. Aber beispielsweise Tomb of Lost Adventurer... Empfehlenswert oder Müll?
qhil schrieb:Nein, ich habe noch nie einen Hitman gespielt. Ich bin halt absolut kein Shooter-Fan und bislang hätte ich gedacht, dass es einer ist Ich schau mir mal ein Let's Play an, danke
Deine Beschreibung klingt, wie ein Assassin's Creed der Neuzeit.
Benoit schrieb:Schade das schlechte Hitman hat gewonnen =/
Marv82 schrieb:Ich hänge seit gestern bei FTL am Boss fest. Mein Gott. Wie soll man den den besiegen? Ich werd noch bekloppt. Habe schon lange kein Spiel mehr gehabt, das mich so gefesselt hat. Das waren mal 2 Euro irgendwas die sich echt gelohnt haben.