triplec0re
Ensign
Ja, ich glaube der ist besser
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stormtrooper85 schrieb:Ich finde, dass die Deals dieses Jahr irgendwie nicht so der Brüller sind. Was mich ein bisschen stört, ist die Tatsache, dass Skyrim (Legendary Ediution) und Metro LL (und einige andere Titel) nur noch -40% Rabatt statt wie früher -50% angeboten werden. Vor allem Metro ist mit 30€ imho viel zu teuer. Beim Summer Sale 2010 hab ich das damals brandneue Metro 2033 für grad mal 17,49€ ergattert. Ich hoffe daher, dass bei Spiele noch mal angeboten werden, aber diesmal mit mehr Rabatt.
SoniC88 schrieb:Manche sind aber auch echt nie zufrieden, wenn ich das schon höre "Das ist mir zu teuer!". Sollen die die Spiele für umsonst raushauen? Man muss auch mal bedenken wie neu diese Spiele sind...
Für Skyrim ist fast kein Geld zuviel, weil du einfach mehrere hunderte Stunden damit verbringen kannst vorallem mit den Add-ons bzw. Legendary Edition!
Ich habe schon richtig gute Sachen gefunden so wie hier auch einige Leute berichten
eXtra schrieb:Was ich komisch finde: Bei Fallout: New Vegas steht ja der Hinweis, dass das Spiel geschnitten ist. Bei der Ultimate Edition fällt der entsprechende Hinweis. Was hat es damit aufsich? Wurde der Hinweis einfach nur vergessen?
Die Ultimate Edition wird ja wohl kaum uncut sein, wenn die "normale" Version cut ist.
Doch, genau so ist. Normal = Cut, Ultimate = Uncut -> New Vegas - Ungekürzte Ultimate Edition ab sofort erhältlicheXtra schrieb:Die Ultimate Edition wird ja wohl kaum uncut sein, wenn die "normale" Version cut ist.
e-Laurin schrieb:Ich habe gesehen, dass nicht alle Spiele reduziert sind. Ich vermute daher, dass Rabatte durch den Hersteller autorisiert bzw. von ihm festgelegt wurden.