• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Steam Angebote Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey
Ich warte eig. auch noch auf Skyrim^^
Lohnt sich Borderlands 2?
Gerade der Coop?
Sniper Elite Zombies ist auch gut.
Und Coop spiele sind schnell gefunden einfach ist es aber net ka wie manche sagen es sei zu einfach.
Ist halt wie cod Zombie Mode nur musste da paar kleine Aufgaben erfüllen also bockt schon das Game und 3 Euro sind nix.

Ich finde, dass die Deals dieses Jahr irgendwie nicht so der Brüller sind. Was mich ein bisschen stört, ist die Tatsache, dass Skyrim (Legendary Ediution) und Metro LL (und einige andere Titel) nur noch -40% Rabatt statt wie früher -50% angeboten werden. Vor allem Metro ist mit 30€ imho viel zu teuer. Beim Summer Sale 2010 hab ich das damals brandneue Metro 2033 für grad mal 17,49€ ergattert. Ich hoffe daher, dass bei Spiele noch mal angeboten werden, aber diesmal mit mehr Rabatt.

wer noch kein aktuellen Tomb Raider hat schnell zuschlagen!

​YES! 75% auf Complette Version :)

Habe bisher viel zu viel gekauft...

Garrys Mod, Hotline Miami, Bl2 Season Pass, GTA 4 complete, Civ 5 Gold, Operation flashpoint (2x - für Kumpel und mich), in den Sales davor Natural Selection 2, Killing Floor Complete, Arma 2, Age of Chivalry...

Das teuerste bisher war der BL2 Season Pass mit 10,19...alles andere immer im mittleren einstelligen Bereich - ganz ok und genug Futter für eine ganze Weile :)

Wird jetzt wohl noch Portal 2 (Kumpel und ich) und Arma 3 werden, dann wars das :)

Ansonsten ist momentan nicht vieles dabei, was mich reizt - Metro zu teuer, Hitman und Tomb Raider verkorkst.

Zuletzt bearbeitet:
oh man. jetzt bin ich doch schwach geworden.
tomb raider, nba 13k und die bl2 charaktere. mir fehlt eigentlich nur noch dragonborn für skyrim

was, skyrim war schon? :(:eek:
Habe ich dann verpasst...

aber wenn es eh nur 30% gab, wäre das eh nix gewesen.
Selbst jetzt gibt es ja noch 25%.

Dann wird es wohl doch The Witcher werden ;)

Stormtrooper85 schrieb:
Ich finde, dass die Deals dieses Jahr irgendwie nicht so der Brüller sind. Was mich ein bisschen stört, ist die Tatsache, dass Skyrim (Legendary Ediution) und Metro LL (und einige andere Titel) nur noch -40% Rabatt statt wie früher -50% angeboten werden. Vor allem Metro ist mit 30€ imho viel zu teuer. Beim Summer Sale 2010 hab ich das damals brandneue Metro 2033 für grad mal 17,49€ ergattert. Ich hoffe daher, dass bei Spiele noch mal angeboten werden, aber diesmal mit mehr Rabatt.

Manche sind aber auch echt nie zufrieden, wenn ich das schon höre "Das ist mir zu teuer!". Sollen die die Spiele für umsonst raushauen? Man muss auch mal bedenken wie neu diese Spiele sind...
Für Skyrim ist fast kein Geld zuviel, weil du einfach mehrere hunderte Stunden damit verbringen kannst vorallem mit den Add-ons bzw. Legendary Edition!
Ich habe schon richtig gute Sachen gefunden so wie hier auch einige Leute berichten :)

FTL, Little Inferno, Osmos - zusammen 14€paarZerquetschte. Ich betrachte das als guten Preis. Gerade FTL wurde mMn zu billig angeboten. Das Spiel hat echt was.

Bei Witcher 2 finde ich den Preis irgendwie nicht mehr, aber das hab ich mir auch gekauft. Die anderen Spiele sind ja eher was für zwischendurch, da brauchte ich noch was für längere Abende.

Und Anno 2070 Complete hab ich von einem Freund geschenkt bekommen, weil mein Geburtstag nicht mehr weit ist. Ich habe echt überlegt, das zu kaufen und hab ihn vorher gefragt, wie er das Spiel findet und ob sich die DLCs lohnen. Er hat dann laufend ausweichend geantwortet und 5 Minuten später war es plötzlich in meinem Inventar. Nochmal ein dickes Dankeschön dafür. *thumbs up*
Hab bei dem Spiel schon 21h auf dem Counter. Ich brauch echt ne Freundin, so kann das nicht mehr weitergehen. :lol:

SoniC88 schrieb:
Manche sind aber auch echt nie zufrieden, wenn ich das schon höre "Das ist mir zu teuer!". Sollen die die Spiele für umsonst raushauen? Man muss auch mal bedenken wie neu diese Spiele sind...
Für Skyrim ist fast kein Geld zuviel, weil du einfach mehrere hunderte Stunden damit verbringen kannst vorallem mit den Add-ons bzw. Legendary Edition!
Ich habe schon richtig gute Sachen gefunden so wie hier auch einige Leute berichten :)

Jo da geb ich dir recht manche wollen am liebsten alles geschenkt so hört sich das an..
Z.b TR oder Sniper Ghost Warrior 2 sind noch gar net so lang draußen und die gibt es fürn schnapper...
Aber für manche ist das halt net billig genug lol nur weils mal in nen anderen Sale 2Euro billiger war..

Zuletzt bearbeitet:
Ich wüsste auch mal gerne wie das mit der Vergütung aussieht wenn Valve da nen 75% sale macht, wie viel für das Entwicklerstudio überhaupt noch übrig bleibt.

Ich habe gesehen, dass nicht alle Spiele reduziert sind. Ich vermute daher, dass Rabatte durch den Hersteller autorisiert bzw. von ihm festgelegt wurden.

Denke ich auch, dann macht man es halt über die Masse. Die Verkaufszahlen wären echt interessant zu wissen.

Was ich komisch finde: Bei Fallout: New Vegas steht ja der Hinweis, dass das Spiel geschnitten ist. Bei der Ultimate Edition fällt der entsprechende Hinweis. Was hat es damit aufsich? Wurde der Hinweis einfach nur vergessen?
Die Ultimate Edition wird ja wohl kaum uncut sein, wenn die "normale" Version cut ist.

Fallout New Vegas wär ja ne Überlegung wert, wenns net ne gewaltgeminderte Version wäre...

eXtra schrieb:
Was ich komisch finde: Bei Fallout: New Vegas steht ja der Hinweis, dass das Spiel geschnitten ist. Bei der Ultimate Edition fällt der entsprechende Hinweis. Was hat es damit aufsich? Wurde der Hinweis einfach nur vergessen?
Die Ultimate Edition wird ja wohl kaum uncut sein, wenn die "normale" Version cut ist.

Soweit ich das weis ist die Utimate Edition nicht geschnitten.
Das stand auch bei Gamestar wenn ich mich nicht irre^^
Hier bestätigen die leuts das auch.
http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=3037742
Ist zwar bessel älter sollte sich aber nix drann geändert haben.
http://www.gamestar.de/spiele/fallout-new-vegas/news/fallout_new_vegas,44882,2564660.html
Also zuschlagen^^

Zuletzt bearbeitet:
Versteh einer die Welt. Ich erkenne da zwar keine Logik hinter dem Ganzen, aber ich will mich an der Stelle auch nicht beschweren. Dann muss ich da wohl Zuschlagen. :)

Also um das Thema mit Fallout: NV nochmals zu bestätigen. Die normale Version ist Cut. Die Ultimate Edition ist uncut. Bei Fallout 3 sind sowohl die normale Version als auch dei GOTY cut.

e-Laurin schrieb:
Ich habe gesehen, dass nicht alle Spiele reduziert sind. Ich vermute daher, dass Rabatte durch den Hersteller autorisiert bzw. von ihm festgelegt wurden.

Genau so ist es, Steam hat damit nichts zu tun - die stellen nur bereit. Glückwunsch zum baldigen Geburtstag :D Hoffe das bringt kein Unglück :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben