• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Steam Angebote Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Maehman187 schrieb:
FF7 war im Square Enix Store ja auch schon mit 50% im Deal, also da wird schon was gehen ;)

Glaubwürdigstes Datum fürn Summersale ist wohl der 11. In den letzten Jahren gab es nie neue Releases während des Sales, und dieses Jahr gibt es keine Releases zwischen dem 11. und 23. Juli... aber was heisst das schon bei Valve^^

Naja diese low-budget Neuerscheinungen sind oft recht schnell mal im Angebot.

Ich hab nun Brave New World für 9,99€, Dragon Age: Origins Ultimate Edition für 7$(5.56€) und Bioshock Infinite für 8€ bekommen. Alles ziemlich gute Deals. Da kommen Steamdeals halt niemals ran. :D

Oh ja, Summer Deal. Na der wird bestimmt am Donnerstag losgehen. Ich hoffe ja mal, dass es ein paar Indies geben wird. Ansonsten ist es so wie jedes Jahr: Ich habe noch viel zu viel, was ich noch spielen muss :)

Das sind 75% auf HL Complete, oder allein HL2 oder nur Episode 1. Billigers wird´s meiner Meinung nach nicht.

Edit: Nur die Orange Box könnte im Summer Sale günstiger angeboten werden, da sind ja die 75% gerade nicht drauf, schade.

Glaube kaum, dass es da mehr als 75% Rabatt geben wird. Also machst du da nichts falsch.
Deutsche Version ist aber geschnitten, bestell also im Ausland wenn es dich stört.

Wie bestellt man das denn im Ausland? Gibt es da mittlerweile vernünftige Möglichkeiten als mündiger Bürger an seine unzensierten Versionen zu kommen?

Du musst es dir aus dem Ausland (Ö bietet sich an) schenken lassen. Das ist meines Wissens die einzige Möglichkeit ohne die EULA zu brechen.

Danke für die Antwort, kommt einer von Euch zufällig aus Österreich? ;)

Ich hoffe ja immernoch auf eine Funktion bei Steam, mit der man seinen Account irgendwie verifizieren kann um anschließend direkt auf ungeschnittene Versionen zugreifen zu können. Aber das ist bei einer global eingesetzten Software natürlich schwierig mit der rein deutschen Insellösung was die Zensur angeht, schade...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Elvis schrieb:
Steam Summer Sale startet morgen :D Ich hoffe ich kann meinen Kaufdrang unterdrücken :lol:

http://www.vg247.com/2013/07/10/steam-summer-sale-starts-tomorrow-valve-email-suggests/

ITSSALETIME.jpg

Jo und das Gros der guten Titel hat man schließlich schon beim vorigen Mal abgegriffen. Da wird dann der nächste "Sale" ganz automatisch langweilig und enttäuschend.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben