• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Steam Angebote Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das neue Counterstrike gibts dieses Wochenende für -50% (7.-€) und Borderlands 2 für stolze -66% (14.-€).

Wer Borderlands 2 noch nicht besitzt sofort zugreifen ;)

Danke für den Hinweis, hatte schon jemanden gesucht für ein 4er Pack. Mit dem Key kams auf Gleiche raus.
Schade nur, dass der Mechromancer DLC satte 10€ kostet.
Vielleicht lohnt der sich falls die doch mal als Angebot kommen :)

Freue mich schon auf den kleinen Roboter, der ist mir richtig smypatisch und war mit Haupt Kaufgrund :9

Heute gibt es bis 19:00Uhr das Tropico 4 Collector's Bundle für 9,99Euro. Inklusive sind alle DLCs und natürlich das Modern-Times-Addon. Ein gutes Angebot für alle, die eine Gestaltungsmöglichkeit für diesen verregneten Tag suchen ;)

War Tropico nicht inhalt eines Bundles letztens? Dort war es weitaus günstiger angeboten meines Wissens...

Im englischen Store gibts aktuell das Unreal Komplettpaket für nen Zehner. Im deutschen finde ichs aber nicht. Gibts da irgendwen, der mir das Giften kann?

Chivalry: Medieval Warfare mal wieder im Free Weekend und mit Rabatt für 7,81€.

Kann es nur empfehlen für schnelle, dreckige und blutige Kämpfe im Mittelalter.

DaysShadow schrieb:
Chivalry: Medieval Warfare mal wieder im Free Weekend und mit Rabatt für 7,81€.

Kann es nur empfehlen für schnelle, dreckige und blutige Kämpfe im Mittelalter.

Ist der Serverbrowser von Chivalry immer so lahm?

Der Serverbrowser ist der letzte Dreck um ehrlich zu sein, weiß zwar nicht was du mit "so lahm" meinst, denn sonst lädt die Liste normal schnell wie bei anderen Spielen auch.
Die Server von denen sind denke ich nur mal wieder ausgelastet wegen dem Wochenende jetzt.
Auch sonst hat das Spiel hier und da Macken, aber leider macht es zu viel Spaß...

Zur Zeit gibt es die Alan Wake Franchise für sage und schreibe 3,60€, das sind 90% Rabatt. Schöne Aktion für jeden, der den Humblebundle weekly sale verpasst hat oder keine Kreditkarte/Paypal hatte.

RedRockMonster schrieb:
Zur Zeit gibt es die Alan Wake Franchise für sage und schreibe 3,60€, das sind 90% Rabatt. Schöne Aktion für jeden, der den Humblebundle weekly sale verpasst hat oder keine Kreditkarte/Paypal hatte.

Wie zahlt man denn bei Steam wenn nicht mit PayPal/CC??? Überweisung??!?! o_0

@Purpose88

Googlen oder selber mal schauen?

PaysafeCard, welche man fast an jeder Tankstelle beziehen kann
Sofortüberweisung steht zur auswahl
Mobile Payments, wenn der Handy Provider es unterstützt

:)

Kerbal Space Program mit 33% und das The Witcher Franchise mit 66% Rabatt als Wochenddeal.

KSP kann ich nur empfehlen, erst gestern Stunden darin verbracht :D

Ebenso Kane&Lynch um 50% reduziert. Absolut Hemmungslos das Spiel. Evtl. nicht die Beste Spielmechanik aber ich hab es sehr gern gespielt damals. Werd es mir dann wohl noch mal über Steam holen für die Sammlung ;-)

Sputnik

Zu geil! Hätte ja nicht geglaubt, dass es eines Tages noch auf Steam kommen wird:

(click the pic)

Titel: UnEpic
Genre: Action, RPG, Indie, Platformer, Early Access
Entwickler: Francisco Téllez de Meneses
Publisher: ninagamers
Veröffentlichung: 13 Juni 2013
Sprachen: Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch, Koreanisch, Spanisch*, Chinesisch (vereinfacht), Chinesisch (traditionell), Russisch, Portugiesisch, Polnisch, Ungarisch, Tschechisch, Brasilianisches Portugiesisch
*Sprachen mit voller Audio-Unterstützung​

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben