Steam Steam Angebote Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Endless Space

Jemand dazu eine Meinung? Ich bin noch so unentschlossen...

Und naja, die paar Euro für das DLC... Der Entwickler hats verdient in meinen Augen, super Spiel mit schwachen Absatz...

Extra Geld für Waffen? Nicht mit mir. Da kann das Spiel noch so gut sein.
Dass der Absatz dann nicht stimmt, ist schade.

das wird aber nicht unbedingt an der DLC Politik liegen, denn die Waffen geben keinen spielerischen Vorteil. Finde solche DLC vollkommen in Ordnung, zwingt dich ja nicht diese zu kaufen.

Hab mir Hitman Absolution für knapp 9€ gekauft. Das wird heute gezockt :)

Red Orchestra 2 kostenlos übers Wochenende spielbar und mit 85% Rabatt für 2,69€ zu haben.

BlubbsDE schrieb:
Und im Humble Pack Weekly Sale für noch weiter weniger als 2,69€

http://www.humblebundle.com/weekly

hm ich will die Spiele eig. gar nicht haben aber für nen Dollar die Steam-Sammlung ausbauen... das muss ich mir noch überlegen :D ^^

Was ich derzeit empfehlen kann ist "Making History - The Calm and The Storm", derzeit auf Steam für 0,99€ (bis Montag glaube ich)

Gibt auch ne Demo auf Steam.

Ist eine Art rundenbasiertes Aufbaustrategiespiel im zweiten Weltkriegssetting, allerdings bei weitem nicht so komplex wie Civilization oder sowas. Man hat mit seinen Städten eine gewisse industrielle Kapazität und auch eine gewisse "Manpower"-Kapazität, diese beiden "Währungen" kann man dann ausgeben für Truppen, die Herstellung von Gütern, Forschungsprojekte etc.

Es gibt auch diplomatische Bündnisse + Feindschaften + noch paar weitere kleinere Features die dem Spiele eine meiner Meinug nach angenehme tiefe geben ohne zu komplex zu werden.

Finde ich auf jeden Fall kurzweilig und gelungen, ist auch relativ realistisch gehalten und die Szenario-Settings sind gut gewählt (gibt eig. für alle wichtigen Perioden vor und während dem 2.WK ein entsprechendes Szenario wo man dann sozusagen in die Geschichte einsteigen kann.) Was mir auch sehr gut gefällt ist, dass man theoretisch jede beliebige Nation steuern kann. Empfohlen werden natürlich die großen (USA, GB, D, China, Japan, Frankreich) aber man kann wenn man will auch Luxemburg oder Bhutan spielen wenn man das möchte :D Ich hab z.B. mal Spanien genommen (ist in einem Szenario auch noch unterteilt in das nationalistische und das republikanische Spanien). Natürlich kann man da dann meist nicht mithalten mit den großen Nationen aber trotzdem finde ich das gut gemacht und erhöht für mich den Wiederspielwert. Für 0,99€ kann man eig. nix falsch machen.

Zwirbelkatz schrieb:
Ich glaube ich zahlte an Weihnachten 12,50€. In jedem Fall ein gutes Spiel, auch für Leute, die keine COD Teil 17 Massenware mehr sehen können.

Der Schwierigkeitsgrad "Profi" lohnt sich, wenn man es ernst nimmt mit dem Schleichen.

Bei Gamekeyfinder findest du einen Steamkey für ca. 12,40€ . Wozu also warten ? ;)

sysfreak schrieb:
Wozu also warten ? ;)
Versteh' dich nicht. Ich besitze es doch schon ewig. :)

>>

The Walking Dead im Sale für 9.99€. Wer "Adventures" mag muss zugreifen.

Wer dem englischen einigermaßen mächtig ist und gerne eine starke Story mit hohem emotionalen Faktor mag, muss bei "The Walking Dead" zuschlagen. Spielerisch wie schon erwähnt eher ein interaktiver Film, aber dennoch zu empfehlen, mein Spiel 2012.

kibotu83 schrieb:
... , mein Spiel 2012.
Ja, absolute Überraschungsnummer. So erging es mir auch.

Vllt. sollte man noch dazu erwähnen, dass es ein relativ harmloses Englisch ist und kein übelst breites amerikanisch. Zudem existieren Untertitel, was die Sache ungemein auflockert. Lediglich schnell lesen können sollte man dann doch, da es desöfteren zeitkritische Entscheidungen gibt. (Was aber wiederum Element des Spiels ist)

Nun offiziell:

(click the pic)

Titel: Far Cry 3 - Blood Dragon
Genre: Action, Abenteuer
Entwickler: Ubisoft Montreal
Publisher: Ubisoft
Veröffentlichung: 1 Mai 2013
Sprachen: Englisch*, Niederländisch, Französisch*, Deutsch*, Italienisch*, Portugiesisch, Russisch*, Spanisch*
*Sprachen mit voller Audio-Unterstützung

Verfügbar: 1 Mai 2013

Ja es wird am 1. Mai eine E-Mail geben mit dem Key. Kann man eigentlich ganz gut aus der News raus lesen

Sputnik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben