• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Steam Angebote Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nun, das erklärt warum im Steam Trade forum Dutzende Thread mit "Biete Sleeping Dogs" hintereinander aufgetaucht sind.
Habe mir gerade vor 19:00 noch Torchlight2 und Crysis2 gekauft, wenn mein neuer PC ankommt und für die Überbrückung Dungeons, die Spiele hatte ich länger im Auge.

Für 5€ hättich mir Sleeping Dogs auch geholt. Schade aber auch, oder hat noch einer eins übrig zum tauschen, weil ein Kumpel das Gift abgelehnt hat? ;o
Da baut Steam einmal Mist, und ich krigs nicht mit^^

BlubbsDE schrieb:
@pusherfold

einen unikaten eBay Artikel mit einem unendlich oft zur Verfügung stehenden CD-Key zu vergleichen, das hinkt aber sehr :) Es sind eben Mehrverkäufe von Sleeping Dogs. Generiert, ohne einen einzigen Cent an Wareneinsatz.

Also bekommt Steam alle seine Spiele umsonst und kann die Keys unendlich oft generieren?

Cool, dass wusste ich noch gar nicht.
Also können die ja NIE Verlust machen weil die alles umsonst haben. :hammer_alt:

Lassen wir es.

Sleeping Dogs wird nicht von Steam/Valve verkauft. Das ganz nebenbei. Valve verkauft nur seine Titel. Bei allen anderen stellen sie nur die Plattform zur Verfügung.

Und ja, der Publisher von Sleeeping Dogs hat theoretisch eine unendliche Anzahl an Keys. Besser 50.000 für 4.50€ verkaufen, als 200 für 16.99€. Da eben kein Wareneinsatz dahinter steht.

Steam kommt aber für den Preisfehler auf, weil Steam die Deals ja einstellt.
Also muss Steam theoretisch (da wir die Vertragsklauseln nicht kennen) 100.000 Euro für den Fehler zahlen = Verlust.

Googelt mal nach ''Otto Gutscheinpanne'' und die Leute welche mit Anwalt gedroht haben weil sie ihre Ware nicht bekommen haben.

Und die Sache mit Gamergate vor ein paar Tagen.

Fehlende Wertschätzung sage ich da.

Ihr habt echt Probleme & keine Ahnung dazu. Seid doch froh und kauft das Spiel zu dem Preis, oh zu spät :rolleyes: oder schaut mal wo ihr es jetzt noch günstig abstauben könnt. Meine Keys habe ich schon alle verteilt.

Schön das ich es gestern für 17€ gekauft habe -.-

Ich denke nicht, dass Steam da groß für Einnahmeausfälle gesorgt hat. Die haben in der Zeit mit Sicherheit Sleeping Dogs so oft verkauft wie während des gesamten Sales, mindestens.

Kauft euch nicht rage, habs mir gestern gekauft, es packt mich schon in den ersten paar stunden nicht, wird es wohl auch nicht mehr:rolleyes:

ich sags jetzt einfach noch mal zum dritten mal hier:

kauft euch max payne:lol::lol::lol::lol:

genial

ich finde rage ein klasse spiel, das echt seit langem mal wieder ein spiel wo ich abwechselung hatte beim zocken und was sich von dem ganzen einheitsbrei als cod und co weit abgehoben hatt.
ich finde max payne dagegen eher als spiel wo ich mir lieber das geld gespart hätte.
so unterschiedlich sind die geschmäcker manchmal

Abwechslung,rage??:-D
Far cry 3 hat abwechslung,rage ist doch total stupide,so wie doom zb.

Aber wie du schon sagst,jedem das seine:-)

:D:lol:

Da haben wir glück, dass es soviele spiele gibt ;)

Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten ;) :D

Mir hat Rage besser gefallen als gedacht ... bis auf das Ende, das war irgendwie mist.

na toll, rockstar konnte sich immer noch nicht von ihrem social club trennen? nochmal wo registrieren.. (max payne 3)

Ich schlage mal bei Spec Ops: The Line zu. Mag zwar die Art dieser Spiele nicht, doch in den Test habe ich gelesen das eine geniale Story dahinter steckt. Dann versuch ich mal mein Glück.

Max payne nun durch, einfach ein wahnsinns spiele erlebniss gewesen, hoffe mal, dass vllt doch noch ein vierter teil kommt:)

Rollkragen schrieb:
Ich schlage mal bei Spec Ops: The Line zu. Mag zwar die Art dieser Spiele nicht, doch in den Test habe ich gelesen das eine geniale Story dahinter steckt. Dann versuch ich mal mein Glück.

Soviele Antikriegsshooter gibt es nun auch wieder nicht. Ist ja kein CoD.

**I like THAT** schrieb:
Max payne nun durch, einfach ein wahnsinns spiele erlebniss gewesen, hoffe mal, dass vllt doch noch ein vierter teil kommt:)

Fand das Game auch klasse. Kann die Kritik am Game nur wenig nachvollziehen.

Nur mit dem "Goldenen Waffe sammeln" fand ich lächerlich, bei der Story und Inszenierung hat man für sowas doch eh keine Zeit :D

x.treme schrieb:
Fand das Game auch klasse. Kann die Kritik am Game nur wenig nachvollziehen.

Nur mit dem "Goldenen Waffe sammeln" fand ich lächerlich, bei der Story und Inszenierung hat man für sowas doch eh keine Zeit :D

Was ist an MP 3 denn soviel anders als an Spec Ops: The Line? In seinem Genre war es kein Überflieger.
Sent from my Windows 8 device using Board Express

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben