• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Steam Angebote Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn wir gerade schon beim Thema HumbleBundle sind: Bei neuen Originbundle kann man die Spiele ja teilweise auch auf Steam registrieren. Aber wie läufts das ab ? Ich hab die Spiele teilweise schon und würde die dann einem Freund giften, geht das ohne Probleme ?

Du bekommst für jedes Spiel einen extra Key (zumindest wars bisher so).
Gib ihm dann einfach den Key, den du nicht brauchst/ihm schenken möchtest - danach kann er das Spiel selber an seinen Account binden.

Eigentlich genau umgekehrt. Bisher bekam man immer nur einen Steam Key, für das ganze Humble Pack. Bis auf auf die Spiele, die noch nachträglich dazu kamen.

Hatte man einen Titel schon, so viel er einfach unter den Tisch.

Das Origin Pack hat für jedes Spiel einen einzelnen Key. Man kann doppelte weiter verschenken.

Kann ich von meinen bisherigen Käufen beim HumbleBundle nicht behaupten.
Einzig beim HumbleBundle6 wars mal so und selbst da wurden nicht alle Spiele gebundlet.
Kleine Beispiele: (siehe Anhang)

Anhänge

• Humble Indie Bundle 8.png
    Humble Indie Bundle 8.png
    220 KB · Aufrufe: 585
  • Humble Indie Bundle 7.png
    Humble Indie Bundle 7.png
    205,3 KB · Aufrufe: 572
  • Humble Indie Bundle 6.png
    Humble Indie Bundle 6.png
    151,8 KB · Aufrufe: 565
Hab nochmal ne Frage zum Humblebundle die indirekt auch was mit Steam zu tun hat. Ein Freund meinte jetzt heute zu mir, dass wenn ich z.B. für Dead Space den Steamkey verwende, dann kann ich jemandem noch den Originkey geben, dann haben wir beide des Spiel. Geht das wirklich?

Ist zwar so eigentlich nicht gedacht (und strenggenommen somit illegal) da du nur eine Lizenz übers Bundle bekommst, aber es würde funktionieren, da Steam und Origin nicht gegeneinander abgleichen welche Keys aktiviert wurden.

Jesterfox schrieb:
Ist zwar so eigentlich nicht gedacht (und strenggenommen somit illegal) da du nur eine Lizenz übers Bundle bekommst [...]
Das ist doch Quatsch, du bekommst über HumbleBundle zwei Lizenzen, je eine für Steam und eine für Origin (zwei Keys).

Robin_94 schrieb:
Das ist doch Quatsch,...
Wie ich sowas leiden kann...
Nein, ist es nicht.
http://support.humblebundle.com/cus...ability-to-gift-the-extra-copy-in-the-bundle-If I already have a game(s) in the bundle do I have the ability to gift the extra copy in the bundle?

http://support.humblebundle.com/customer/portal/articles/243221-can-i-sell-give-away-my-keys-Can I sell/give away my keys?

Edit: kA warum ich hier grad keine korrekten Hyperlinks setzen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Sublogics schrieb:
Nein, ist es nicht.
Sorry da hab ich mich beim CpU & GrAkA verlesen, mein Fehler.

Aber eigentlich bekommt man ja tatsächlich zwei Lizenzen, eine für Steam und eine für Origin - diese darf jedoch nur eine Person aktivieren :)

Meine Fresse, was hier für Buttclincher sind! Ihr könnt mit Euren Keys machen was ihr wollt. Tauscht sie, verkauft sie oder post sie hier. Keine Angst, die böse Humble Polizei wird schon nicht kommen!

Prison Architect für knapp 16€. Irgendwie juckt mich das gewaltig am Abzugsfinger. Hat das mittlerweile ein vernünftiges Endgame?

Metro Last Light für 19,99 und Metro 2033 für 2,50 €

Oh danke für den Hinweis. Ich bei zwei fuffzig kann man gleich zuschlagen. Das Spiel wird in den nächsten Jahren kaum billiger angeboten werden.

Metro 2033 gab es vor einigen Monaten schonmal mit kostenlosen Key über Facebook.

Man bekommt Metro 2033 eh hinterher geworfen, warum auch immer. Die Entwickler werfen nur so um sich, um Last Light zu publizieren.

Ich verwende kein Facebook. Und ich bin auch nicht so geizig, jedem Euro hinterher zu rennen.

Das Spiel hat mal 50€ gekostet! 2,50€ sind da einfach ein Schnäppchen, egal wie man es dreht und wendet.

Ja schon. Aber man sollte die Courage und Menschlichkeit zeigen und den guten Entwicklern, die nicht viel Geld haben, aber trotzdem bessere Spiele machen als andere, zumindest ein wenig unter die Arme greifen indem man nicht auf 75% Rabattaktionen wartet. Last Light sollte man sich schon für den Vollpreis kaufen, aber jeder wie er will. Geiz ist ja bekanntlich ein Volkssport hier in Deutschland, traurige Entwicklung.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben