Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSteam Awards 2023: Starfield ist nominiert für das innovativste Gameplay
Starfield könnte einen Publikumspreis für besonders innovatives Gameplay erhalten? Die Vorstellung mag absurd anmuten, ist unter den Nominierungen für die Steam Awards 2023 aber nicht die einzige Überraschung, die für eine gewisse Heiterkeit sorgen kann. Die Abstimmung über die Sieger beginnt diese Woche am Donnerstagabend.
Hat irgendein Sub-Reddit eine Trollaktion organisiert?
Generell sind sehr viele Nomierungen fragwürdig.
Red Dead Redemption 2 Werk der Liebe? Bei aller Liebe für das Spiel, aber was ist da dieses Jahr großartig passiert, die große Leistung, dass die Online-Server noch laufen?
Ich musste wirklich lachen. Aber schon immer haben einige Nominierungen nicht wirklich in die Rubriken gepasst. Grade bei Visual Style und Innovative Gameplay.
So ist das eben, wenn man die wohl breiteste Gaming Community ohne Filter abstimmen lässt. Unbekanntere Titel gehen da sowieso unter.
Ist doch eh ne Reddit/4-Chan/Whatsoever Trollaktion - schade das es keinen Award für die schönsten Charakteranimationen gibt, hier wäre sicherlich auch einiges für Starfield zu holen.
Dadurch, dass Steam einem schon ein paar Spiele beim Nominieren vorschlägt und es ja irgendwelche Punkte/Sticker gibt wenn man in jeder Kategorie nominiert, kann ich mir auch gut vorstellen, dass da einfach was angeklickt wurde was einem halt in der Liste angezeigt wird.
So viele Spieler hat Starfield ja nicht (mehr). Einige werden wohl kein Spiel aus der Kategorie gekannt haben und dachten sich "Das wurde so gehyped, das muss gut gewesen sein" und Haken gesetzt. Oder nein - Trolle sind wahrscheinlicher.
Habe die Nominierung für No Man's Sky gemacht
p. s. übrigens die Seasons nochmals bei No Man's Sky laufen bis 08.01. wer sich im Weltraum nochmals austoben möchte