snickii
An sich gutes Spiel aber für mich unspielbar mit der Draw Distance.aklaa schrieb:Habe die Nominierung für No Man's Sky gemacht
Alles ploppt in kurzer Entfernung auf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An sich gutes Spiel aber für mich unspielbar mit der Draw Distance.aklaa schrieb:Habe die Nominierung für No Man's Sky gemacht
Was ist daran ein Scherz-Titel? Das wäre genau das, was man (ich) von Bethesda erwarten und auch wollen würde. Worin Starfield allerdings abfällt, ist, dass das immersive Worldbuilding, das man von Fallout kennt, hier nicht so wirklich funktioniert. Spaß macht es mir trotzdem.Die zum Release bemühten Scherz-Titel wie „Space-Fallout“
Ja, genau so. Steam hat mir beim Abstimmen Starfield direkt in drei Kategorien vorgeschlagen.FrAGgi schrieb:Dadurch, dass Steam einem schon ein paar Spiele beim Nominieren vorschlägt und es ja irgendwelche Punkte/Sticker gibt ...
Steam Awards 2023: Starfield ist nominiert für das innovativste Gameplay
Damit war nur gemeint, dass RE4 ja im Jahr 2023 nicht unbedingt neu ist. Da remake schon, klar, aber na ja. ^^9t3ndo schrieb:Also für mich ist das RE4 Remake das Spiel des Jahres oder sollte das nicht so negativ im Text rüber kommen?
Obama hat ihn ja auch bekommen, also geht schonKomischerDackel schrieb:Damit stehen die Chancen gut, dass der Friedensnobelpreis nächstes Jahr an Putin & Friends geht..
Wenn man erstmal nach jemanden suchen muss, weil man den Namen noch nie gehört hat, ist das eins.Jiddis schrieb:Shurjoka "Gamerin des Jahres"