-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Steam Awards 2023: Starfield ist nominiert für das innovativste Gameplay
- Ersteller Vitche
- Erstellt am
- Zur News: Steam Awards 2023: Starfield ist nominiert für das innovativste Gameplay
Steini1990
Commodore
Danke. Was zum Lachen schadet nie.
B
Bengart
Gast
Oha, Fabian hat mal wieder eine Aufhänger gefunden sich über Starfield zu amüsieren. Guter Mann!
No Escape
Lt. Commander
Geiler Kommentar, Ironie am Morgen, vertreibt (mir) Kummer und Sorgen.Maine schrieb:Äh...ja. Da kann man auch gleich René Benko den Preis für nachhaltiges Wirtschaften verleihen.
Berserkervmax
Banned
Gravlens
Lt. Commander
Ich kann nicht glauben das ich Starfield verteidigen muss, aber wenn es überhaupt eine Nominierung verdient hat, dann in dieser Kategorie.^^
Das Baukastensystem für die Raumschiffe ist meiner Meinung nach schon Innovativ, oder gibt es das so in irgendeinem anderen First Person Shooter Spiel?
Gut, man kann diskutieren ob das unter "Gameplay" fällt, aber meiner Meinung nach schon.^^
Es ist zumindest für mich eines der wirklichen positiven Dinge in dem Spiel, ich hab halt nur storytechnisch und von der Welt/die Welten an sich überhaupt keine Motivation Starfield zu spielen.^^
Das Baukastensystem für die Raumschiffe ist meiner Meinung nach schon Innovativ, oder gibt es das so in irgendeinem anderen First Person Shooter Spiel?
Gut, man kann diskutieren ob das unter "Gameplay" fällt, aber meiner Meinung nach schon.^^
Es ist zumindest für mich eines der wirklichen positiven Dinge in dem Spiel, ich hab halt nur storytechnisch und von der Welt/die Welten an sich überhaupt keine Motivation Starfield zu spielen.^^
Zuletzt bearbeitet:
M
M42
Gast
Damit stehen die Chancen gut, dass der Friedensnobelpreis nächstes Jahr an Putin & Friends geht..
DrFreaK666
Captain
Das ist ja noch dümmer als die Game Awards
joah, is schon nervig immer mal 2 sekunden ladescreensimosh schrieb:Für einen Ladescreen Simulator ist es doch super effektiv, weiß gar nicht was ihr habt
fraqman
Lieutenant
Was darf Satire?
Das Game fühlt sich halt so an, als ob es von einem Studio Entwickelt wurde, deren Chefs darauf bestehen, dass man alles genau so macht, wie man das schon Jahre lang macht. Die Welt dreht sich weiter, Bethesdas irgendwie aber nicht.
Fehlt nur noch die Nominierung für die beste Story 😑
Das Game fühlt sich halt so an, als ob es von einem Studio Entwickelt wurde, deren Chefs darauf bestehen, dass man alles genau so macht, wie man das schon Jahre lang macht. Die Welt dreht sich weiter, Bethesdas irgendwie aber nicht.
Fehlt nur noch die Nominierung für die beste Story 😑
Axonteer
Ensign
gerade neon fand ich am nervigsten, vermutlich lags aber am design der stadt kombiniert mit den ganzen kurzladezeiten alle paar sekunden. Cydonia fand ich dafür nettminimii schrieb:Genauso wie die Welt(en). Ausser neon. Das war ganz cool.
G
Geringverdiener
Gast
Richtige Lacksäufer