• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Cache geleert => Spiele weg

derp99

Cadet 3rd Year
Ich habe wegen eines Performance Problemes meine Download Cache geleert. Alle meine Spiele die ich gekauft, aber nicht installiert habe sind verschwunden und kann sie auch nicht wieder herunterladen. Die Spiele die ich installiert habe, habe ich noch. Zu dem wurde mein Account komplett zurückgesetzt, und meine Freunde gelöscht. Ich hab nirgends was dazu gefunden und hoff, dass mir jemand helfen kann. Kann ich das irgendwie wiederherstellen? Danke.

Wende dich an Steam. Der Cache hat aber nichts mit deinen Freunden oder Spielen zu tun. Das ist ja in deinem Steam Profil gespeichert, also rein online.

Hab denen schon geschrieben, aber die werden eh erst in einer woche antworten. Ich weiß dass cache nichts mit den freunden oder spielen zu tun hat desswegen wundert und ärgert es mich

Mal komplett abmelden ggf. sogar Steam deinstallieren und dann neu anmelden. Dann sollte er den Cache neu anlegen und hoffentlich ist dann wieder alles da.

Dann kann wirklich nur Steam helfen.

Wenn dein Profil leer ist, dann versuch doch mal, eins deiner installierten Spiele zu starten. Das dürfte eigentlich nicht mehr gehen!

Aber ja, keine Chance, da hat Steam was angestellt, keine Chance hier zu helfen, leider.

OMG es geht wieder! Habe ein Spiel gestartet und es wurde mir gesagt, dass das spiel jemanden anderes gehört. Hab mich dann mit dem Namen angemeldet, der da stand, wem das Spiel gehört und hatte wieder alle Spiele. Mich wundert es jetzt wie ich mich mit dem angeblich falschen namen anmelden konnte

Mal irgend wann einen zweiten Steam-Acc mit einem anderen Namen angelegt?

Eigentlich nicht. Und selbst wenn, dann hätte der Account ja nicht die installierten spiele in der bibliothek

doch, die werden angezeigt. man muss sie aber erst kaufen um sie spielen zu können.

Mhm oke dann wars mein dummer fehler. Danke euch :)

Zurück
Oben