Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In der neuen Gamestar die bald rauskommt gibt es auf der XL DVD einen MC Game Code für Darksiders 2 für ca 16 Euro sowie kostenlos Darksider 1 dazu wenn man es kauft.
Wenn du irgendwas richtung Darksiders kaufen willst, dann kauf das Franchise Pack! Das hat ALLE DLCs + Darksiders 1 und ist 3€ billiger als Darksiders 2 allein!
Das ist mir schon klar, ich wollte nur wissen ob das Franchise Pack auch im THQ-Paket enthalten ist oder nur das Spiel allein (ohne DLC).
Wenn dort das Franchise Pack dabei wäre, würde ich eben das komplette THQ-Paket mit den anderen Spielen nehmen, ansonsten halt das Darksiders Franchise Pack allein.
Ich glaube von allen bisherigen Angeboten ist dieses Paket wohl der Rabattkönig. Da sind immerhin auch eine handvoll guter Titel dabei, neben dem üblichen Grabbeltischkram.
Ich wundere mich allerdings etwas über Valves Informationspolitik. Auf der Shop-Startseite sind nach wie vor nur die paar "Publisher-Pakete" gelistet während in den Tiefen des Shops noch zigfach mehr solcher "Collections" wie oben versteckt sind. Wer soll die finden und kaufen wenn man nicht explizit danach sucht?
So HAWX 2 für 2,49 ; Dragon Age Origins Ultimate Edition für 7,49 ; Warhammer 40,000 Franchise für 9,99 ; The Darkness limited Edition Uncut für 14 kamen jetzt auch noch dazu das sollte für die nächsten 6 Monate reichen
So echte Hits bleiben für mich bis jetzt total aus... einzige was ich rausgezogen habe war "Thomas was alone" (stand schon davor auf der Wishlist), Fractal und Batman waren Kollateralschaden.
Hoffe da kommt noch bisle was... die meisten Angebote kriegste fast fürs Gleiche auch so.
Soweit mir bekannt ist aber die ungeschnittene Fassung in DE sogar so krass verboten, daß man sie nicht mal bei Steam aktivieren kann.
Hat sich das jetzt plötzlich geändert, oder ist das da im Shop wieder nur die geschnittene Fassung?
Soweit mir bekannt ist aber die ungeschnittene Fassung in DE sogar so krass verboten, daß man sie nicht mal bei Steam aktivieren kann.
Hat sich das jetzt plötzlich geändert, oder ist das da im Shop wieder nur die geschnittene Fassung?