Drullo321
Captain
Schaby schrieb:Echt, das Spiel ist doch Uralt, oder meinst du Divinity Orginal Sin 2?
Genau das meine ich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schaby schrieb:Echt, das Spiel ist doch Uralt, oder meinst du Divinity Orginal Sin 2?
Immerhin 40 Cent gespart.Robert. schrieb:Innocence: A plague tale kostet auf cdkeys ganze 32,99€ , im Steam Sale nur 26,99€.
Oder auch mehr gespart, wenn man rabattiertes Steam-Guthaben nutzt.snickii schrieb:Immerhin 40 Cent gespart.
https://www.instant-gaming.com/de/4236-kaufen-key-steam-a-plague-tale-innocence/
Dieses mal waren es eben nicht nur die gewöhnlichen überlasteten Server zum Sale-Beginn, sondern die haben ihren frontend-code verkackt und ihr Backend quasi selbst DDoSed. Das sie den Sale vorübergehend wieder offline nehmen kam glaube ich auch noch nicht vor.-Ps-Y-cO- schrieb:Wie klar ist es, dass die Server zum Sale überlastet sind?
Mich wundert es, das es viele wundert?!