A
a-u-r-o-n
Gast
Bei den Keystores ist das ganze Jahr Halloween...wenn man was günstig braucht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ronrebell schrieb:Der Sale war mal ein Sale.
Mittlerweile werden nur alte Kamellen verschleudert, der Rest bleibt teuer.
UVP minus 50% klingt halt so günstig 😂
Also mein Kalender zeigt alle Tage des Jahres an, sogar für etliche zukünftige Jahre. Auch für vergangene Jahre ist für Jahrhunderte der Kalender vollständig einsehbar. Von welchem geheimen Datum ist also die Rede? Ist eventuell ein geheimer Termin gemeint?MichaG schrieb:
Es ist ja auch ein Motto Sale zu Halloween. Dass da nicht alle Spiele mitmachen liegt in der Natur der Sache...Unpassend schrieb:Viele Spiele sind diesmal gar nicht dabei.
13€, wow. 50% von 50€ wäre zu wenig.Genscher schrieb:50% sind einfach zu wenig.
Hier kostet ein Döner 4,50€ und eine Mische 7€. :-)Mega-Bryte schrieb:Großer Döner mit viel Fleisch und ordentlich Sößchen: 4€. Bei 13€ hätte ich nach drei Dönern also noch einen Euro für die notwendige Cola übrig!
Nein danke.snickii schrieb:Ihr könnt die Zeit ja nutzen und etwas günstiger einkaufen als beim Steam Sale..
[Key-Shop]
Hab das Game auch zurückgegeben, die haben Gwent ziemlich über den Haufen geworfen find ich.Mega-Bryte schrieb:Bei den Dönern kann ich die Preisgestaltung nachvollziehen. Bei Spielen dieses Genres bin ich allerdings außen vor.
Ist jetzt wirklich komplett off-topic, aber kosten bei euch Döner wirklich so viel?snickii schrieb:Hier kostet ein Döner 4,50€ und eine Mische 7€. :-)