-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Steam Holiday Sale gestartet
- Ersteller MichaG
- Erstellt am
- Zur News: Steam Holiday Sale gestartet
Thunfischsalat
Lieutenant
Ich will mir das THQ Bundle hollen und fahre am 26 nach Polen. Nun... bekomme ich dann die UnCut-Versionen oder ist in meinem Account festgesetzt das ich nur deutsche Lizenzen bekomme und Polnisch ist leider nicht mehr meine beste Sprache, wie sieht es mit den Sprachen aus?
(Bei CS 1.6 habe ich z.B. englisches Tastenlayout und gelbes Blut)
Zuletzt bearbeitet:
Zitterrochen
Commodore
Thunfischsalat schrieb:Ich will mir das THQ Bundle hollen und fahre am 26 nach Polen. Nun... bekomme ich dann die UnCut-Versionen oder ist in meinem Account festgesetzt das ich nur deutsche Lizenzen bekomme und Polnisch ist leider nicht mehr meine beste Sprache, wie sieht es mit den Sprachen aus?
Musst halt Steam komplett umkrempeln , Wohnsitz etc.
Oder halt einfach hier per Proxy .
Thunfischsalat
Lieutenant
Proxy ist mir zu gefährlich.
Ich sehe gerade mal wieder die größte Abzocke -.- Valve-Paket 24,99 Britische pounds. Umgerechnet 30.58
Wir zahlen fast 15€ drauf.
Bethesda Collection 89,99€
Dort drüben 64,99 £ ->79.55€ und ALLE QUAKE Teile sind nicht vorhanden. Und deren "EInzelpreis für alle Spiele" ist sogar noch niedriger -.-
Edit:
wir zahlen (eine Ausnahme) immer drauf und bekommen dann zum Teil massig weniger
Ich sehe gerade mal wieder die größte Abzocke -.- Valve-Paket 24,99 Britische pounds. Umgerechnet 30.58
Dort drüben 64,99 £ ->79.55€ und ALLE QUAKE Teile sind nicht vorhanden. Und deren "EInzelpreis für alle Spiele" ist sogar noch niedriger -.-
Edit:
SEGA Collection
DE: 69,99€ GB: £49.99
-> 61.19€ = 8,80€ mehr zahlen für ein Spiel weniger
Ubisoft Collection
DE:89,99€ GB: £64.99
-> 79.55€ = 10,44€ mehr zahlen
THQ Collection
DE: 24,99€ GB: £19.99
-> 24.47€ = 0,52€ mehr zahlen für zwei Spiele weniger
Valve Complete Pack
DE: 44,99€ GB: £24.99
-> 30.58€ = 14,51€ mehr zahlen
Bethesda Collection
DE: 89,99€ GB: £64,99
->79.55€ = 10,44€ mehr zahlen für 9 (!) Spiele weniger
2K Collection
DE: 74,99€ GB: £69.99
-> 85.67€ = 10,77€ WENIGER ZAHLEN
Square Enix Collection
DE: 89,99€ GB: £64.99
-> 79.55€ = 10,44€ mehr zahlen
Indie Super Mega Pack
DE: 64,99€ GB: £49.99
-> 61.19€ = 3,80€ mehr zahlen
wir zahlen (eine Ausnahme) immer drauf und bekommen dann zum Teil massig weniger
Zuletzt bearbeitet:
Zitterrochen
Commodore
Thunfischsalat schrieb:Proxy ist mir zu gefährlich.
Benutze ich seit 4 Jahren ohne Probleme .
Thunfischsalat
Lieutenant
ganz easy:
Preis der Pakete im Deutschen Shop
Preis der Pakete im UK Shop und umrechnen -> differenz
Und die 9 Spiele sind:
Quake
Quake II
QUAKE II Mission Pack: Ground Zero
QUAKE II Mission Pack: The Reckoning
Quake III Arena
QUAKE III: Team Arena
Quake IV
QUAKE Mission Pack 1: Scourge of Armagon
QUAKE Mission Pack 2: Dissolution of Eternity
Preis der Pakete im Deutschen Shop
Preis der Pakete im UK Shop und umrechnen -> differenz
Und die 9 Spiele sind:
Quake
Quake II
QUAKE II Mission Pack: Ground Zero
QUAKE II Mission Pack: The Reckoning
Quake III Arena
QUAKE III: Team Arena
Quake IV
QUAKE Mission Pack 1: Scourge of Armagon
QUAKE Mission Pack 2: Dissolution of Eternity
aRkedos
Lt. Commander
Thunfischsalat schrieb:Proxy ist mir zu gefährlich.
Edit:
Ist ja alles schön und gut. Aber Spiele in UK sind weiß Gott wieso nun mal generell billiger. Hat imo nix mit abzocke zu tun. Dort haben sich halt am Markt andere Preise gebildet (nicht viel anders aber schon ein wenig günstiger selbst wenn mans umrechnet)
Gut das mit der Bethesda Collection ist wirklich ärgerlich, da halt viele Spiele einfach fehlen, weil Sie im deutschen Shop nicht vertreten sind.
Hippocampus
Lieutenant
aRkedos schrieb:Ist ja alles schön und gut. Aber Spiele in UK sind weiß Gott wieso nun mal generell billiger. Hat imo nix mit abzocke zu tun. Dort haben sich halt am Markt andere Preise gebildet (nicht viel anders aber schon ein wenig günstiger selbst wenn mans umrechnet)
Das sind nicht nur Spiele. Auch Blu-Rays, Bücher etc. sind dort oft günstiger. Liegt einfach an der Verlag(un)kultur die sich in Deutschland schon in den 70ern mit Bertelsmann&co etabliert hat.
aRkedos schrieb:Ein guter Sale bisher. :>
Naja.. das hält sich eher in Grenzen...
Matutin
Lieutenant
Ich hab gestern dann doch das erste mal zugeschlagen und mir das Walking Dead "Paket" für 12,49 geholt. Aber es steht noch soooo viel auf der Wunschliste
(BTW: Wie funktioniert eigentlich die Steam-Benachrichtigung? Wann werde ich da in welcher Form informiert?)
(BTW: Wie funktioniert eigentlich die Steam-Benachrichtigung? Wann werde ich da in welcher Form informiert?)
Gelöscht 510290
Banned
normalerweise kommt ne mail, wenn du dass meinst. schau mal im spamfilter, ob da was hängt.
die.foenfrisur
Commodore
so isses.
habe gestern auch ne email bekommen, das produkte in meiner wunschliste im angebot sind.
mfg
habe gestern auch ne email bekommen, das produkte in meiner wunschliste im angebot sind.
mfg
IntelCyphe
Lieutenant
Wollte mir L4D Pack kaufen 1+2. -> 15Euro. Habe mir die Valva Collection geholt da es 45 Euro kostet. !!ACHTUNG!! Spiele die man schon hat, werden nicht als Kopie im Inventar gespeichert. Hatte zum Glück nur Portal 2
Zuletzt bearbeitet:
Alkcair
Lt. Commander
Naja, was hab ich denn so im Sale mitgenommen...
Anno 2070 Die Tiefsee -> 14,99 €
Ghost Recon Future Soldier Season Pass -> 12,49 €
Devil May Cry 4 -> 6,79 €
The Amazing Spider-Man -> 14,99 €
Trine 2 Goblin Menace und Trine 2 Collector's Edition Upgrade -> 5,21 €
Macht unterm Strich 54,47 €. Das reicht wohl für den Sale. War zwar noch mit Dishonored am liebäugeln, aber da warte ich auf den nächsten Sale, allein wegen der DLCs.
Anno 2070 Die Tiefsee -> 14,99 €
Ghost Recon Future Soldier Season Pass -> 12,49 €
Devil May Cry 4 -> 6,79 €
The Amazing Spider-Man -> 14,99 €
Trine 2 Goblin Menace und Trine 2 Collector's Edition Upgrade -> 5,21 €
Macht unterm Strich 54,47 €. Das reicht wohl für den Sale. War zwar noch mit Dishonored am liebäugeln, aber da warte ich auf den nächsten Sale, allein wegen der DLCs.
Sublogics
Rear Admiral
Ich fand es auch mau dieses Mal im Vergleich zum letzten Jahr. Liegt aber wohl daran daß es nun keine wirklich interessanten Titel mehr gab die ich nicht eh schon besitze.
Allerdings wird man da auch immer mehr mit dieser ganzen 08/15-***** überschüttet, vornehmlich aus dem "Indie"- und "Plattformer"-Bereich. Spiele die zu C64-Zeiten noch spaßig waren und jetzt nur wieder mit irgendeiner anderen Pampe warm aufgegossen werden.
Zudem fehlten auch so Dinge wie diese Verlosungsaktion mit 10 Titeln der eigenen Wunschliste die der Aktion etwas Spannung brachten. Die von Cefairon bereits angesprochenen Wiederholungen, vor allem der letzten Tage, waren ebenfalls nervtötend.
Was ich kaufte:
Allerdings wird man da auch immer mehr mit dieser ganzen 08/15-***** überschüttet, vornehmlich aus dem "Indie"- und "Plattformer"-Bereich. Spiele die zu C64-Zeiten noch spaßig waren und jetzt nur wieder mit irgendeiner anderen Pampe warm aufgegossen werden.
Zudem fehlten auch so Dinge wie diese Verlosungsaktion mit 10 Titeln der eigenen Wunschliste die der Aktion etwas Spannung brachten. Die von Cefairon bereits angesprochenen Wiederholungen, vor allem der letzten Tage, waren ebenfalls nervtötend.
Was ich kaufte:
4,99€, RAGE
1,58€, Tropico 4: Pirate Heaven DLC, Tropico 4: Megalopolis DLC
8,74€, Mount & Blade: Complete