PerforM
Ensign
Jay|(stAr) schrieb:Ärgerlich. Etwas komisch, dass Steam nichtmal ihrem Twitteraccount dafür verwendet mitzuteilen, dass es Probleme in Deutschland gibt. Für sowas ist der Dienst doch prädestiniert.
Ich finds ulkig, dass die Leute hier sich über Steam echauffieren, weil es einmal im Jahr für 20 hrs nicht erreichbar ist. Ihr seid ja Helden. Da könnte ich genau so sagen, ich lasse die Finger vom Strom, weil der könnte ja auch mal ausfallen. Ich mach einfach ein Feuerchen für die 5-Minuten-Terrine
Ich nutze Steam seit 2003 und die Downtimes halten sich wirklich in Grenzen. Trotzdem fordere ich einen ausgereiften Offlinemodus für genau diese Situationen.
Geht mir änlich, ärgerlich aber man überlebt es.
Mr_Tee schrieb:Offline Modus ? Seit wann muss man den explizit aktivieren ?
Wenn eine Online-Verbindung nicht zu Stande kam, und Steam das Spiel nicht startete habe ich immer den Internetzugang komplett gekappt, dann gingen die Spiele auch immer offline.
Nein muss man nicht, es reicht eig. aus sein PW und Auto Login aktiv zu haben (zumindest war es früher so - hab den Offline modus seit ~4-5 Jahren nicht mehr benutzt)
nur versteh ich nicht warum er bei mir nicht funtz aber das is auch egal das ich meist nur MP Spiele spiel und mit freunden Schreibe.