• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam & PayPal

B

BUNDY1

Gast
Hallo,
ich will mir paar Spiele bei Steam kaufen und mit PayPal bezahlen aber wenn ich auf der Steam-Seite auf PayPal drücke wollen die erstmal meine Adresse und Tel.Nr. haben. Muss ich meine pesönlichen Daten abgeben, reicht es nicht das die meine Mailadresse haben? Danke.
 
Anders gehts nicht wollen eben eine Rechnungsadresse auch wenn EMail in dem Sinne reichen sollte und bezahlt wird dann schließlich über Paypal.
 
Kannst du per PayPal kaufen ?
Will mir im Moment Sam&Max kaufen, geht weder per PayPal noch mit Kreditkarte. :freak:
Kommt immer Meldung das ein Fehler aufgetreten ist.
 
Habe gestern was bei Steam das letzte mal gekauft, davor gings auch immer problemlos.
 
Bei mir der gleiche Mist! :mad: Habs auch alternativ mal mit einem neuen Account versucht, immer wieder die Meldung "Bei der Initialisierung oder Aktualisierung Ihrer Transaktion scheint ein Fehler aufgetreten zu sein. Bitte warten Sie einen Moment, und versuchen Sie es dann erneut, oder wenden Sie sich an den Support" oder "Ein Fehler ist aufgetreten. Ihr Kauf konnte nicht abgeschlossen werden. Bitte wenden Sie sich an den Steam-Support."
 
Ich komme auch nicht wieter, ich glaube die Server sind überlastet. Kein Wunder, Mass Effect unter 4€!
 
Ich versuchs schon seit fast ner Stunde, mittlerweile kommt ein interner Fehler bei der Initialisierung dieser Transaktion.
 
Naja ihr habt ja knapp 22 Stundenzeit um zuzuschlagen.
Portal ist auch sehr günstig.
Ich finds schon Klasse so einen super Titel wie ME für 4€ rauszuhauen, das macht nochmal gut Werbung für Teil 2.
 
Mittlerweile gehts wohl wieder.
 
Warum kauft ihr nicht über Click&Buy, dann wird das Geld einfach vom Konto abgebucht.
 
Zurück
Oben