Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizSteam Sale: Valve startet Rabattaktion zu Tower-Defense-Spielen
Immer wieder hält Valve auf Steam abseits der großen Steam-Sales auch kleinere Rabattaktionen mit klarem Genre-Bezug ab. Immer wieder heißt dabei fast immer. Heute Abend startet mit dem Festival der Tower-Defense-Spiele ein Event, bei dem insbesondere – Überraschung – Tower-Defense-Spiele im Preis reduziert sind.
Ich kann die erwähnte Orcs must die!-Serie empfehlen. Wer einen guten Kumpel oder Kumpeline hat, wird daran mächtig Spaß haben. Und es ist auch günstig genug, dass man es auch gleich ein paar Mal kaufen und dann an die Freunde verschenken kann.
Ansonsten sag die übersichtliche Rabattanzahl in meiner Wishlist, dass ich hier nicht zuschlagen werde. 🤷♂️
Ergänzung ()
Festival der rundenbasierten Rollenspiele: 30. bis 7. Oktober 2024
Ja, ich bitte um Empfehlungen ... @Vitche vielleicht wäre eine kleine Umfrage in den jeweiligen Sales News möglich, welche Spiele die Community im aktuellen Sale so empfiehlt
Ich hab Tower Defense zuletzt zu WC3 Zeiten auf der Lan gespielt und hatte viel Spaß, und wusste gar nicht, dass sich das Genere so weiterentwickelt hat.
Leider suche ich schon seit Jahren nach wirklich guten TDs, aber irgendwie kommt/kam da nur seeehr wenig.
Bloons natürlich, vllt. Gemcraft, Orcs must die! (was aber nicht klassiches TD ist) und dann wird es schon dünn. Steam hatte da auch nicht wirklich eine Kategorie für, dachte ich zumindest bisher. Einen Tower-Defense-Tag habe ich bisher vergebens gesucht.
Wer also persönliche Empfehlungen hat, dem wäre auch ich dankbar.
Gibt es einen td Games wo man wie in wc3 einen mace ( glaube so schreibt man das ?) wo man Horden an Gegner umleiten kann und muss. Ich mag td nicht wo die Mobs immer eine Linie folgen und ich nicht steuern kann wo sie hingehen.
Ja, ich bitte um Empfehlungen ... @Vitche vielleicht wäre eine kleine Umfrage in den jeweiligen Sales News möglich, welche Spiele die Community im aktuellen Sale so empfiehlt
Wir haben dazu leider kein passendes Umfrage-Tool. Das funktioniert in gegenwärtiger Implementierung nur so, dass ich Antwortoptionen vorgeben muss - und ich fange gar nicht erst an mit dem Versuch, den Steam-Katalog da zu hinterlegen; zumal das ohnehin unübersichtlich af wäre. Aber ich verstehe dein Anliegen durchaus. Empfehlungen im Forum sind ja möglich und gerne gesehen.
Gibt es einen td Games wo man wie in wc3 einen mace ( glaube so schreibt man das ?) wo man Horden an Gegner umleiten kann und muss. Ich mag td nicht wo die Mobs immer eine Linie folgen und ich nicht steuern kann wo sie hingehen.
Jo, das scheitert wohl eh ander Auswahl... gute TD Games gibt's fast keine obwohl das eigentlich eines der am einfachsten zu programmierten Games is...
Ich hab immer gern Defense Grid gezockt. ist halt wirklich SEHR klassisch gehalten.
Ich kann die erwähnte Orcs must die!-Serie empfehlen. Wer einen guten Kumpel oder Kumpeline hat, wird daran mächtig Spaß haben. Und es ist auch günstig genug, dass man es auch gleich ein paar Mal kaufen und dann an die Freunde verschenken kann.
Defender's Quest, eines der wenigen Tower Defense Spiele die ich wirklich mag und durchgespielt habe, ist - warum auch immer - nicht beim Sale dabei.
Ansonsten faellt mir vorallem auf, das viele Spiele in der Liste nicht wirklich klassisch Tower Defense sind...
Die Kingdom Serie sticht fuer mich heraus, und ich habe mir grade das mir noch fehlende Kingdom: Eighties gekauft
Ich kann the riftbreaker sehr empfehlen, mir macht das Spiel sehr viel Spaß, bin mit cnc groß geworden und habe meine Basen gerne eingeigelt und das ist im Prinzip das was riftbreaker mit ausmacht.... Unteranderem und dazu sieht es sehr schön aus