Schön, dass es wieder eine solche Rabattaktion gibt, auch wenn einige Angebote wirklich schaurig sind.
Besitzt man eine Konsole, bekommt oder bekam man einige Spiele deutlich gĂŒnstiger:
Z.B. hatte ich mir die originalverpackte Deluxe-Version von Dying Light 2: Stay Human im Steelbook fĂŒr 39,99⏠fĂŒr die Xbox Series X gekauft. Bei Steam kostet es momentan 43,99âŹ.
FĂŒr die ebenfalls originalverpackte Disc-Version von The Callisto Protocol fĂŒr die PS4 habe ich 11⏠bezahlt, im Media Markt kostet es aktuell zwischen 12,99⏠und 19,99âŹ, je nach Version und Plattform. Ăber PS Plus ist es momentan kostenlos erhĂ€ltlich. Bei Steam bezahlt man momentan 23,99âŹ.
Und fĂŒr Remnant: From the Ashes habe ich fĂŒr die originalverpackte Disc-Version fĂŒr die Xbox 7⏠bezahlt, bei Steam kostet es mit diesem Sonderangebot 13,99âŹ. Im Epic Games Store gab es das Spiel sogar einmal kostenlos.
The Evil Within 2 gibt es im Epic Games Store aktuell kostenlos, die Woche davor war dort der erste Teil kostenlos erhÀltlich.
Möchte man diese Spiele sofort herunterladen und ĂŒber seinen deutschen Steam Account beziehen, kann von solchen Preisen selbstverstĂ€ndlich nicht profitiert werden.