Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizSteam Sports Fest: Valve reduziert Sportspiele im Preis
Der Begriff „Sport“ wird dabei recht weit gefasst: Neben den klassischen Blockbuster-Sportarten werden auch Spiele zu beispielsweise Golf, Radfahren, Reiten oder Jagen berücksichtigt
Versteh ich nicht. Zu was sollte man sonst Golf, Radfahren und Reiten zählen, damit es nicht weitgefaßt ist? Auto, Fortbewegung und Fortpflanzungstechnik?
Der Sport Sale hat so einige Motorsport Perlen. Und aus irgendeinem Grund scheinen sich dann auch gleich noch mehr Sims wie der EuroTruck Simulator auch gleich angeschlossen zu haben und sind ebenfalls vergünstigt. Ich weiß gar nicht was ich alles kaufen soll nachdem ich gerade erst meine liebe zu Assetto Corsa entdeckt hatte.
Bei der Menge an Rabattaktionen, scheint einem ja fast der reguläre Preis, unsinn zu bezahlen.
Häufig sind aber nur irgendwelche Titel im Angebot, die keiner kennt.
Hatte ich im anderen Publisher Sale Thread mit als Grund genannt (Post ist editiert, weil ich zum Schluss erst Vitche direkt angesprochen habe), mehr als nur einen Satz zum EA Publisher Sale zu schreiben. Genügend Platz hätte die Notiz ja gegeben. Wurde leider nicht gemacht.