-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Notiz Steam Summer Sale: Die sommerliche Rabattaktion startet am 22. Juni
- Ersteller MichaG
- Erstellt am
- Zur Notiz: Steam Summer Sale: Die sommerliche Rabattaktion startet am 22. Juni
habla2k
Rear Admiral
cyberpirate schrieb:Brauch ich nicht. Kaufe sowieso das ganze Jahr über SALE. Dank Key Seller kein Problem.
Da sind die Games immer günstiger als bei STEAM: Auch wenn die im SALE sind. Von daher
uninteressant.
Da passt der Name dann auch trefflich zum Beitrag. Bist n Teufelskerl!
Captain Flint
Lt. Commander
DJKno schrieb:Ich warte auch darauf das GTA 5 unter 20€ rutscht.
Das wäre ein guter Preis aber gerade bei GTA habe ich schon immer "Hardware" gekauft > sogar die Collectors Edition mit Base Cap etc.
GTA 5 ist aktuell auf 7 DVDs im Saturn für 29,90€ zu haben > finde ich schon verdammt gut den Preis
Crass Spektakel
Lieutenant
Die Preise im Steam Sale sind schon lange nicht mehr "radikal".
Beispielsweise gab es zwischen 2008 und 2010 diese Angebote:
Fuel of War für 2,50
Saints Row 2 für 2,50
Left 4 Dead 2 für 2,50
Metro 2033 für 2,50
Bully für 2,50
ARMA 2 Complete 7,50
Danach waren wirklich günstige und wirklich hervorragende Spiele eine seltene Ausnahme... oftmals wurden Spiele danach sogar wieder teurer angeboten, z.B. gab es ARMA 2 Complete jahrelang nie wieder unter 25 Euro, auch L4D oder Bully gab es danach nie wieder so günstig...
Beispielsweise gab es zwischen 2008 und 2010 diese Angebote:
Fuel of War für 2,50
Saints Row 2 für 2,50
Left 4 Dead 2 für 2,50
Metro 2033 für 2,50
Bully für 2,50
ARMA 2 Complete 7,50
Danach waren wirklich günstige und wirklich hervorragende Spiele eine seltene Ausnahme... oftmals wurden Spiele danach sogar wieder teurer angeboten, z.B. gab es ARMA 2 Complete jahrelang nie wieder unter 25 Euro, auch L4D oder Bully gab es danach nie wieder so günstig...
UltraWurst
Banned
Ja, oder am Einzelbeispiel Terraria.
Das gab's damals in Sales einige Male für 1,99€.
Seit 2016 war der günstigste Sale-Preis 4,99€, und das kam auch nur einmalig vor. Im Winter-Sale sank der Preis nicht unter 5,99€.
Wahrscheinlich haben die Entwickler gemerkt, daß auch kleinere Discounts schon ordentlich zum Kauf animieren.
Diese 80% OFF Dinger gibt's mittlerweile echt nicht mehr so oft.
Das gab's damals in Sales einige Male für 1,99€.
Seit 2016 war der günstigste Sale-Preis 4,99€, und das kam auch nur einmalig vor. Im Winter-Sale sank der Preis nicht unter 5,99€.
Wahrscheinlich haben die Entwickler gemerkt, daß auch kleinere Discounts schon ordentlich zum Kauf animieren.
Diese 80% OFF Dinger gibt's mittlerweile echt nicht mehr so oft.
Artikel-Update: PayPal hat augenscheinlich mit Absegnung von Valve den Termin bestätigt: Der Steam Summer Sale startet am 22. Juni 2017 um 19 Uhr (MESZ).
Manche Spiele sollten aber echt nicht so billig angeboten werden... ich sag nur Hacker. In Arma3 ist es jedes mal das Problem, sobald es ein Angebot fuer unter 15Euro gibt, wimmelt es nur so von Hackern. Die Leute holen sich einfach immer direkt ein paar Dutzend Keys.
Bei Arma2 wars das gleiche Problem, im DayZ Mod.
Also gut war der Sale fuers Game auf jeden Fall nicht.
Bei Arma2 wars das gleiche Problem, im DayZ Mod.
Also gut war der Sale fuers Game auf jeden Fall nicht.
Zuletzt bearbeitet:
Dark_Knight
Banned
Hauptsache erst einmal alle am Motzen, das die Sales ja nicht mehr so gut sind wie vor X Jahren. Anstatt sich zu freuen und vielleicht doch die eine oder andere Perle vergünstigt kaufen zu können. Nope erst einmal auskotzen.
Geil, genau wegen so Leuten wie euch werden solche Sales gemacht.
Geil, genau wegen so Leuten wie euch werden solche Sales gemacht.
p4z1f1st
Commander
Mein Backlog an Spielen auf Steam ist eh so gigantisch, dass ich das alles so entspannt sehen kann, dass ich nur bei absoluten Triple-A-Titeln schwach werde, die maximal 5€ kosten
Alles andere wäre nur temporär Geldverschwendung, da ich das alles nie und nimmer noch dieses Jahr spielen könnte...
Weil da die meisten Gehalt bekommen und das Konto prallgefüllt ist?
Alles andere wäre nur temporär Geldverschwendung, da ich das alles nie und nimmer noch dieses Jahr spielen könnte...
Ergänzung ()
Galora schrieb:Manche Spiele sollten aber echt nicht so billig angeboten werden... ich sag nur Hacker. In Arma3 ist es jedes mal das Problem, sobald es ein Angebot fuer unter 15Euro gibt, wimmelt es nur so von Hackern.
Weil da die meisten Gehalt bekommen und das Konto prallgefüllt ist?
F
flappes
Gast
Meine Wunschliste wächst und wächst. Hab in den letzten Monaten nochmal 5 Titel günstig erstanden, aber selbst die hab ich noch nicht gespielt. Ja ja, man bräuchte einfach mehr Zeit ;-)
Black&White
Captain
Wäre schön wenn es wirklich mal wieder ordentliche sales gibt
C
c0mputerMensch
Gast
cyberpirate schrieb:Brauch ich nicht. Kaufe sowieso das ganze Jahr über SALE. Dank Key Seller kein Problem.
Da sind die Games immer günstiger als bei STEAM: Auch wenn die im SALE sind. Von daher
uninteressant.
Stimmt natürlich, aber eines darfst du nicht vergessen: das Rückgaberecht und volle Erstattung gibt es nur bei Steam-Käufen. Hat mich schon öfters gerettet, wenn ein Spiel, trotz größter Sorgfalt vorher durch Studieren von Tests, Bewertungen und Let's plays dann doch nicht mein Fall war...