U
Uninstaller
Gast
*Hier stand Blödsinn*
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
c0mputerMensch schrieb:Stimmt natürlich, aber eines darfst du nicht vergessen: das Rückgaberecht und volle Erstattung gibt es nur bei Steam-Käufen.
Ap2000 schrieb:Falls du damit sagen wolltest, dass von den Onlineplatformen nur Steam sowas anbietet; GoG hat eine 30-Tage Rückgabegarantie ohne Angabe von Gründen.
noSub84 schrieb:Es gilt natürlich das Prinzip, das Spiel darf nicht länger als ein paar Stunden gespielt sein. Glaub es war irgendwo zwischen 2 und 4 stunden. .
snickii schrieb:Gibts täglich neue Deals?
cyberpirate schrieb:Dank Key Seller kein Problem.
Da sind die Games immer günstiger als bei STEAM: Auch wenn die im SALE sind.
Bonanca schrieb:F.
Ich habe schon diverse Spiele bei Steam mit 80-90% Rabatt gekauft, die bei keysellern das 4-fache gekostet hätten.
Ich hoffe auf nen Discount bei Rim World.Dubidu schrieb:Pillars of Eternity, What Remains of Edith Finch und Little Nightmares sind bei mir eingeplant.
Das hat sich letztes oder vorletztes Jahr geändert.snickii schrieb:Wie läuft denn so ein Sale ab? Hab da nie richtig drauf geachtet.
Gibts täglich neue Deals? Mir kam es immer so vor als wenn über den ganzen Sale die selben Spiele reduziert waren.
Godfather101 schrieb:Man kann also am ersten Tag schauen ob etwas dabei ist, was einen interessiert, und wenn nicht, den Sale vergessen.
Und man kann es ganz ohne Grund zurückgeben. Das geht allerdings nur, wenn du das Spiel eben direkt über Steam kaufst und nicht über einen Key-Seller od
snickii schrieb:Wie läuft denn so ein Sale ab? Hab da nie richtig drauf geachtet.
Gibts täglich neue Deals? Mir kam es immer so vor als wenn über den ganzen Sale die selben Spiele reduziert waren.
mischaef schrieb:Mag sein dass das nur bei mir so war, aber ich hab immer mehr das Gefühl, dass jedes halbe Jahr der gleiche kram angeboten wird.
oldsqlBeat schrieb:Ja es wird täglich neue Deals geben