Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSteam Summer Sale: Große Sommer-Aktion rabattiert auch das Steam Deck
Steam feiert den Sommerbeginn dieses Jahr um acht Tage verzögert mit dem traditionellen Summer Sale. Wie üblich lockt der Store zwei Wochen lang, also noch bis zum 13. Juli um 19 Uhr, mit Rabatten auf Spiele und auch das Steam Deck. In einem Trailer stellt Valve einige ausgewählte teilnehmende Spiele kurz vor.
Gestern erst Forza Horizon 5 gekauft auf Steam. Bald gehen wohl Geschäftsreisen wieder los. Da ist ein Steam-Deck besser als GeForfce-Now.
Nur schade, dass ich einige der Top-Games auf anderen Plattformen besitze…
Aber Uncharted lacht mich auch an. Ach so viel Geld und so wenig Zeit 🙈
Ich überlege ja tatsächlich Anno 1800 nochma auf Steam zu kaufen die komplette Edition obwohl ich die schon auf uplay habe aber ich das dann nicht mehr bräuchte.
Der Preis ist halt echt gut, dass kleine Steamdeck genommen, dann günstig ne 1TB SSD rein .. immer noch günstiger als die mittlere o. große Version. Dann nur noch das GuliKit nachrüsten und man hat einen perfekten Begleiter
Geht auch so, aber ich habe mir zur Einstimmung die Gamevideos zu den ersten Teilen angesehen.
Z.B.:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Vorsicht: Ubisoft Titel auf Steam sind auch Ubisoft Connect gebunden! Es macht also eigendlich keinen Sinn nochmal dafuer Geld auszugeben. Kann sogar sein das es nicht funktioniert, wenn der Ubisoft Account den du verknuepfst schon Anno 1800 hat.
Ist leider auf der Store Page etwas ungeunstig formuliert. Ubisoft Connect wird nicht angegeben, aber ein Ubisoft Account. Der halt fuer Connect gebraucht wird
Ham se die schon wieder umbenannt? Lol... In der Version fuer 54 Euro sind alle Gameplay DLC enthalten. In der Version fuer 32 Euro nur die Season 4 Gameplay DLC. Kosmetische DLC musst du so oder so nachkaufen, sind aber fuer die meisten Spieler irrelevant.
Ich wuerde zur Komplettedition greifen, oder wenn du erstmal reinschnuppern willst, zum Grundspiel.