Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSteam Summer Sale: Große Sommer-Aktion rabattiert auch das Steam Deck
Würde ich auch empfehlen. Es geht eine lange Reise zu Ende mit Teil 4.
Oder gleich ne gebrauchte PS4 und die 1-3 Collection kaufen und alle drei Titel vorher durchspielen.
Der Preis ist halt echt gut, dass kleine Steamdeck genommen, dann günstig ne 1TB SSD rein .. immer noch günstiger als die mittlere o. große Version. Dann nur noch das GuliKit nachrüsten und man hat einen perfekten Begleiter
Ich habe es mir jetzt auch als kleine Version gegönnt. Was für ne SSD brauch jetzt zum Aufrüsten? Wie Bau ich die ein? Was für ne Folie fürs Display beauch ich? Und was meinst du mit Gulikit?
Ich bin jetzt einfach mal so dreisst und häng mich an dich ran 😂
Hat Valve nicht im Steamsale anfang des Jahres gesagt, dass sie es nur einmal im Jahr Rabattieren? Korrigiert mich, aber Ich wusste das dem nicht so sein wird 😁
War wohl schon vorher im Angebot und gehört daher nicht zum Summer Sale, aber ich habe mir Brotato gegönnt.
Anno 1800 finde ich auch interessant, aber das läuft wohl eher nicht auf meinem PC.
Werde mir daher vielleicht erstmal Anno 1404 anschauen.
Styx: Master of Shadows 1,99 EUR
oder Koop Titel
Far Cry 5 + New Dawn - 14,99 EUR
Serious Sam 4 - 7,79 EUR
musste ich mir erstmal sichern bei dem Preis. Gibt es nicht mal beim Keyseller günstiger.
Der Preis ist halt echt gut, dass kleine Steamdeck genommen, dann günstig ne 1TB SSD rein .. immer noch günstiger als die mittlere o. große Version. Dann nur noch das GuliKit nachrüsten und man hat einen perfekten Begleiter
Das Display des Topmodels macht keinen (so) großen Unterschied, dass es das wert wäre? (Ernsthafte Frage, bin auch gerade am überlegen, mir eins zu holen).
Ich habe es mir jetzt auch als kleine Version gegönnt. Was für ne SSD brauch jetzt zum Aufrüsten? Wie Bau ich die ein? Was für ne Folie fürs Display beauch ich? Und was meinst du mit Gulikit?
https://www.gulikit.com/productinfo/1026071.html
Warte einfach bis das Ding wieder fertig bei Amazon ist. Die wollten dieses Jahr noch die Module rausbringen, bei denen du nicht löten musst. Warum? Normale Sticks haben irgendwann Stick Drift .. wie bei den Gamepads ... die Teile von Guli sind mit HallSensoren ausgestattet, heißt das ist kein Widerstand der sich langsam abschleift .. sondern verschleißfreie Magneten.
https://www.amazon.de/gp/product/B09ZB1RZ2G
Ich persönlich finde die Orignal-Tasche nicht so dolle, man kann nicht einmal das Netzteil ordentlich einpacken. Hier hat man Platz, man kann sich auch mehrere SD Karten schön reinstecken und zur Not dient das Innenleben auch als Ständer.
https://www.amazon.de/gp/product/B0B18WJS6K
Gewinkelter USB-C Adapter .. wenn man im sitzen am zocken ist und dabei angesteckt bleibt, ist das für den USB-C Anschluss besser. Denn wackelt a das Kabel nicht immer so rum.
https://www.amazon.de/gp/product/B08WRYV8SC
Ich nutze die Touch-Funktion auf den Sticks bei keinem Spiel (hab es auch noch nicht bisher im Layout gesehen) deshalb hab ich lieber solche Schutzkappen auf den Sticks. Passten auch gleich bei meinem xBox Pad und dem PS5 Pad meiner Mutter. Kenne mich .. sonst griffel ich die Sticks irgendwann ab
Aber was auch viele machen, einfach mit SDs arbeiten ... das läuft wirklich gut. Das müssen nicht einmal die teuersten sein. Achte einfach auf MicroSDXC, U3 und A2. Da reichen sogar solche kleine SanDisk Extreme. Gibt dann Leute die bedrucken einfach den SD2MicroSD Adapter noch schön.
Ps.: Die Schreib ich jetzt nicht auf .. wenn du dir eine Powerbank suchst, besorg dir eine die mindestens 65w USB-C PD kann. Dann kannst du auch das SteamDeck per Schnellladen unterwegs aufladen.
Ich überlege ja tatsächlich Anno 1800 nochma auf Steam zu kaufen die komplette Edition obwohl ich die schon auf uplay habe aber ich das dann nicht mehr bräuchte.
Ich überlege ja tatsächlich Anno 1800 nochma auf Steam zu kaufen die komplette Edition obwohl ich die schon auf uplay habe aber ich das dann nicht mehr bräuchte.
Auch Steam Version von Anno 1800 benötigt Uplay Launcher. Auch wenn es nicht da steht. Da ich nämlich Anno 1800 auf Steam besitze. bzw. Es steht ja da, dass man ein Acc benötigt und bedeutet dann eig immer extra Launcher.
Wolltet ihr das mit den autom. abspielenden Videos und dem mitscrollenden Miniplayer nicht sein lassen?
Oder ist das wieder ein Versehen, dass das noch nicht geändert wurde?
Wolltet ihr das mit den autom. abspielenden Videos und dem mitscrollenden Miniplayer nicht sein lassen?
Oder ist das wieder ein Versehen, dass das noch nicht geändert wurde?
CB meinte es wäre eine tolle Idee das Video Autoplay nur in den Einstellungen irgendwo deaktivieren zu lassen, falls man eingeloggt ist, falls man die Option findet. Richtiger Schmutz.