Don_SyStEmS
Cadet 3rd Year
- Registriert
- Juni 2009
- Beiträge
- 53
Moin Moin!
Ich habe heute mal den Steam Support angeschrieben..
-------------------------------------------------------------------------------
folgendes Problem: Ich habe mir heute gegen 08:00uhr Blur gekauft und mit einer Sofortüberweisung bezahlt.
Nun habe ich ín meinen Steam Account geschaut und Blur war leider nicht da.
Steam kurz neugestartet und noch immer nicht.
Da ich davon ausging, dass die Überweisung nicht geklappt hat, habe ich die Überweisung storniert und wollte Blur erneut kaufen.
Das ging natürlich nicht, da ich Blur jetzt in meinem Account habe.
Jetzt wollen Sie natürlich Geld haben. Wo soll ich das hinüberweisen? Die Sofortüberweisung habe ich ja leider storniert.
Schöne Grüße
-------------------------------------------------------------------------------
Soweit so gut.
Folgende Antwort habe ich von einem Mod namens "Cannon" erhalten:
Hallo ,
bitte schliessen Sie Steam und öffnen Sie Ihr Steam Installationsverzeichnis (meist C:\Program Files\Steam)
Löschen Sie alle Dateien !AUSSER! folgender Datei:
Steam.exe
und !AUSSER! folgendem Verzeichnis:
\SteamApps\
starten Sie dann Steam neu.
Beste Grüße,
Steam Support Team
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung
Was soll das? Der erste April war doch schon.
Habe keine Ahnung was das bringen soll -.-
Ich habe heute mal den Steam Support angeschrieben..
-------------------------------------------------------------------------------
folgendes Problem: Ich habe mir heute gegen 08:00uhr Blur gekauft und mit einer Sofortüberweisung bezahlt.
Nun habe ich ín meinen Steam Account geschaut und Blur war leider nicht da.
Steam kurz neugestartet und noch immer nicht.
Da ich davon ausging, dass die Überweisung nicht geklappt hat, habe ich die Überweisung storniert und wollte Blur erneut kaufen.
Das ging natürlich nicht, da ich Blur jetzt in meinem Account habe.
Jetzt wollen Sie natürlich Geld haben. Wo soll ich das hinüberweisen? Die Sofortüberweisung habe ich ja leider storniert.
Schöne Grüße
-------------------------------------------------------------------------------
Soweit so gut.
Folgende Antwort habe ich von einem Mod namens "Cannon" erhalten:
Hallo ,
bitte schliessen Sie Steam und öffnen Sie Ihr Steam Installationsverzeichnis (meist C:\Program Files\Steam)
Löschen Sie alle Dateien !AUSSER! folgender Datei:
Steam.exe
und !AUSSER! folgendem Verzeichnis:
\SteamApps\
starten Sie dann Steam neu.
Beste Grüße,
Steam Support Team
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung
Was soll das? Der erste April war doch schon.
Habe keine Ahnung was das bringen soll -.-