Turrican101
Vice Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur weil du zufrieden mit etwas bist, bedeutet das nicht, dass ein Produkt wie dieses, ein Betriebssystem, in der Masse für positive Schwingungen sorgt.
Mancher Unmut hier ist etwas überzogen, jedoch genau so der Leichtsinn einiger.
Wie Homer Simpson eins sagte: "ohhh, ein sprechender Elch will meine Kredikartennummer! Das klingt fair."
Pisaro schrieb:Microsoft kann dir nicht mit deinen Daten Schaden! Die können damit nichts anfangen was dich ärgern könnte!
Pisaro schrieb:warum habt ihr dann überhaupt private Daten auf dem Rechner?
Pisaro schrieb:Aber ja, selbst wenn Microsoft irgendwie meine Kontonummer oder Adresse etc. weitergibt wäre mir das sowas von egal, die tun mir damit doch gar nichts!!
Pisaro schrieb:Hoffen wir alle mal das mit den nächsten Betriebssystem genau das selbe abläuft und alles unter Windows 10 wie XP keinen Support mehr erhält. Dann will ich sehen was ihr macht. Oder anders: Dann seht ihr das diese ganze Sache nichtmal schlimm ist...
Damit hast du Recht. Aber auch andere Leute kommen an die Daten die du auf deinem W7 Pc hast, weil er halt am Netz angeschlossen ist.Weil man einen Rechner nicht privat benutzen kann, ohne daß private Daten anfallen. Nur offline ist hundertprozentig elektronisch abhörsicher.
Auch richtig, nur tut mir Microsoft einfach nichts wenn die meine Daten geben. Was ist daran bitte so schlimm? Dir passiert nichts, egal wie du es drehst und wendest. Den einzigen Schaden den du erleidest ist doch der, dass andere Personen Zugang zu deinen Daten haben. Da frage ich auch gleich mal: Hast du ein Konto? Hast du einen Handy-Vertrag? Wenn ja verstehe ich das geheule zu W10 nicht. Du willst nicht wissen wie manche Banken oder auch alle Handynetzanbieter deine Daten weiterreichen, ohne das du davon was weißt.Nicht alles, was dir körperlich nicht wehtut, ist gut oder egal.
Arguing that you don’t care about the right to privacy because you have nothing to hide is no different than saying you don’t care about free speech because you have nothing to say.
Hoffen wir alle mal das mit den nächsten Betriebssystem genau das selbe abläuft und alles unter Windows 10 wie XP keinen Support mehr erhält. Dann will ich sehen was ihr macht. Oder anders: Dann seht ihr das diese ganze Sache nichtmal schlimm ist...
genau das will ich nicht ^^Pitt_G. schrieb:Es macht viel selbst und das ist es was ich will.
blabla, die einschaltenquoten im tv basieren auch auf 5000 geräten...HaZweiOh;18986385[.. schrieb:Von daher ist diese Statistik ziemlich wertlos, vor allem dann, wenn sie dermaßen von den allgemeinen Statistiken abweicht.
Weniger als 2 Prozent kannst du ja alles bei Steam nachsehen Shop - Statistiken.Candy_Cloud schrieb:Lies, damned lies, and statistics
Hm. Wäre aber schon fast ein Erfolg wenn man bedenkt wie langsam neues Windows sonst verbreitet wurde.
Es gibt ja auch noch Menschen die nutzen 98SE wegen einem einzigen Spiel. Kommt alles vor.
Interessant wäre auch wie viele nach Support-Ende noch XP nutzen.
Wenn DX12 die versprochene Leistung brächte. Tomb Raider und TW Warhammer sind reinfälle. Ansonsten ist Windows 10 spitze. Das Update im August wird wirklich ein Meilenstein.Fliz schrieb:Wenns DX12 nicht gäbe, dann wäre das OS wohl ein Ladenhüter.. Ich zumindest war zufrieden mit Win7, aber als PC-Gamer hat man wohl nicht wirklich eine Wahl.
Ja. Aus Ultimate und Pro wird Pro.k0ntr schrieb:Ich habe eine Frage: Wenn ich von Win 8.1 Pro das Update mache, bekomme ich die Win 10 Pro Version ?? Und muss ich nach einem Jahr die Lizenz kaufen?
Windows 10 pro bekommt man legal für unter 50 €. Unglaublich wieviel Halbwissen hier postuliert wird.-AKI- schrieb:Naja sobald die Leute Ihre Hardware tauschen, war es das erstmal Win10. Wer tauscht seine Hardware am ehesten aus? Genau die Gamer. Somit erwarte ich eigentlich wieder einen kleinen Anstieg von Windows 7. Wer zahlt schon 280 taken für Windoof? Ich auf garkeinen fall. Ich würd es nicht nehmen, wenn Sie es mir schenken würden (LoL).
Ich gehöre testweise jetzt auch zu den 0,8 ab und zu 30,6.
Das Problem mit dem Windows Update Dienst wurde mit dem kumulativen Juni 2016 Update gefixt. Für Vista leider nicht mehr.Kowa schrieb:Freiwillig hat da wohl kaum einer gewechselt. Ich bin auch durch die Sippe gezogen, weil es ab August Geld kostet, wenn man Updaten will. Ich denke, viele machen das jetzt erst auf den letzten Drücker. So richtig Ruhe vor diesen Gewaltakten wird man wohl nicht haben, in einem Monat kommt doch schon der nächste Klopper, der Windows komplett neu installiert.
Ich kann nicht feststellen, daß sich viel geändert hätte. Mein PC bootete auch unter Win7 sehr schnell. Mit unscharfen Schriften hatte man schon unter Win7 zu kämpfen. Die Menüs sind mal wieder eine Stufe tiefer versteckt wurden. WindowsMail muß man trickreich wiederbeleben.
Das Upgrade lief recht holperig. Auf 50% der PCs gab es Probleme mit USB-3.0 und BCD und SPTD-Treiber und scheinbar hängender Installation. Wenn was schief geht, darf man sich zum Logfile durchhangeln. Einmal war ein zurückgesetztes Win7 nicht mehr bootfähig.
Ich habe aber zum Glück stets ein Backup von der Systempartition gemacht.
Anschließend mußte man wieder alles einstellen, Browser, VLC, AIMP3, ...
Win7 läuft aber seit einem Jahr nicht mehr normal, speziell der Windows-Update-Dienst. Alle Rechner, die ich in der Hand hatten benutzten einen kompletten Core um WindowsUpdate rund um die Uhr zu beschäftigen, ein Update fand aber trotzdem nicht mehr statt.
Warum die es nicht hinbekommen, XP auf Win10 zu migrieren ist mir ein Rätsel. Man muß ja zuvorderst die Registry-Einträge aus SOFTWARE übernehmen, ggf. nach wow32-64.
Stabil ist es, wie Win7 auch schon, an den Treibern und am gesamten Unterbau hat sich ja nichts geändert. Bei Vista hat man damals den Schritt zur NUMA-Architektur gewagt, da war es dann ein wenig klapperig, das verkennen die meisten.
Generell wird der Kopierschutztreiber von SafeDisk nicht mehr supported. Da gibt es ne nette alte Internetseite für gequälte Besitzer von Originalsoftware.iks.ypsilon schrieb:Gibts eigentlich immer noch Probleme mit älteren (Retail)Games? Hab noch nen Stapel davon im Schrank, den ich durchspielen wollte. Darunter zB die PoP Titel, oder Splinter Cell, Morrowind.. Wenn das Update noch ein halbes Jahr länger verfügbar wäre wärs ja kein Problem, aber ich wollte Win10 schon gerne mitnehmen.
Miuwa schrieb:@blackiwid: Wie du richtig sagst sind die Vorteile von Win10 gegenüber Win7 derzeit noch relativ gering, aber es sind eben viele Kleinigkeiten, die es in Summe (meiner Meinung nach) einfach zum besseren OS machen. Ich hab mir das Upgrade also nicht installiert, damit MS glücklich ist, sondern weil es mir Vorteile bringt.
Gleichzeitig könnte man auch Fragen "Warum denn nicht?": Ich hab zwar ein prinzipielles Problem damit, dass Win10 so viel nach Hause telefoniert, aber wenn man ehrlich ist wüsste ich nicht, welche konkreten Nachteile dem Nutzern daraus entstehen. Wenn ich mir außerdem z.B. die Linux- (und Apple?) welt ansehe, dann updaten die Leute dort doch auch regelmäßig obwohl sich die Neuerungen in Grenzen halten. Warum sollte das bei Windows soviel anders sein?
Meine zwei Win10 Rechner wurden übrigens auch nicht von der Steam Statistik erfasst. Bezogen auf alle Rechner, die zum Spielen hergenommen werden halte ich die Statistik garnicht so unrepräsentativ (der wahre Wert wird sicherlich +-5% daneben liegen, aber der generelle Trend könnte schon passen)
Pz_rom schrieb:Auf Linux umsteigen...
Pz_rom schrieb:Hmmm. Ich nutze noch XP, aber nur für Spiele und ohne Internet.
Momentan nutze ich WIndows 8.1. Vielleicht steige ich auf Linux um, wer weiß.