D
Djoni
Gast
Aus reiner Neugier, was versprichst du dir davon ist dann irgendwas besser?netzgestaltung schrieb:Sehr gut, dann steht Fedora am Steamdeck eigentlich nichts mehr im weg ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aus reiner Neugier, was versprichst du dir davon ist dann irgendwas besser?netzgestaltung schrieb:Sehr gut, dann steht Fedora am Steamdeck eigentlich nichts mehr im weg ;-)
Controller und bequem?Master Chief ! schrieb:Ich nutze den Big-Picture-Mode von Steam immer, da mein PC an meinem 55" TV angeschlossen ist und ich auch alles bequem von der Couch mit Controller zocke.
War ganz überrascht als ich den Big-Picture-Mode heute angemacht hatte. Die neue Oberfläche gefällt mir, sieht schick und Modern aus.
Bei mir scrollt das Menü im BigPicture Mode immer nach unten aus dem Bildschirm raus, und ist somit nicht mehr erreichbar. Nach dem Verlassen des BigPicture Mode passiert das nun auch mit meiner Bibliothek in der Standardansicht. Also will ich über die Bibliothek ein Spiel starten ist das nicht möglich, da der Inhalt nach unten rechts raus scrollt. Da hat Valve ganze Arbeit geleistet.cabut schrieb:Anhang anzeigen 1319995
Mein Monitor ist nun komplett verschmiert, es passiert aber nix! Was mache ich falsch?
CastorTransport schrieb:Controller und bequem?
Scherz beiseite, wie sieht es denn mit Inputlag aus bei sowas - oder spielst Du nur Spiele, bei denen das zu vernachlässigen ist?
Ja! Derzeit lässt sich irgendwie "nix" auf der Desktop-Seite mit dem teil anfangen. Keine Pakete im Paketmanager, vor allem nix fürs Logitech Lenkrad, Phyton oder PyLinuxWheel lies sich nicht installieren.Djoni schrieb:Aus reiner Neugier, was versprichst du dir davon ist dann irgendwas besser?
Du musst fester drücken. Eventuell mit der ganzen Handfläche. Vielleicht hilft auch ein Hammer!cabut schrieb:Anhang anzeigen 1319995
Mein Monitor ist nun komplett verschmiert, es passiert aber nix! Was mache ich falsch?
SteamOS fuer den Desktop wird nicht gebraucht.BxBender schrieb:Wann kommt SteamOS für Desktop? Das wäre für echte PC-Spieler mal wirklich sinnvoll, falls jemand im Oktober 2025 wegen auslaufendem Support für immer zu Linux wechseln möchte oder muss.
BxBender schrieb:Wann kommt SteamOS für Desktop? Das wäre für echte PC-Spieler mal wirklich sinnvoll, falls jemand im Oktober 2025 wegen auslaufendem Support für immer zu Linux wechseln möchte oder muss.
BxBender schrieb:Weil NVidia hat es anscheinend ja nicht nötig, da den Kunden und Entwicklern mit offenen Armen entgegenzukommen