Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@roterhund07 Dass es GRID Autosport gibt weiß ich auch. Das ist aber von 2014 und nicht aktuell. GRID Autosport war mMn sogar noch mal besser als GRID 2.
Dass da etwas neues angekündigt ist wusste ich aber nicht. Danke für die Info.
Wurde das nicht erst vor kurzem schonmal verschenkt ? Ich muss sagen, ich fand den ersten Teil irgendwie um ein vielfaches besser. Mal schauen wie Grid 2019 wird, wobei das wird eh später gekauft nachdem ich was von Season 1-3 gelesen habe. Hier warte ich dann auf ne Goty/Complete edition.
Grid2 rockte extrem, 2000h aufm Konto, Hammer. Früher war online spielen besser, find ich, zu Zeiten von Dirt3 und Grid2, das warn so meine besten Zeiten.
@HEDT Probier mal andere Spiele aus mit Lenkrad.. keine Arcade Racer. Eventuell liegt’s dann weniger im Schrank.
(Assetto Corsa, Project Cars 2, Dirt Rally 2.0, iRacing, RaceRoom.. )
@HEDT Probier mal andere Spiele aus mit Lenkrad.. keine Arcade Racer. Eventuell liegt’s dann weniger im Schrank.
(Assetto Corsa, Project Cars 2, Dirt Rally 2.0, iRacing, RaceRoom.. )