-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Notiz Steam: Zwei Tomb-Raider-Spiele kostenlos
- Ersteller MichaG
- Erstellt am
- Zur Notiz: Steam: Zwei Tomb-Raider-Spiele kostenlos
A
alxa
Gast
Ich wusste, dass Tomb Raider von 2013 existiert und es sah damals interessant aus, ich hab es dann aber irgendwie aus den Augen verloren und nie gekauft/gespielt.
Atmosphärisch schon toll. Aber die Steuerungsmöglichkeiten finde ich unterirdisch schlecht.
Dass Consolen-Portierungen oft von länglichen Filmsequenzen unterbrochen werden, damit hab ich mich abgefunden. Aber mit der begrenzten Steuerung fühlt sich der Rest hier wie ein Railshooter mit eintönigsten und nervigen Quicktime-Events an, wo man teilweise noch raten darf, was man nun grad wieder für Tasten in welcher Reihenfolge drücken muss.
Ab den Wölfen im Wald hab ich es dann einfach nur noch deinstalliert, weil mir dieser Quicktime-Event-Verteidigungs-Kram wirklich gar keinen Spaß macht.
Atmosphärisch schon toll. Aber die Steuerungsmöglichkeiten finde ich unterirdisch schlecht.
Dass Consolen-Portierungen oft von länglichen Filmsequenzen unterbrochen werden, damit hab ich mich abgefunden. Aber mit der begrenzten Steuerung fühlt sich der Rest hier wie ein Railshooter mit eintönigsten und nervigen Quicktime-Events an, wo man teilweise noch raten darf, was man nun grad wieder für Tasten in welcher Reihenfolge drücken muss.
Ab den Wölfen im Wald hab ich es dann einfach nur noch deinstalliert, weil mir dieser Quicktime-Event-Verteidigungs-Kram wirklich gar keinen Spaß macht.
@grossmaul @xxMuahdibxx Ui danke, die trage ich gleich nach. Gibt's bei Steam eigentlich eine Übersicht für solche Gratisangebote? (hätte die jetzt so nicht gefunden und vielleicht gibts noch mehr?)
Artikel-Update: Leser machten die Redaktion auf zwei weitere Gratisspiele auf Steam aufmerksam. Mit Deiland ist ein Adventure mit Sandbox- und RPG-Elementen bis zum 24. März um 7:00 Uhr kostenlos zu haben. Deutlich länger gilt das Gratisangebot für das Zeichenspiel Drawful 2, das erst am 11. April um 7:00 Uhr endet. Doch auch hier gilt laut Shop „solange der Vorrat reicht“.
xxMuahdibxx
Fleet Admiral
nö eine direkte Übersicht bei der Masse nicht gefunden einfach beim durchklicken halt.
DrakeHamString
Lt. Junior Grade
MichaG schrieb:@grossmaul @xxMuahdibxx Ui danke, die trage ich gleich nach. Gibt's bei Steam eigentlich eine Übersicht für solche Gratisangebote? (hätte die jetzt so nicht gefunden und vielleicht gibts noch mehr?)
Also ich habe das über einen Freund zugeschickt bekommen, wo viele gratis Games, auch GOG Games etc. drin stehen: https://www.gamingonlinux.com/artic...2-to-keep-free-plus-others-to-check-out.16265
thrice
Cadet 2nd Year
MichaG schrieb:@grossmaul @xxMuahdibxx Ui danke, die trage ich gleich nach. Gibt's bei Steam eigentlich eine Übersicht für solche Gratisangebote? (hätte die jetzt so nicht gefunden und vielleicht gibts noch mehr?)
https://steamdb.info/sales/
ugurano2019
Cadet 3rd Year
einen großen dank meiner seits, wu´te davon nix
Headsnatchers ebenfalls kostenlos bis 22.03.2020 18 Uhr
Xippe
Lieutenant
Es gibt auch eine Übersichtsseite für "Steamsales"
GoG bietet ebenfalls kostenlose Spiele an, jedoch eher (mir) unbekannte.
GoG bietet ebenfalls kostenlose Spiele an, jedoch eher (mir) unbekannte.
|SoulReaver|
Fleet Admiral
Nun das Update und die zwei Spiele sind eher was für die kleinen Bäuchlein und nichts für mich ;=)
erazzed
Lt. Commander
Ich schaue regelmäßig bei https://www.reddit.com/r/GameDeals vorbei. Solche Deals werden da echt sehr schnell gepostet
Blackland
Commodore
Man muss meist über Browser online eingeloggt sein, damit es ersichtlich wird. Per Client kommt so etwas sehr oft gar nicht.firejohn schrieb:Tomb Raider und Lara Croft wurden mir in dem Steam News Fenster angezeigt - auf einer Seite - Link geklickt aber ich sehe nur Tomb Raider, das Lara Croft genannte Spiel konnte ich nicht finden. Auch bei manueller Suche nicht.
PS: Ich empfehle SweetFX für TombRaider - man sieht dem Spiel vanilla die Jahre nämlich echt an.
Shoryuken94
Admiral
Nett, aber das Spiel bekommt man eh an jeder Ecke nachgeworfen, wenn man es denn spielen wollte. Trotzdem nett, ist nämlich ein gutes Spiel.