-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Notiz Steam: Zwei Tomb-Raider-Spiele kostenlos
- Ersteller MichaG
- Erstellt am
- Zur Notiz: Steam: Zwei Tomb-Raider-Spiele kostenlos
Deathangel008
Grauer Jedi
das 2013er TR war, wenn ich mich nicht irre, das allererste game das ich vorbestellt hatte. abgesehen von den räudigen QTEs mMn ein gutes game.
Artikel-Update: Mit Goat of Duty (bis 31.3. um 19 Uhr) und Headsnatchers (nur noch bis 18 Uhr) sind zwei weitere Spiele bei Steam kostenlos zu haben.
Blackland schrieb:Man muss meist über Browser online eingeloggt sein, damit es ersichtlich wird. Per Client kommt so etwas sehr oft gar nicht.
PS: Ich empfehle SweetFX für TombRaider - man sieht dem Spiel vanilla die Jahre nämlich echt an.
Ich finde Steam ziemlich unübersichtlich (geworden? habs seit CS auf Steam umzog). Es ist auch schwer einfach nach kostenlosen Spielen zu filtern bzw. umständlich. Das ist beim Epic Store noch sehr übersichtlich, ist ja auch erst am Anfang.
Blackland
Commodore
Dauernd in die Bibliothek aufnehmen. Kein begrenztes Spielen übers Wochenende oder so ähnlich.merlin123 schrieb:Was heißt kostenlos^^ einmal laden und immer behalten oder ist das wieder so eine zeitlich begrenzte Sache und ich kann später nicht mehr weiterspielen?
Mcr-King
Admiral
firejohn schrieb:Ich finde Steam ziemlich unübersichtlich (geworden? habs seit CS auf Steam umzog). Es ist auch schwer einfach nach kostenlosen Spielen zu filtern bzw. umständlich. Das ist beim Epic Store noch sehr übersichtlich, ist ja auch erst am Anfang.
Naja geht eigentlich kommt immer drauf an besser als Ubi und Rockstar Käse. 😉
Shakyor
Commodore
Diese Spiele sind dauerhaft deins.merlin123 schrieb:Was heißt kostenlos^^ einmal laden und immer behalten oder ist das wieder so eine zeitlich begrenzte Sache und ich kann später nicht mehr weiterspielen?
Das du meinst sind die Gratiswochenenden o.Ä meist bei Steam, wo man Spiel X für Y Tage runterladen und spielen kann.
Aber die hier sind richtig gratis^^
Blackland
Commodore
Wieso??? Steam hat da eine bestimmte Anzahl Lizenzen bekommen, die dann in der Reihe der Anmeldungen verteilt werden. Ist das Kontingent aufgebraucht, war es das.shinXdxd schrieb:"Solange der Vorrat reicht" - Das wird für mich nie Sinn bei digitalen Gütern ergeben.
Steam bestimmt das doch nicht, sondern der Rechteinhaber.
Schredderr
Commander
@MichaG
Auf Steam gibt es zwei weitere Spiele geschenkt:
Between_Two_Castles__Digital_Edition
Nephise_Begins
Auf Steam gibt es zwei weitere Spiele geschenkt:
Between_Two_Castles__Digital_Edition
Sie können dieses Produkt kostenlos behalten, wenn Sie es sich bis zum 30. März um 19:00 Uhr holen. Es gelten einige Einschränkungen. (?)
Nephise_Begins
Sie können dieses Produkt kostenlos behalten, wenn Sie es sich bis zum 1. Apr. um 8:00 Uhr holen. Es gelten einige Einschränkungen. (?)
Schredderr
Commander
ugurano2019
Cadet 3rd Year
habe ich mir geholt