Bob_Busfahrer
Captain
Man könnte alternativ warten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier nicht, aber im Luxx bereits bei mehreren:funkflix schrieb:Bin mal gespannt ob hier im Thread irgendwer 12k packt?
iPat1337 schrieb:System: RX 6900 XT, 5800X3D, DDR4-3600
3DMark Steel Nomad – Standard: 4100
3DMark Steel Nomad – Vulkan: 4185
Für mein Notebook immer den neusten, offiziellen Treiber. Außer ich stelle nach dem Installieren gravierende Probleme fest. Installiert wird aber nur im minimal Mode.Evgasüchtiger schrieb:An alle AMD Besitzer.....Welchen AMD Treiber nutzt ihr so?
Wie schafft ihr diese Werte , ich hab nur 9077.gedi schrieb:System: RTX 4090, 7950x3d, DDR5-8200
3DMark Steel Nomad – Standard: 9910
3DMark Steel Nomad – Vulkan: 11317
Nein, rein durch GPU OC (zumindest in der Normalen Version, die Light Version ist eher CPU Limitiert) -> Takt -> sowohl beim VRAM als auch beim Chip sehr hoch einstellen und wenn man genügend Powerlimit hat, geht da auch mehr.heisenberg001 schrieb:Wie schafft ihr diese Werte... Liegt das an der CPU?
Bob_Busfahrer schrieb:Die Liste ist leider voll mit falschen und unplausiblen Einträgen
Für mich sowieso unverständlich, warum man hier nicht auf die validation Links setzt und daraus die Ergebnisse entnimmt.
Masse statt Klasse, aber der versierte Leser kann es aufgrund der hoffentlich mehrheitlich korrekten Werten dann selbst prüfen in der Liste...