Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TestSteel-Nomad-Ergebnisse: Auf die Plätze. Fertig. Community-Benchmark!
So eine Automatisierung hat nichts mit 'KI' zu tun, ging schon lange vor dem 'KI'-Hype. Und 'KI' will man bei sowas wie der Erhebung von Daten auch gar nicht haben. Denn wenn die KI denkt, deine '3DMark Steel Nomad – Standard' Werte entsprechen aber denen der '3DMark Steel Nomad – Vulkan' Werte, hast du schon wesentliche Fehler direkt bei der Erhebung der Daten. Und nachvollziehbar wär das dann auch nur, wenn jemand alle Ergebnisse wieder manuell nachprüft. Der große Nachteil ist außerdem, dass Fehler im Ablauf nicht so einfach korrigierbar sind. Fehler in einem einfachen, nachvollziehbaren Algorithmus kann man hingegen fixen.
Bin da einer Meinung mit @qiller . Aber was man mit KI machen könnte: Das Skript, das die Ergebnisse einsammelt und in die DB einpflegt, könnte man über eine KI generieren, zumindest so manche Codeschnipsel bzw. das Grundgerüst dafür.
Aber jetzt wieder zurück zum Thema: Ich möchte noch mehr Ergebnisse hier sehen
Ich hab ein paar Dinge abgeändert wie Ambient Occlusion deaktiviert, aber das was mir 3DMark hier mit den LOD-Einstellungen vorwirft hab ich nicht geändert, oder ist das in einem der Profile für 3DMark vom Nvidia-Inspector bereits vorhanden?^^
@Rubyurek In der Demo kann man das denke ich auch nicht ändern, musste auch in 4K laufen lassen, oder beziehst du dich auf die Vollversion?^^
Ich selber habe die 3DMark mal früher gekauft somit habe ich die vollversion. Finde es nur komisch, dass man bei dem halt nicht die Auflösung einstellen kann wie die vom monitor.
Steel Nomad läuft bei mir sehr gut und performant.
Bei Steel Nomad Light kommt irgendwie ein Blödsinn raus, die Hälfte vom Durchschnitt.
Regulär liege ich verglichen mit gleichen Systemkomponenten immer etwas über dem Durchschnitt.
Hat noch jemand "Quatsch" Ergebnisse bei Steel Nomad LIGHT?!?